(22.03.2012)Flutter Pie schrieb: Guten Tag, Leutz!
Schönen Tag gehabt?
Bislang ja
aber das ändert sich noch
Und selbst? :3
Bin vor einer Stunde erst aufgewacht, deswegen...
Uhh, dein beitrag kam um 13:37
Und komm schon,wird bestimmt toll in Polen und eine Woche geht schnell vorbei und danach gibt es ja direkt einige Treffen
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
(22.03.2012)Erocy schrieb: Wieso sagt mir keiner, wie ihr mein Lied findet?
Weil ich neidisch bin Ich würde auch gern Klavier spielen können, aber meine Eltern haben scheinbar den musikalischen Teil ihrer Gene komplett an meinen Bruder abgegeben
Zu mir sagen immer alle, ich hätte "Klavierspielfinger", weil die recht lang und dünn sind XD. Trotzdem habe ich kein Klavier, habe nur an dem in unserer Schule damals immer mal gespielt. Dafür hab ich ne Zeit lang Keyboard gespielt... und Gitarre/Bass
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038