16.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
RE: Twilight Fanclub
@MaSc Yay endlich gibts wieder Dailyart von dir ^^ Sieht echt wieder schön aus.
Wie lange hast du gebraucht?
|
|
|
16.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Danke! Die Dailyart gibts nur diese Woche (und heute wohl das letzte mal^^) weil ich auf Seminar bin. Insoweit kann ich gar nicht so recht einschätzen, wie lange ich dafür brauch, da ich immer wieder für ein paar Minuten dran zeichne. Generell würde ich mal von 30 bis 60 Minuten ausgehen bei meinen Bildern, je nach Aufwand.
|
|
|
16.05.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
Hi Leutz,
Twilight is ja mal eines der coolsten Ponys! Auf jedenfall hat sie die beste Frisur, abgehehen von Dashy natürlich!
Leicht pschychisch Labil ist sie ja auch irgendwie, oder?
Siehe Bild
Mein alter Signaturtext war zu hoch , deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da.
|
|
|
17.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Woltest du damit nur deine allgemein Sympathie mit Twilight ausdrücken oder auch wirklich beitreten?
|
|
|
17.05.2013 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
Twiliy's Vorstellungskraft ist keine Grenzen gesetzt. Ihre Eltern scheint das aber nicht sehr zu beeindrucken.
|
|
|
17.05.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(17.05.2013)Alex Sparkle schrieb: Twiliy's Vorstellungskraft ist keine Grenzen gesetzt. Ihre Eltern scheint das aber nicht sehr zu beeindrucken.
Mahh... Ich sterb in dem Forum ständig an Diabetes...
Es ist einfach viel zu cute c:
|
|
|
17.05.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
keine Ahnung ob wir das schon hatten.....
Sadimoo
Ich habe heute die ersten neuen Teile Zeichenwerkzeug bekommen. UND ich habe nächste Woche Urlaub mal wieder. Werden also sicher 1-2 Zeichnungen wieder bei rum kommen. Habe auch was mit Twilie aufm Schirm.
|
|
|
17.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich werde mich über die Ferien vielleicht auch mal hinsetzen und ein bisschen mir das Zeichnen beibringen. Natürlich mit Twily, das würde ich ich dann auch teilweise hier posten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.05.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(17.05.2013)GearTight schrieb: Ich werde mich über die Ferien vielleicht auch mal hinsetzen und ein bisschen mir das Zeichnen beibringen. Natürlich mit Twily, das würde ich ich dann auch teilweise hier posten.
Wieso nur teilweise^^
Poste es hier und mach dir nen Zeichenthread auf dann bekommste Feedback von uns^^
Freu mich drauf
|
|
|
17.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(17.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb: (17.05.2013)GearTight schrieb: Ich werde mich über die Ferien vielleicht auch mal hinsetzen und ein bisschen mir das Zeichnen beibringen. Natürlich mit Twily, das würde ich ich dann auch teilweise hier posten.
Wieso nur teilweise^^
Poste es hier und mach dir nen Zeichenthread auf dann bekommste Feedback von uns^^
Freu mich drauf
Weil ich anfangs nur abmalen würde. Ich muss erstmal die Grundtechniken lernen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.05.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(17.05.2013)GearTight schrieb: Weil ich anfangs nur abmalen würde. Ich muss erstmal die Grundtechniken lernen.
Ja das ist völlig in Ordnung. Abmalen finde ich persöhnlich absolut korrekt wenn man Technik usw lernen möchte. Die Ideenfindung kommt dann später ganz von alleine.
|
|
|
18.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Wir brauchen mehr Bilder!
Gemälde
Evil Twilight
Und zuletzt ein Alicorn Twilight-Plushie (Steht nicht zum Verkauf)
|
|
|