Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:29



Das deutsche Magazin
16.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(16.03.2012)MaSc schrieb:  endlich können wir dann unsere kleinen und großen Geheimnisse sicher niederschreiben Big Grin
Eignet sich auch gut als "Notebook" für die Uni etc. Pinkie happy
Zitieren
17.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(16.03.2012)Meganium schrieb:  "Sie wollen einen Radiergummi zur Entfernung von Schönheitsflecken erfinden."

I lol´d very hard.

Die sich darauf beziehende Antwortmöglichkeit bei Frage 5 ist auch gut:

F: Warum ist der Schönheitsfleck der Ponys so wichtig ?
A: Er ist nicht wichtig, darum soll ja ein Radiergummi erfunden werden.

Ich weiss nicht ob ich hier jetzt für jemanden relevante Spoiler nennen werde, aber ich versteck's trotzdem mal Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
17.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(16.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich finde die Armbänder überhaupt nicht "geil". Das sind pinke Plastikbänder mit Pinkie in einem Herz....glaub kaum dass ich das tragen würde RD laugh

Wieso meinen dann viele, dass diese Armbänder so toll sein sollen, wenn diese zu klein sind?

Naja, jedem das seine.
Zitieren
17.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
So ich hab mein Magazin jetzt auch FS grins

das Cover finde ich dieses mal besser, AJ hat endlich ihren Hut, als das vom letzten mal (das schauderts mir jetzt noch )

Das Poster ist cool aber Rarity sieht so anders aus.

Trollen tut das heft natürlich auch wieder.

Ich finds klasse Twilight smile

Update: Mir passen die armbänder sogar mit chmarms

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 von majyor nick.)
Zitieren
20.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^

Und ausgezahlt hat es sich auch nicht -.-
Ich dachte da wäre das tolle Gruppenposter drinnen, aber das hab ich verwechselt FS sad
Die Geschichten sind mehr als "flach" und naja....ist eben nichts für Bronies.

Trotzdem freue ich mich es zuhause zu haben, alleine schon wegen dem kitschigen-girly-Cover RD laugh

EDIT:

Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wird Octavia angry
Aber das geht von "Panini" aus.... :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
20.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.03.2012)Buchi04 schrieb:  Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^

Und ausgezahlt hat es sich auch nicht -.-
Ich dachte da wäre das tolle Gruppenposter drinnen, aber das hab ich verwechselt FS sad
Die Geschichten sind mehr als "flach" und naja....ist eben nichts für Bronies.

Trotzdem freue ich mich es zuhause zu haben, alleine schon wegen dem kitschigen-girly-Cover RD laugh

EDIT:

Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wird Octavia angry
Aber das geht von "Panini" aus.... :/

Ja, das mit den Fillies ist störend aber wie du gesagt hast, es ist nunmal nicht zwangsweise was für Bronies.
Aber hey, es ist leicht verfügbares Merchandise Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
20.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich wollte mir eigentlich heute das Magazin kaufen, aber es war weg oder der Laden hatte keins bestellt...
ლ(ಠ益ಠლ)
Ich muss es dann wohl wo anders versuchen.
Zitieren
20.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.03.2012)Buchi04 schrieb:  Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^
Also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, Buchi. Da ist doch nichts nur wenig Peinliches dabei. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei mir ist es so, dass ich es schon locker für eine Tochter oder so kaufen könnte. Da gibts keine schrägen Blicke. Andererseits muss ich sagen, ich genieße es mittlerweile förmlich mit MLP Aufmerksamkeit zu erzeugen. Genau genommen kann es gar nicht auffällig genau sein. Big Grin

(20.03.2012)Buchi04 schrieb:  Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wird Octavia angry
Das war schon im letzten Heft so. Dämliche Angelegenheit und absolut kontraproduktiv.
Zitieren
20.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Die Fillies sind deswegen da, um zu zeigen, wie gefährlich diese Produkte doch sind:

1) Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
2) Enthält zerbrechliche oder verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
3) Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz. (lol)


...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.03.2012)Corus schrieb:  
(20.03.2012)Buchi04 schrieb:  Habs mir heute auch besorgt! Boah, das war peinlich. Mit Blindbags hab ich ja kein Problem....aber das war mir peinlich ^^
Also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, Buchi. Da ist doch nichts nur wenig Peinliches dabei. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei mir ist es so, dass ich es schon locker für eine Tochter oder so kaufen könnte. Da gibts keine schrägen Blicke. Andererseits muss ich sagen, ich genieße es mittlerweile förmlich mit MLP Aufmerksamkeit zu erzeugen. Genau genommen kann es gar nicht auffällig genau sein. Big Grin

(20.03.2012)Buchi04 schrieb:  Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum auf der letzten Seite für Fillies geworben wird Octavia angry
Das war schon im letzten Heft so. Dämliche Angelegenheit und absolut kontraproduktiv.

Ja, mich hats auch gewundert. Normalerweise ist mir eh nichts zu blöd.
Ich bin Ü-20 und sehe eigentlich auch so aus, als könnte ich ne Tochter haben!

Problem war nur dass ich mit meiner Mum in der Trafik war und wir bei den Zeitschriften gestöbert haben und ich sie natürlich auch mit "Mama" etc. angespochen habe.....hat zwar nicht wirklich was damit zu tun, aber ich wusste GENAU dass der Verkäuferin klar war dass es für mich ist.
Dann war noch ein etwa 14 Jähriges Mädchen hinter mir die ich schon grinsen "spürte".....ich glaube die ganzen Faktoren zusammen sind schuld daran, dass es mir so peinlich war xD

Naja. Ist ja egal. Die pinken Bänder sind wirklich mies, aber meine Nichte freut sich bestimmt darüber, also war nicht alles umsonst Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
20.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Diese pinken Bänder sind sicherlich gut als Dichtungsringe für den KFZ-Bereich geeignet. Wer sie also loshaben möchte... xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
yay, war heute im 2. Buchladen im Bremer Bahnhof und habe es dort gefunden Pinkie happy
Heute war es das erste mal das mich jemand auf den MLP-Merch angesprochen hat. Der Käufer lachte erstmal und fragte mich darauf für wen das denn sei. Ich habe gesagt für meine kleine Schwester und gut wars lol
Zitieren
21.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(21.03.2012)Sharex schrieb:  Heute war es das erste mal das mich jemand auf den MLP-Merch angesprochen hat. Der Käufer lachte erstmal und fragte mich darauf für wen das denn sei. Ich habe gesagt für meine kleine Schwester und gut wars lol
Das hat der dir bestimmt nicht geglaubt. Leute, steht dazu, dann ist es am wenigsten "peinlich". "Deal with it". Twilight Cutie Mark
Zitieren
21.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!

Zitieren
21.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.03.2012)MaSc schrieb:  noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!
My little Pony ist ja auch die männlichste Sendung dieser Erde ^^
Zitieren
22.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.03.2012)MaSc schrieb:  noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!

Da kann ich aber sowas von mitfühlen. Pinkie happy
btw ich find die Armbänder klasse RD wink allein schon das knallige Pink ist den Einkauf wert gewesen.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
22.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.03.2012)Asukatze schrieb:  
(21.03.2012)MaSc schrieb:  noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!

Da kann ich aber sowas von mitfühlen. Pinkie happy
btw ich find die Armbänder klasse RD wink allein schon das knallige Pink ist den Einkauf wert gewesen.

Haha, war ja klar das "Miss Pinkie" die pinken Armbänder gefallen RD laugh
Ich find aber nun ebenfalls das es sich gelohnt hat. Es ist einfach schön überall Pony-Merchandise zu sehen Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
23.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(21.03.2012)MaSc schrieb:  noch nie hab ich mich so männlich gefühlt, als ich das Magazin im örtlichen Schreibwarenladen bestellt hab!
Dann geh mal mit 14 Jahren in einen Netto und Kauf sie dir wenn 3 Leute hinterdir stehen peinlich aber stolz und wie mich die Kassiererin angesehen hat RD deals with it
Zitieren
26.03.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Man merke sich das Magazin im Metal-Shirt zu kaufen und es anschließend zuhause mit Bathory als Begleitmusik zu lesen is irgendwie episch RD deals with it

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bin heute auch endlich dazu gekommen das Heft zu kaufen. Der Comic mit den CMCs ist ja schon irgendwie knuffig. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste