Whee, das werden ja mal wieder viele Leute
So wie's jedenfalls laut der Umfrage aussieht, wird das mit dem Zoo nichts. Die bisherige Mehrheit entscheidet sich definitiv für Grillen mit Planschen am Wasser. Ist jetzt eben nur die Frage, wo wir grillen?
Zur Auswahl haben wir einen Platz an der
Luitpoldbrücke sowie in der
Nähe der Berliner Allee (der Flussbereich über der Markierung). Ob dort Grillen gestattet ist, wird noch in Erfahrung gebracht. Danke an Moon und Razi für die Vorschläge!
Der Grillplatz beim Zoo ist auch noch da, aber da kann man nich mal kurz in den Fluss springen, so wie bei den anderen. Bei heißem Wetter (bitte bitte, lass es Sommer werden!) ist das denke ich mal doch um einiges besser. Daher ist der raus aus der Auswahl.
Momentan gehe ich davon aus, dass die Teilnehmer mit einem Eintrittsgeld einverstanden sind. Daran muss sich dann aber jeder Teilnehmer halten. Wenn wieder Leute eigene Sachen mitbringen möchten, wird das nur chaotisch. Selbstverständlich dürfen Vegetarier sich jedoch selbst tofu-würstchen oder sowas mitbringen.
Ich brauche dann noch einen Fahrer, der mir fest zusagt, sowie einen Aufpasser der die Aufsicht über die Gruppe übernimmt, solange ich und der Fahrer einkaufen sind.
Das sind dann erstmal die Dinge, die ich euch zum Drüber-Nachdenken da lasse. Bin übers Wochenende nämlich nicht da und checke den Thread nur sporadisch :3
P.S.: Wir, das sind ein paar andere Bronies und ich, möchten einige andere Bronies zur Teilnahme an der Gründungsversammlung Bronies Bayern e.V. einladen.
Schaut's euch doch mal hier an ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12013