13.05.2013 |
Demonheart
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend,
Ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Also... öhm.. ich bin 18 Jahre alt, Männlich und mein Lieblingspony ist Fluttershy.
Ich höre gerne die Songs von DJ Pon-3/Vinyl Scratch.
Mein OC habe ich als Avatar, Demonheart.
Joa neben Ponies mag ich noch Anime, Games
ehm.. gibt es noch etwas, was man erwähnen könnte...
Ah ja, wie bin ich denn eig. auf MLP:FiM gekommen.
Also, als ich es das erste mal gesehen habe (Bilder) dachte ich mir nur so: Oh mein Gott... was ist das denn"
Aber weil ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich mir die erste Folge angesehen..
Meine Reaktion dannach "Oh dear Celestia, this is so AWESOME!"
Man könnte meinen ich habe mich auf den ersten Blick in die Serie verliebt.
Und nun könnt ihr mich haten denn, ich bevorzuge die Deutsche Synchronisation und ich habe die erste Staffel zuerst komplett auf Englisch gesehen.
Und das ist nicht standard bei mir, da ich meistens alles auf der Originialen Synchro sehe.
Joa.. ich denke mal das wars...
MfG
Demonheart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Demonheart.)
|
|
|
13.05.2013 |
snek
.gif)
Cooler Mann

|
Willkommen Demonheart !
|
|
|
13.05.2013 |
FlaK
.gif)
AAA

|
(13.05.2013)Demonheart schrieb: Und nun könnt ihr mich haten denn, ich bevorzuge die Deutsche Synchronisation und ich habe die erste Staffel zuerst komplett auf Englisch gesehen.
Und das ist nicht standard bei mir, da ich meistens alles auf der Originialen Synchro sehe.
Hey, freut mich noch einen Fan der deutschen Synchro hier begrüßen zu dürfen! 
Ich finde allerdings einfach beide Synchros, die englische und die deutsche, gleich gut, denn beide haben ihre Stärken und Schwächen...^^
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum!! /)
|
|
|
13.05.2013 |
Daylight
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich willkommen Marcel46, nun zu den Jüngsten hier gehörst du schon fast nicht mehr 
Als stolzen Münchener frage ich dich nun, Löwen oder FCB? 
Und dein Name muss ja nur zu dir passen, ob er ponybezogen ist...kann man ja hinterher immer noch ändern
Hey Eddie64, wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ![[Bild: cl-pp-partytime.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-partytime.png)
Also, wenn ich mal auf die Karte gucke, liegst du sehr nahe an einer deutschen Bronyhochburg. Also, falls du Zeit, Lust (und Geld) übrig hast, guck dort vielleicht mal vorbei
Sei herzlich willkommen Tedley, Katzen sind nette Haustiere (außer man nimmt ihnen was weg...). Und damit geht der Altersschnitt wieder etwas nach unten
Ein herzliches willkommen an maoam, ja wenigstens eine gute Sache an Krankheiten: Man hat mal Zeit für lange aufgeschobene Dinge oder etwas, was man mal probieren wollte ^^
Gibt es einen Grund, dass man dich auch im RL Maoam nennt?
Demonheart, herzlich willkommen im Forum! Diese vorher-Reaktion ist völlig normal, aber wenn man es versucht...kommt man nicht mehr los ![[Bild: 01-twi_crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twi_crazy.png)
Und du bist ein Fan der deutschen Synchronisation? Dann würde ich dir mal unseren Club ans Herz legen, schön Gleichgesinnte zu finden 
In der Tat ungewöhnlich, dass jemand dann vorher die englische gesehen hat, aber es gibt nichts, was es nicht gibt :-D
Lebt euch gut ein, habt hier viel Spaß beim Posten, lesen und vielleicht dem einen oder anderen Forenspiel, hier nun noch eine ganz frische Runde Brohoofe für euch
|
|
|
13.05.2013 |
Tyrconnel
.gif)
Ponyville Pony

|
Herzlich Willkommen Demonheart.
Warum sollte man dich haten ? Love and Tolerance heißt es doch so schön ..und btw ich bin auch Fan der deutschen Synchro nur die englische Applejack und die englische Rainbow Dash sind hammer geil ...und natürlich die Stimme von Shining Armor und Braeburn ist auch Hammer. Die französische Rarity is auch Gut  Aber genug davon...
Achja und dein OC sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
Hoffe du hast in Zukunft noch viel Spaß hier
EDIT: Mensch Daylight du bist der König der Begrüßungen
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
|
|
|
14.05.2013 |
PLP
.gif)
Wonderbolt

|
Ein Hallö von mir an opatut, Ezi ^^, marcel46, Eddie64, Tedley, maoam und Demonheart
Hier ein Willkommens-Bild und Brohoof von mir
![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]](https://64.media.tumblr.com/582f1b37b3f529043e4cb48e6bedc47e/tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif)
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
14.05.2013 |
pwny
.gif)
Great and Powerful

|
Hullo Demonheart.
Gesell dich zu uns, konsumiere einen Keks.
|
|
|
14.05.2013 |
Pinfeather
.gif)
Great and Powerful

|
Danke für die liebe Begrüßung  Und hallo an alle Neuen!
Zitat:schreibst du auch Pony-Gedichte
Bisher nicht, ich hatte in letzter Zeit zu viel mit meinen Prüfungen zu tun. Aber jetzt wo sie rum sind, wird es wohl früher oder später dazu kommen ^^
|
|
|
14.05.2013 |
Marcel46
.gif)
Blank Flank

|
Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen, da fühlt man sich gleich wohl hier.
(13.05.2013)Sons of Nightmare schrieb: Hallo Marcel46, wenn Du süchtig nach der Serie bist, solltest Du vielleicht zu den anonymen MlPlern gehen...nein, kleiner Scherz, bist hier genau richtig! ![[Bild: 01-twi_crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twi_crazy.png)
Bevor man man sich um meine Ponysucht kümmert, sollte man vielleicht eher was wegen meiner Coastersucht tun, denn diese ist noch um einiges größer. 
Ich muss auch zugeben, dass ich leider kein Stück Pony-Merchandise besitze, dafür aber eine Achterbahn im Zimmer rumstehen habe.
(13.05.2013)Daylight schrieb: Herzlich willkommen Marcel46, nun zu den Jüngsten hier gehörst du schon fast nicht mehr 
Als stolzen Münchener frage ich dich nun, Löwen oder FCB? 
Und dein Name muss ja nur zu dir passen, ob er ponybezogen ist...kann man ja hinterher immer noch ändern 
Seit ich denken kann bin ich klarer FCB-Fan, unter anderem weil an allen Schulen, an denen ich bisher war die meisten 1860-feindlich eingestellt waren. Außerdem war ich auch schon ein paar mal bei FCB-Spielen im Stadion.
So, jetzt brauche ich nur noch einen Avatar, dann bin ich hier voll ausgestattet. Muss ich mal schauen, ob ich was finde...
EDIT: Hab jetzt einen Avatar. Hab mich mal eben kurz selbst nachgebaut. Cutie Mark habe ich noch nicht, denn damit kenne ich mich leider nicht aus. Und aus irgendeinem Grund bin ich blau. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht...
Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Marcel46.)
|
|
|
14.05.2013 |
Eddie64

Ponyville Pony

|
Danke das ihr mich alle so herzlichst hier begrüsst :3
Ist wirklich toll endlich hier mit zu mischen
Und natürlich ein kräftiges Willkommen an all die Neulinge die nach mir hierher fanden
|
|
|
14.05.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
(14.05.2013)Sons of Nightmare schrieb: Bei Games sind es Metroid Prime 1 - 3 sowie alte Rundenbasierte RPGs wie z. B. Lufia oder Mega Man X Command Mission.
Sehr nice stehst also auf Lufia? 
Keine Ahnung, wie oft ich das durchgesuchtet hab.
|
|
|
14.05.2013 |
Demonheart
.gif)
Great and Powerful

|
Danke für den herzlichen Empfang. :3
Ich denke, hier werde ich mich gut einleben, obwohl ich ja nicht so ein Forumsgänger bin.
Aber das wird sich wohl hiermit geändert haben.
|
|
|
14.05.2013 |
DawnofDay
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich Willkommen Eddie64. Dein Ava ist wirklich cute. Gefällt mir. Die entscheidung dich hier anzumelden wirst du bestimmt nicht bereuen. Also hab Spaß und hier ist auch dein Brohoof:
Herzlich Willkommen Tedley. So jung bist du auch nicht. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gebe dir auch diesen Brohoof.
Herzlich Willkommen maoam. Hier scheint jeder sein Stecken pferd-pony zu haben, aber deins ist mir neu. ![[Bild: pc-tcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tcute.png) Viel Spaß im Forum und fühl dich zurückgebrohooft
Herzlich Willkommen Demonheart. Bist so ähnlich wie ich auf die Serie aufmerksam geworden, auch wenn ich zuerst die deutsche Syncro gesehen habe, aber, wie üblich, die Originalsprache besser fand.
Ich denke du wirst hier Spaß haben. Dein Begrüßungsbrohoof:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|