Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:17

Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
14.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
also mir gefällt der Trailer nicht... nicht wegen die Animation, nicht wegen die Farben das stört mich nicht... und die Geschichte an sich stört mich auch nicht (ich habe mir so ziemlich jeder winx club folge angesehen die ich sehen konnte ;P).

ABER diese story....in MLP ? my little PONY! nicht my little HUMAN!

Und dann noch mit einem schon bestehenden Portal ? da ist das RPG Equestria Reborn logischer....
Ich werde es mir dennoch ansehen... aber ernsthaft vor einem Jahr dachte ich noch "wäre das cool wenn sie einen film machen würden" jetzt wo ich den Trailer gesehen habe "warum machen sie einen film draus! vor allem SO einen film!
ich hoffe wirklich das es an der Serie nichts ändert... und hoffe auch das sie daraus keine Serie machen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.05.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*

(14.05.2013)flutterguy schrieb:  [...]
ABER diese story....in MLP ? my little PONY! nicht my little HUMAN!
[...]

Ich schliesse mich deiner Meinung an! Ich dachte erst:
"ihr könnt doch nicht ernsthaft... doch... doch ihr könnt. oh nein..."
Naja vielleicht wird der Film ja wider Erwarten ganz ok sein, schliesslich sind die Charaktere und die Stimmen dieselben, aber auf jeden Fall warte ich erstmal Rezensionen von anderen Bronies ab.
gnarfgxiczvzuiöooöiu... Twilight: No, Really?

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
14.05.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube jetzt ernsthaft ich muss mich übergeben.
Was soll der mist! Es gibt genug beknackte High school sendungen, wieso müssen sie also noch die armen Ponies verkorksen? [Bild: cl-cpp-rage.png]
Ich bin dagegen und zweifle stark daran das es mich doch noch überzeugen wird.
14.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Spike als Hund gefällt mir überhaupt nicht [Bild: cl-lyra-ew.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
14.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*

Dass Hasbro damit natürlich wieder mehr Merchandise und sonstiges Zeug verkaufen möchte, um den Umsatz zu steigern und eventuell neue Zielgruppen zu erschließen, ist ja klar. Es stört mich jedoch nicht, da bei FiM ursprünglich im Grunde dasselbe Ziel von Hasbro angestrebt wurde. Wenn es gut gemacht ist, ist das Ziel, das dahinter steckt IMO eigentlich vollkommen egal.

Das Design und die Animationen des Trailers finde ich akzeptabel und von der Qualität her okay. Nicht herausragend wie bei FiM, aber auch nicht wirklich schlecht, wie manche meinen. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Flügel, Pony-Ohren und Gesichts-Cutie-Marks im finalen Design nicht enthalten sind und die Figuren doch recht menschlich aussehen (von den Farben mal abgesehen). Mit dem Design kann ich auf jeden Fall in dieser Form leben (begeistern wird es mich aber nicht).

Nur Fido-Spike ist Flutterrage

Ob es jetzt ein High-School Setting ist, oder nicht und ob Twilight in diesem High-School Setting einen Freund bekommt oder nicht, ist mir im Prinzip eigentlich auch vollkommen egal. Das stört mich nicht.

Viel wichtiger als das Setting finde ich vor allem:

- dass die Charaktere von ihren Eigenschaften und ihrem Tiefgang den Vorbildern aus FiM entsprechen und nicht irgendwelche langweiligen, holen Figuren werden.

- dass die Haupthandlung recht ansprechend und interessant gestaltet ist (vollkommen unabhängig vom Setting)

- dass die Gags stimmig und lustig sind (und wenn mehr Szenen a la "Twilight versucht einen Apfel zu essen" im Film sind, könnten die Gags schon was werden)

Ich gebe Equestria Girls auf jeden Fall eine Chance und verteufle es nicht im Vorfeld. Und wenn die Haupthandlung gut werden sollte und die Charaktere unseren Ponys weitestgehend treu bleiben, könnte es ein akzeptabler Film werden, trotz High-School Setting und möglicher Lovestory .

Ich versuche da ganz unvoreingenommen ranzugehen und versuche erst nach dem Sichten des Films ein positives oder negatives Urteil abzugeben.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
14.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*

Schon mal daran gedacht, dass Equestria Girls evtl. sogar nur dem Fandom zu verdanken ist?

Noch nie gab es ein Spinoff eines Franchises, in dem alle Charaktere keine Menschen sind, in dem sie welche sind. (was für ein Satz) Nie.

Evtl kam denen die Idee erst wegen all den Humanized- Zeugs.

Dieser Gedanke macht manche Bronys bestimmt krank bis zur Erwägung eines Suizids: "WIR sind Schuld an EQ Girls OHGOTTOHGOTTOHGOTT" Twilight happy

14.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(14.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Dieser Gedanke macht manche Bronys bestimmt krank bis zur Erwägung eines Suizids: "WIR sind Schuld an EQ Girls OHGOTTOHGOTTOHGOTT" Twilight happy

Damit es nicht dazu kommt, hier nochmal die Info, dass das Konzept für "Equestria Girls" bereits zur Laufzeit von Season 1 existierte, als sich erstmals abzeichnete, dass die Ponies bei der eigentlichen Zielgruppe (den kleinen Kindern) gut ankommen.

Bronies hatten höchstens Einfluss auf den Einbau von einigen visuellen Elementen und Gags (z.B. der Vinyl Scratch Auftritt), aber die Idee und Story mit den humanized Ponys wäre so oder so irgendwann erschienen. Eeyup

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.05.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*

(14.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Dieser Gedanke macht manche Bronys bestimmt krank bis zur Erwägung eines Suizids: "WIR sind Schuld an EQ Girls OHGOTTOHGOTTOHGOTT" Twilight happy

Bronies sind nie an etwas Schuld. Bronies sind immer die Opfer. Smile
Equestria Girls ist nur ein weiterer finsterer Versuch von dem Teufel Hasbro, die unterdrückten Bronies zu mobben und das Fandom zu zerstören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von PumpkinPatch.)
14.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*

Ok wie wärs wenn wir uns erst einmal beruhigen?
Der Trailer ist ungefähr eine Minute lang und verspricht immerhin dass uns keine "realen" Ereignisse gezeigt werden. Was auf jeden Fall etwas gutes ist.

Ich persönlich habe Angst dass der Film tatsächlich beschissen wird, aber ich bin zuversichtlich.
Aber nehmen wir einmal an dass ganze wird wirklich der größte Mist unserer Generation. Und? Ich mein Avatar hat auch einen beschissenen Film bekommen und ist trotzdem immer noch sehenswert als Serie.

Ich schlage vor wir warten ab und wenn es so ausgeht wie jeder es jetzt schon in seiner persönlichen Glaskugel sieht, können wir den Film immer noch für immer vergessen, ihn verdrängen, so tun als hätte er nie existiert.

[Bild: signature.png]
14.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*

Gott, warum konnten sie denn die Handlung nicht in Equestria spielen lassen, mit Ponys!? Die Serie heißt doch sogar My little pony und jetzt ist es My little Human?
Gut, eigentlich hätte ich gar nicht so viel dagegen, dass sie jetzt menschliche Formen angenommen haben, allerdings hätten sie dann auch menschliche Farben bekommen müssen. Außerdem hat das auch überhaupt nichts mehr mit der Welt von Equestria zu tun. Ich hätte mir füür einen Film eher einen epischen Kampf mit Macht und Magie gegen irgendeinen Bösewicht aus Equestria vorgetellt. Von Fantasy aber keine Spur mehr, zumindest nicht nachdem Twilight das Portal durchschritten hat.
14.05.2013
Marcel46 Offline
Blank Flank
*

Ich will jetzt gar nicht so viel sagen. Ich stehe dem Ganzen recht neutral gegenüber. Ansonsten wäre dieses Video vielleicht ganz interessant:
Spoiler (Öffnen)
Aha. Jetzt ist dieser "Freund" von Twilight auf einmal Soarin. AJ hmm

Ich kann nur sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt, dass Spike auf einen Hund reduziert wird. Und diese Hautfarben sehen einfach nur ungesund aus. Wenn man MLP schon humanized, dann bitte so:
Spoiler (Öffnen)

Davon abgesehen ist mir diese Version von Equestria Girls deutlich lieber:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
14.05.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*

Oh mein Gott… also nach den ersten Shock glaube ich nicht das die Serie viele Anhänger haben wird.
Vielleicht mag die Meinung etwas voreilig sein aber immerhin verschandeln sie hier alle Charaktere die wir so lieben und mit ML-„PONY“ hat das nun wohl kaum noch was zu Tun.
Sicherlich dürfte Equestria Girls ihre Fans finden aber mit Sicherheit nicht mehr in den Umfang wie es bei FiM ist.
Hasbro hätte lieber für ihren Ableger komplett neue Charaktere nehmen sollen.
Nun denn, die Zeit wird es zeigen ob ich mich da Irre und vielleicht ist sie ja doch besser als der erste Eindruck.

[Bild: lNH5Z.png]
14.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*

Nochmal eine Ergänzung meinerseits: Wieso ist Spike ein Hund?! Ich meine, er ist in der Story ein Freund der Mane 6 und der Assistent von Twilight... wieso ist er jetzt ein Hund?! Er ist ein Drache... Facehoof Und was hat das eigentlich noch mit Ponys zu tun?! Keine Magie, kein Fantasy kein Equestria... das Design der Figuren ist auch nichts besonderes mehr, sieht aus wie jede andere billige Highschool-Teenie-Serie... und MEIN GOTT, was haben sie mit Dashie angestellt... dieses Charakterdesign zerfetzt mich gerade irgendwie innerlich Whining
Spoiler (Öffnen)

INAKTIV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von maoam.)
14.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*

(14.05.2013)maoam schrieb:  Nochmal eine Ergänzung meinerseits: Wieso ist Spike ein Hund?! Ich meine, er ist in der Story ein Freund der Mane 6 und der Assistent von Twilight... wieso ist er jetzt ein Hund?!

Der Hund ist der beste Freund des Menschen :3
Und zwischen Spike und Twilight hängt ja auch eine sehr enge Freundschaft (immerhin hat er theoretisch gesehen Twilight das Leben zu verdanken).

Honey Pie's Special Somepnoi
14.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*

Hm, naja. Aber irgendwie passt es immernoch nicht so recht :/ Das Charakterdesign ist AN SICH ja ganz okay, aber immernoch auf diesem ekligen Teenie-Serien-Müll-Niveau. Hätten sie die Hautfarben wenigstens angepasst, dann würde sich meine Meinung zum Charakterdesign schonmal ändern. Aber #lolnope wegen Rassismus und so. Ist ja an sich das selbe als wenn ich sagen würde: Mein Handy ist schwarz. Oder weiss. Oder pink. Wen kümmert es, welche Hautfarbe ent-anthropomorphte Tiere in einer Serie haben? Facehoof

INAKTIV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von maoam.)
14.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

(14.05.2013)NetKane schrieb:  Hasbro hätte lieber für ihren Ableger komplett neue Charaktere nehmen sollen

Die Wahrscheinlichkeit dass der Film (ja es soll ein Film werden) bekannt und beliebt wird ist halt größer wenn man schon bekannte Charaktere aus einer beliebten Serie nimmt. Twilight: No, Really?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
14.05.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*

(14.05.2013)maoam schrieb:  Wen kümmert es, welche Hautfarbe ent-anthropomorphte Tiere in einer Serie haben? Facehoof
Offenbar 'ne Menge Leute. Sieht man ja schon an den Posts in dem Thread hier.
14.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

Ich bin ganz offen gestanden durch den Trailer richtig neugierig geworden.
Besser als ichs von diesen Vorschaubildern erwartet hab.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
14.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(14.05.2013)Midori schrieb:  
(14.05.2013)NetKane schrieb:  Hasbro hätte lieber für ihren Ableger komplett neue Charaktere nehmen sollen

Die Wahrscheinlichkeit dass der Film (ja es soll ein Film werden) bekannt und beliebt wird ist halt größer wenn man schon bekannte Charaktere aus einer beliebten Serie nimmt. Twilight: No, Really?

Deshalb muss man allerdings nicht gleich eine Rahmenhandlung fabrizieren, die dieses Spin off zwangsläufig in die ursprüngliche Serie integriert. Eine Koexistenz wäre mich wahrlich lieber gewesen.

[Bild: 00528cd316.png]
14.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(14.05.2013)Rimelchen schrieb:  Hatten die keine Lust, Füße zu zeichnen oder sollen diese Säulen Anspielungen an Hufe sein? Das sieht ja furchtbar aus.
Ich stell mir ja immer vor, wie die Charaktere aussehen, wenn sie mal ihre Schuhe ausgezogen haben. Was müssen da für Stampfer drinstecken?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lotosfuß
Der Artikel bietet alle nötigen Erklärungen zu der Absurden Fußform Facehoof .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste