*tief einatmen *
Man bezeichnet Mach 1 als Schallgeschwindigkeit, halten wir dies bitte fest.
Sobald ein Objekt beginnt, schneller als der Schall zu fliegen, bezeichnet man die Druckwelle als Sonic Boom.(Sonic Rainboom bei RD).
Bei Sonic kann man diesen Prozess NICHT wahrnehmen.
Also ist die einzige korrekte Lösung (laut meiner Ansicht: )
Rainbow Dash> Mach 1 > Sonic the Hedgehog.
Zudem wird Rainbow Dash von keinen Umwelteinflüssen, ausser dem Wind, manipuliert.
Was sich jedoch auswirkt: Rainbow Dash muss erst eine gewisse höhe erreichen, bevor sie zu dem Sturzflug ansetzen kann. Das ist gewonnene Zeit für Sonic.
Aber, wenn ich Rainbow Dash wäre, würde ich in einem 10 Grad Winkel nach oben fliegen, wodurch ich an Höhe gewinnen würde, einen kurzen Sturzflug wagen, und danach den sonic Rainboom, da die Druckwelle Sonic mindestens verlangsamen würde, und ich als RD einen Gang runterfahren könnte (Sobald der Temposchub des Sonic Rainbooms abklingt, wohlgemerkt.) Denn demnach wären da ja immer noch diese Smaragde, welche gefährlich wären für einen Sieg. Einfach, wieso sollten sipch diese AUSGERECHNET auf der Strecke befinden?
Notiz: Da Sonic kurz vor Schallgeschwindigkeit rennen kann, hat er eine faire Chance, welche durch verschiedene Faktoren zerstört werden, wie zum Beispiel Bergaufparts. Diese würden Sonic erst nachher einen Tempobonus gewähren, wenn sie wieder Bergab müssen. Dann wäre da noch Hindernisse (Starke Wurzeln sind in dem Tempo sehr tödlich, doch da sind ja auch die Lähmungen wie z.B Kuhlen, Hügelchen und schwer passierliches wie Sumpf etc.) Da Sonic den einflüssen unterliegt, kann RD den Sonic Rainboom also benutzen, um Sonic leicht zu überholen.
Bitte verzeiht, geschrieben auf einem iPad.
Disclaimer:
Ich habe hier meine meinung, vorgehensweise, und ansicht mit euch geteilt. Letztenendes machen wir alle exakt dies. Von daher halten wir uns doch einfach an Love & Tolerate, und tolerieren die Meinung anderer, anstatt einen Shitstorm zu starten. Und noch eine kleinigkeit: Alles was nicht mit den Versionen von dir, oder anderen übereinstimmt, ist nicht gleich falsch, schon garnicht bei einem so spezfischen und unerklärbaren Thema.
EDIT Ich bin müde, und dann etwas weniger Vorsichtig mit meiner Wortwahl. Ich habe die unfreundlichsten Stellen einfach nur erläutert.