HNNNGRGH
Da kommen deine Kumpels EINMAL seit Wochen unangekündigt vorbei und dann kommt das erste große TF2 Update von 2013 raus, während du angetrunken Billard spielst. Naja, hab's ja wohl gerade so eben noch geschafft, aber ich bin am Liebsten von Anfang an dabei...
Zum Update selbst: Meh. Es gibt einige interessante Hüte, wie zum Beispiel der
Texas Tin-Gallon und der
Rusty Reaper. Der Rest ist entweder langweilig oder für Klassen, die ich so gut wie gar nicht spiele (Medic z.B.).
Viele der Hüte sind so "Schön, schön." und dann sind die Dinger auch schon wieder vergessen. Mal ganz ehrlich, wer würde freiwillig einen Roboter Gibus tragen (außer zum schlechten Trollen)?
(17.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: Schade, ich dachte, dass Valve was gegen die steigenden Key-Preise macht und man z.B. nen Refined Metal zum uncraten benutzen könnte. Aber es gibt mal wieder nur Keys für 2€..
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Key Preis sich jemals wieder nach unten begeben wird. Zumindest solange es backpack.tf gibt wird sich da null ändern. Ich sag's dir: Wir haben 10 Refined pro Key noch vor 2014 erreicht.