Ich habe 3 Tulpas, die mir allesamt misslungen sind:
- die erste war eine menschenfressende intelligente Tulpe namens Elfriede, die anfangs ganz nett war. Irgendwann ist sie aber durchgedreht
- um sie in den Griff zu kriegen- da Ponie ja Pflanzen fressen- habe ich eine - ganz klassisch - Ponytulpa erschaffen, meinen OC Prinzessin Gottkaiserin von und zu Skylestia Skywalker die Erste, die gemeinsame Tochter von Celestia, Luna, Luke Skywalker, Chuck Norris, Jesus und Son Goku.
Auch sie wurde mir zu aufmüpfig und hat mir ins Zimmer geschissen. Das gab ein Theater mit meinen Betreuern! Sie haben natürlich mich verdächtigt, eine Zahnbürste im Auge eines dieser Ignoranten überzeugte sie vom Gegenteil: Skylestia lebt.
-und um Skylestia unter Kontrolle zu bringen habe ich schliesslich Sören-Tjhorben erschaffen, einen Clopper, zu sehen in meinem Avatar, damit er Skylestia totraepen möge.Und auch er ist mir misslungen und ein blödes Schwein, er ist einfach unmöglich da er Komplexe mit seinem Microbenis hat.
Nun haben sich alle 3 Tulpae gegen mich verbündet und ich überlege die Anschaffung einer vierten.
Darf ich nun mitmachen?