Wer von euch hat den diese Veranstaltung mitverfolgt oder gar das Video/Livestream gesehen? Mittlerweile finden sich die wichtigsten Sachen schon auf diversen Internetzeitungen.
von Änderungen von G+ bis hin zur Googlesuche, Maps und dem Android Betriebssystem.
Erstaunlich und Atemberaubend. Mich hats etwas aus den Socken gerissen, was Google alles schon geplant hat und umsetzen will. Vieles kommt im Sommer, einiges heute Abend (bzw bei uns mitten in der Nacht).
Klar,... ich seh jetzt schon morgen einige Datenschützer aufschreien, aber dennoch finde ich die Ideen, die Google hat sehr bemerkenswert. Man erkennt die Mühe, die sich die verschiedenen Entwickler hier geben und nach wie vor zeigt sich kein Größenwahn wie bei so manchen anderen Konzernen und Firmen. Noch.
Und genau da liegt auch meine persönliche Angst. Wenn man überlegt wie stark vernetzt die verschiedenen Google Produkte und vorallem das Android-Betriebssystem ist,... wartet man ja nur darauf das irgendwann mal ein Führungswechsel stattfindet und das ganze dann so richtig,... richtig scheiße wird :/
Den Gedanken mal beiseite gelassen, wie findet ihr die Änderungen die bald kommen werden?
Gibts hier irgendwelche Google-begeisterten die dazu noch mehr erzählen können?
(Und natürlich Verfechter auch)
Würd mich da auf einige Diskussionen und Informationsaustausch freuen