13.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)MaSc schrieb: Ach, so schlimm find ich das Design von Twilight da jetzt gar nicht. Die lila Haut ist zwar schon seltsam, der Rest ist doch aber ganz ok. (Nicht, dass ich grundsätzlich von dem Konzept überzeugt wäre)
Ich finde die lila Haut auch seltsam, aber sonst finde ich es auch deutlich weniger schlimm als ich gedacht hatte. Ich werd es mir, wie ich bereits gesagt habe, vermutlich anschauen, und zwar unvoreingenommen. Soviel schulde ich der Serie und Twilight.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(13.05.2013)GearTight schrieb: Ich finde die lila Haut auch seltsam, aber sonst finde ich es auch deutlich weniger schlimm als ich gedacht hatte. Ich werd es mir, wie ich bereits gesagt habe, vermutlich anschauen, und zwar unvoreingenommen. Soviel schulde ich der Serie und Twilight.
Da sind wir schon zwei, ich bleibe dabei nichts als schlecht abzustempeln bevor ich nicht genug Infos habe...und die bekomme ich nur wenn ich die Serie anschaue und mir meine eigene Meinung bilde.
So viel Schulde ich allen Charakteren!
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
13.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(13.05.2013)Graf Alexandre schrieb: Da sind wir schon zwei, ich bleibe dabei nichts als schlecht abzustempeln bevor ich nicht genug Infos habe...und die bekomme ich nur wenn ich die Serie anschaue und mir meine eigene Meinung bilde.
Du meinst drei
Ich bin auch der Meinung, dass man nichts direkt als schlecht bewerten sollte, wenn man es nichtmal richtig gesehen hat. Bin echt ein bisschen gespannt, wie der Film wird. Wie ich ja schonmal gesagt habe: Was sowas angeht bin ich eigentlich gerne offen für neues.
|
|
|
13.05.2013 |
RainbowDashRevenge
Ponyville Pony
|
Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:
Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
|
|
|
13.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(13.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb: Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:
Hatte es glaubeich schonmal gesehen, aber ich finde es echt klasse!
|
|
|
13.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
(13.05.2013)Atrox schrieb: (13.05.2013)Graf Alexandre schrieb: Da sind wir schon zwei, ich bleibe dabei nichts als schlecht abzustempeln bevor ich nicht genug Infos habe...und die bekomme ich nur wenn ich die Serie anschaue und mir meine eigene Meinung bilde.
Du meinst drei
Ich bin auch der Meinung, dass man nichts direkt als schlecht bewerten sollte, wenn man es nichtmal richtig gesehen hat. Bin echt ein bisschen gespannt, wie der Film wird. Wie ich ja schonmal gesagt habe: Was sowas angeht bin ich eigentlich gerne offen für neues.
Sagen wir vier
bisher hat er mich noch nicht überzeugt, aber ich werde ihn mir ansehen, aus denselben Gründen wie ihr: Ich mag die Charaktere zu sehr, um dem Ganzen keine Chance zu geben.
(13.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb: Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:
Joah, ist aber schön genug zum mehrfachen Posten
Und überhaupt, vielleicht endet der Film ja so:
Ok, wahrscheinlich nicht...aber möglich isses
|
|
|
13.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Wieso das? Es gibt gleich 3 Threads für die Equestria Girls, und mit Twilight hat das im Grunde nichts zu tun (bzw. so viel wie jede andere Folge mit ihr in der Hauptrolle auch)
|
|
|
13.05.2013 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(13.05.2013)Daylight schrieb: Und überhaupt, vielleicht endet der Film ja so:
Ok, wahrscheinlich nicht...aber möglich isses
I lold, so hard
Kaum ist der trailer draußen, gibts schon so geniales Fanart!
Ich liebe dieses Bild, gleich mal abspeichern
Und zum Film ansich.. da hab ich meine Meinung schon im entsprechenden Thread gepostet... aber nochmal kurz zusammengefasst: Ich mag es nicht, werde es mir aber trotzdem anschauen.
|
|
|
14.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
|
|
|
14.05.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
So, dann poste ich doch einfach mal ein Bild, welches die liebe Tuka für mich gezeichnet hat, welches sie mir letztes WE auf ner Con gegeben hat
Bin noch immer sowas von super glücklich darüber, da ich nicht einmal eine Skizze vom Bild gesehen habe, damit ich mich einfach mal überraschen lassen kann
|
|
|
14.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Du bist ja mit einer ganzen Sammlung von Bildern von dieser Con gekommen
So traditionell gezeichnete, "echte" Bilder (also keine einfachen Prints) sind immer etwas ganz besonderes. Hoffentlich kriegt es den Ehrenplatz, den es verdient
|
|
|
14.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(14.05.2013)MaSc schrieb: Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
Un ehrlich zu sein, finde ich auch. Auch wenn ich kein großer Fan von Humanzied oder Anthro bin, habe die auf den ersten Blick Human-Twilight nicht komplett verhunzt (von der Hautfarbe abgesehen.). Das könnte durchaus was werden. Schlimmstenfalls stempeln wir es einfach als Fanfiction ab und machen wie gewohnt weiter.
@Air Tinker: Schönes Bild, da hat soch die Macherin wirklich Mühe gegeben.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
14.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(14.05.2013)MaSc schrieb: Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
Jep, da muss ich dir echt zustimmen! Bin ja echt mal auf Equstria Girls gespannt und irgendwie gefällt es mir nach und nach immer besser obwohl ich auch kein Humanzied Fan bin.
@Air Tinker Echt super Bild. Gefällt mir!
|
|
|
|