Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:44

Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
14.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Uff, 13 Seiten. Dann lasse ich mal nur meinen Kommentar zum Trailer hier:

Ich finde den Trailer ganz okay, weniger schlimm als das Bild, welches anfangs gezeigt wurde. In bewegter Form ist das dann doch nochmal was anderes. Ich denke, ich werde dem Film eine Chance geben und ihn mir mal ansehen, auch wenn meine Erwartungen nicht allzu hoch sind.

Die Idee mit dem Spiegel ist ja recht interessant, ich frage mich nur, wie der Film dann wohl enden wird. Mal schauen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.05.2013
Artistry Offline
Parasprite

(14.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(14.05.2013)Artistry schrieb:  Ich finde das Argument mit den Hautfarben ziemlich schwach. Immerhin wird der Film für Kinder sein, das scheinen hier viele zu vergessen.

Wenn die Menschen die Farben der Ponys haben, können Kinder das besser zuordnen. Verstehe nun nicht, was daran schlecht sein soll.

Eben nicht, der Film ist für ''ältere'' Zuschauer.

Quelle?

Und mal angenommen, mit älteren Zuschauern sind Teenager gemeint:
Die Serie aufgrund der Farbgebung nicht sehen zu wollen ist eher ein schwaches Argument. Wie weiter oben geschrieben wurde ist "Doug" ein gutes Beispiel.
14.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

(14.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(14.05.2013)Artistry schrieb:  Ich finde das Argument mit den Hautfarben ziemlich schwach. Immerhin wird der Film für Kinder sein, das scheinen hier viele zu vergessen.

Wenn die Menschen die Farben der Ponys haben, können Kinder das besser zuordnen. Verstehe nun nicht, was daran schlecht sein soll.

Eben nicht, der Film ist für ''ältere'' Zuschauer.

Ja, ältere, als jene, für die MLP FIM damals geplant war.
FIM war, auch wenn Lauren das ganz schön entschärft hat, für Grundschulkinder gedacht.

Und Equestria Girls ist dann eben für ältere. Für Teenie Mädels. Und nun ratet mal was die am meisten beschäftigt: Schule, Jungs, Klamotten.

edit: solltest du das gar nicht gemeint haben, sondern es um das Verständnis der Kinder wegen der Hautfarben gehen, bitte meinen Post ignorieren.
14.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Ich mags /)^~^(\

Oh und die dt. Synchro, wheeeee! Will ham will ham!
14.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

(14.05.2013)Evenprime schrieb:  Einige bisher bekannte Credits:

Story von Meghan McCarthy

Directed by Jayson Thiessen

Animation (vermutlich) von Studio B

Alle Originalstimmen aus MLP:FiM

Musik von Daniel Ingram

das lässt doch darauf hoffen, dass der Film besser ist, als viele glauben. Zumindest freue ich mich inzwischen darauf zu sehen, wie dieses Team sich dem Thema angenommen hat. Twilight happy
Dieses Argument finde ich relativ fragwürdig. Ich meine, ich hab doch nicht mit MLP angefangen, nur weil Lauren Faust auch die Powerpuff Girls gemacht hat.

Auch sage ich immer folgenden Vergleich bei sowas: Nur weil Metallica "Master of Puppets" gemacht hat ist "St. Anger" doch nicht gleich genau so gut.

Ich werde jedenfalls komplett unvoreingenommen an die Sache ran gehen. Mir ist egal ob der Staff von MLP:FIM dabei ist oder da Papst höchstpersönlich, für mich zählt das Endergebnis und nur das.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
14.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

mich würd ma das autorenteam intressieren,... wer da so alles aus der serie mitgewirkt hat
(da ja bekanntlich einige aus dem etwas härtern/zweideutigen bereich sind RD laugh )
14.05.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*

Lauren Faust hat die Powerpuff Girls nicht gemacht. Das war ihr Ehemann, Craig McCracken.

Und wenn schon Leute daran arbeiten, von denen ich weiß, dass sie zumindest anständige Arbeit abliefern können, bin ich schon ganz anders darauf eingestellt als wenn Leute beteiligt sind, die ich überhaupt nicht kenne oder von denen ich weiß, dass ihre Arbeit nicht allzu gut ist. Und wenn mir die Episoden, die Meghan McCarthy geschrieben hat, gut gefallen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mir auch der Film gefällt.
14.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Nachdem ich mir den Trailor reigezogen habe, hege ich eine noch größere Abneigung dagegen als zuvor.
Sry aber ich finde die Charaktere einfach nur potthässlich, das ganze wirkt auf mich wie ein typischer girly-high school-boyfriend-omg, look at this shoes-Krampf.
Am schlimmsten ist die Geschichte mit dem Spiegel. Wäre es ein wirklich eigenständiger Film ohne das die Ponys darin involviert wären, diese Anthro-Gestalten nichts mit FiM an sich zu tun hätten, wäre es um einiges leichter zu ertragen. Aber da tatsächlich Twilight in eine andere Dimension reist und dort zu diesem Ding wird, verknüpft es das ganze zu sehr mit der Serie, auch wenn es sich wie ja schon angekündigt in keinster Weise auf S4 auswirken soll.
Klar, mein Urteil ist vielleicht etwas vorschnell und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, werde mir den Film auf jeden Fall mal reinziehen, aber bislang kann ich nur von dem ausgehen was mir bereits bekannt ist und was ich gesehen habe, und das ist Schulnote ungenügend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von starfox.)
14.05.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*

Hatten die keine Lust, Füße zu zeichnen oder sollen diese Säulen Anspielungen an Hufe sein? Das sieht ja furchtbar aus.
Ich stell mir ja immer vor, wie die Charaktere aussehen, wenn sie mal ihre Schuhe ausgezogen haben. Was müssen da für Stampfer drinstecken?
14.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

(14.05.2013)PumpkinPatch schrieb:  Lauren Faust hat die Powerpuff Girls nicht gemacht. Das war ihr Ehemann, Craig McCracken.

Und wenn schon Leute daran arbeiten, von denen ich weiß, dass sie zumindest anständige Arbeit abliefern können, bin ich schon ganz anders darauf eingestellt als wenn Leute beteiligt sind, die ich überhaupt nicht kenne oder von denen ich weiß, dass ihre Arbeit nicht allzu gut ist. Und wenn mir die Episoden, die Meghan McCarthy geschrieben hat, gut gefallen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mir auch der Film gefällt.

Meine Meinung ^^ Ich denke allein an der Tatsache das viele leute die wirklich etwas vorzuweisen haben daran mitarbeiten denke ich das es garnicht so schlecht werden kann. Und so schlecht sieht es doch garnich aus ich wiederhole mich gern hört auf zu heulen nur weil es anders is.

PS. 400 Posts juhuu Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
14.05.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Ich bin nicht überzeugt!
Aber bevor man etwas vorschnell verurteilt, werde ich mir den Film erst einmal angucken.
Danach kann man besser darauf eingehen, denn ein Trailer sagt nie alles über den Film aus.

Naja außer wenn der Trailer alle geilen Stellen vorab zeigt und der Rest nur Müll ist. XD

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
14.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Zum Thema: Auswirkungen auf S4.
Es gibt oft Filme/Folgen die praktisch nichts mit der Hauptserie zu tun haben. Es spielt zwar in dieser Welt, beeinflusst aber kaum die Haupthandlung. Disney Twilight: No, Really? zeigt es vor. Der Film Zack & Cody an Bord - hat absolut keinen wirklichen Bezug zur Serie. Genau so bei den Zauberern von Waverly Place, der Film ändert an der Serienhandlung überhaupt nichts.

Darum glaube ich auch, dass es Equestria Girls wirklich keine Auswirkungen auf die S4 haben wird.

Zur Hautfarbe: Nach überlegen, erscheint das mir nicht wirklich ausschlaggebend. Doug habe ich auch gemocht, obwohl die Hautfarben etwas durcheinander waren. Und die gelbe Hautfarbe der Simpsons, stört wohl auch keinen mehr.Twilight: not bad

Die Story, klingt für mich immer noch nach HSM.

Im Beitrag #191 sieht man ein Bild, das ich sehr gerne im Film sehen würde. RD laugh
14.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*

(14.05.2013)Linzerony schrieb:  Zur Hautfarbe: Nach überlegen, erscheint das mir nicht wirklich ausschlaggebend. Doug habe ich auch gemocht, obwohl die Hautfarben etwas durcheinander waren. Und die gelbe Hautfarbe der Simpsons, stört wohl auch keinen mehr.Twilight: not bad

Ich bin mir nicht sicher ob man Simpsons damit vergleichen kann.
Immerhin hat Simpsons einen relativ eigenen Zeichenstil, während das hier sehr gewöhnlich ist.

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
14.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*

Nun ich bin nicht so begeistert von der Idee und weis noch nicht was ich davon halten soll . Aber ich werd es mir mal neutral ansehen und werde mir dann eine meinung bilden . AJ hmm

14.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*

(14.05.2013)Linzerony schrieb:  Zum Thema: Auswirkungen auf S4.
Es gibt oft Filme/Folgen die praktisch nichts mit der Hauptserie zu tun haben. Es spielt zwar in dieser Welt, beeinflusst aber kaum die Haupthandlung. Disney Twilight: No, Really? zeigt es vor. Der Film Zack & Cody an Bord - hat absolut keinen wirklichen Bezug zur Serie. Genau so bei den Zauberern von Waverly Place, der Film ändert an der Serienhandlung überhaupt nichts.

Darum glaube ich auch, dass es Equestria Girls wirklich keine Auswirkungen auf die S4 haben wird.

Zur Hautfarbe: Nach überlegen, erscheint das mir nicht wirklich ausschlaggebend. Doug habe ich auch gemocht, obwohl die Hautfarben etwas durcheinander waren. Und die gelbe Hautfarbe der Simpsons, stört wohl auch keinen mehr.Twilight: not bad

Die Story, klingt für mich immer noch nach HSM.

Im Beitrag #191 sieht man ein Bild, das ich sehr gerne im Film sehen würde. RD laugh

Jau, war bei Sabrina - Total verhext ebenso.

Die beiden Filme( Tara Strong war dabei Cheerilee awesome ) hatten keinen einfluss auf die Serie.

und zu den Hautfarben: Das ahben sie deswegen gemacht, damit sie keine rassimusvorwürfe bekommen.
14.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Also ich finde den Trailer jetzt nicht so töfte.
Ich glaub der Film wird nicht meinen Wünschen entsprechen.
Bei diesen Film wollten sie das ganze wohl etwas "Massentauglicher" machen. Desshalb müssen sie auf den guten Humor und Charme der Serie verzichten.

Is ja schon ok.... ICH BRING MICH UM!!!
(Spaß)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
14.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Nee, also…

Ich hab genau den Trailer ca. schon 3000-Mal in meinem Leben gesehen, nur in unterschiedlichen Animations-/Filmtechniken und unterschiedlichen Schauspielern und joah, ich hab genug von dieser ewig gleichen Teenie-story gesehen um recht sicher sagen zu können, dass sie mir nicht gefällt. Bzw. dass ich sie einfach zu oft gesehen habe, weil JEDER Highschool-Teenie-Film haargenau diese Story hat.

An sich hab ich nichts gegen die humanisierte Welt.
Aber: Ich will kein Winx Club/Monster High - MLP. Das ist genau das, was MLP für mich NICHT ist. Ich will die Charaktere nicht als Miniröcke tragende, superdünne hübsche Modetussis sehen (was sie ja in dem Film genau sind. Oder zumindest so aussehen). Ich würde sie lieber als coole Freundetruppe sehen, die irgendwelche Abenteuer erlebt und normal gekleidet sind, DAS würde ich sofort schauen. Aber nein, sie müssen Prom-queen oder was auch immer werden Twilight: No, Really? Gawd.
Das stört mich einfach am meisten an dem ganzen Konzept, man nimmt die coole Freundetruppe, die schon viele Abenteuer erlebt hat, reißt sie erst mal auseinander, damit Twilight NOCHMAL die Freundschaft zu den praktisch identischen Personen aufbauen kann und dann am Ende mit ihnen keine Monster oder so bekämpft, sondern eine Krone finden muss. Vermutlich bei einem Prom.

Abgesehen davon bin ich ja höchst amüsiert davon, wie sehr manche das absolut offensichtlich angedeutete Love Interest abstreiten. Wie gesagt, Trailer mindestens 3000-Mal in unterschiedlicher Form gesehen, es ist immer der Typ, in den man versehentlich reinläuft. Ich gehe übrigens Wetten drauf ein, dass Sunset Shimmer (schöner Name, geb ich zu) auch auf den gleichen Typen steht.

Noch besser, man sollte ein Teenie-Highschool-Bingo machen, gibt ja genug immer gleiche Plotelemente. Wie wärs zum Beispiel mit einem Liar-revealed-Subplot? Oder dem Last-minute-Missverständnis zwischen dem Paar?

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Livid.)
14.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

(14.05.2013)Stennar schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob man Simpsons damit vergleichen kann.
Immerhin hat Simpsons einen relativ eigenen Zeichenstil, während das hier sehr gewöhnlich ist.
Der Zeichenstil unterscheidet sich natürlich enorm.
Aber ich wollte drauf hinaus, dass (annähernd) niemand die gelbe Hautfarbe in Frage stellt, man hat sich daran gewöhnt.

(14.05.2013)Killbeat schrieb:  und zu den Hautfarben: Das ahben sie deswegen gemacht, damit sie keine rassimusvorwürfe bekommen.
Das habe ich gar nicht einbezogen.

Klingt eigentlich ganz vernünftig. AJ hmm

(14.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Also ich finde den Trailer jetzt nicht so töfte.
[...]
Is ja schon ok.... ICH BRING MICH UM!!!
(Spaß)
Boy, that escalated quickly ...
14.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Gut ich sage mal als erstes: Zu behaupten, dass ich Humanzied nicht mag, ist eine ziemliche Untertreibung. Ich bin also leider voreingenommen.

Ich habe mir den Trailer gestern angesehen. Nachdem ich nun meine anfängliche Abscheu überwunden habe, glaube ich, dass, wenn ich all meine Liebe zu MLP bündel, ich in der Lage sein sollte mir den Film anzusehen, ohne meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen.
Ich hoffe nur es gibt eine bessere Handlung, als das, was ich bisher gesehen habe.
Humanzied UND schlechte Handlung wären eine Folter für mich. Aber ich würde es mir trotzdem bis zum Schluss ansehen um mir ein Gesammtbild zu verschaffen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

14.05.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*

Im Moment sehe ich den Film eigentlich nur zur Generierung neuer Merchandising Produkte in der Zielgruppe. Und mit ZIELGRUPPE sind nicht wir gemeint... Daher finde ich diesen neuen Ableger für mich weder interessant noch schlimm.
Wenn ich mich recht erinnere, trägt MLP zu fast einem Fünftel an Hasbros Umsatz bei. Ist doch ziemlich klar, dass die sich hier noch breiter aufstellen wollen. Mit Equestria Girls stoßen die dabei keine innovative und vielleicht risikobehaftete Revolution an, sondern vertrauen halt auf altbekannten. So eine Story hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten schon x-Mal funktioniert ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste