Da ich die Taschen klasse finde, kann ich diese Überlegung nur unterstützen. Sie sollten im Titel Erwähnung finden, sofern du vorhast, noch mehr herzustellen. *g*
RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Jetzt hauche ich meinem Thread mal wieder Leben ein
Jessy, deine Tasche ist fertig und ganz unbescheiden sag ich mal: ich LIEBE diesen Farbverlauf! Ich hätte nicht gedacht, dass der so gut wird ^^
Außerdem hab ich heut im Laden einfach mal ein blankes Federmäppchen abgegriffen, dass wird auch noch schön bekritzelt.
Inspirias OC Constellar hat auch schon ihr Cutiemark, das daneben sind die Farben für Mähne und Schweif.
Bald schippert auch das erste Plüschie in die USA ^^
RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Ui, so viel Lob, danke Leute :3
(14.05.2013)PrincessMolestia schrieb: Die Tasche hast du per Hand bemalt mit Stoffarben? Das ist ja megagenial, die sieht aus, wie bedruckt. Holy Hell ist das awesome! D:
Ja, das ist gute deutsche Qualitätsstofffarbe Jetzt ist kein Stoff mehr sicher vor mir!
Klasse, die Tasche.
Hast du den Schriftzug per Hand aufgezeichnet? Wenn ja, höchsten Respekt Einen sauberen Schriftzug find ich deutlich schwerer umzusetzen als eine Figur...