Natürlich die Klassiker. "Yay" in Fluttershys Stimme. Erste Steigerung: "Yesyesyesyesyesyesyesyes..." Zweite Steigerung: " OMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSH!!!" Außerdem "What in the hay", "20% cooler" usw.
Mehrere ponyfizierte Desktops. KSeafoam ist noch der Gipfel.
Wiederkehrendes Verlangen, die Lieder umzuarrangieren. Ich muß echt mein Equipment in einsatzfähigen Zustand bringen.
Bestimmte Farbkombinationen assoziiere ich mit bestimmten Ponys. Ganz automatisch.
Auch andere Dinge assoziiere ich mit Ponys. Apfelsorten in Supermarkt (hier gibt's überall Braeburn und Granny Smith), Brotaufstrich beim Frühstück im Schweizer Speisewagen auf dem Weg zum Bronytreffen (Geschmacksrichtungen Berry Punch, Peachy Pie und Bumblesweet), Tiere, Autodekoration (bei mir in der Straße steht manchmal ein silberner Kombi mit Blasen an den hinteren Kotflügeln) etc.
Meine Zahnpasta ist neuerdings Colgate.
Drei Pony-Playlists in der Musiksammlung: Original Soundtrack, Fanmusik und Songs, die ich mit den Ponys verbinde.
(21.10.2011)Emkay09 schrieb: (21.10.2011)SplatterShy schrieb: Three months of winter coolnes...
...and awesome holidays.
We kept our hoofsies warm at home...