14.05.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Silver Charger (klingt schon mal cool)
Rasse: Pegasus Pony männlich
Beschreibung: A silly, carful Pony who is a slow flier and would do everything for a friend in need. This pony has a dark gray coat, a scarlet red mane, chocolate brown eyes and a shooting star Cutiemark.
Einfach Perfekt
Vom Charakter her bin ich nämlich genau so und er sieht noch dazu echt toll aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Eddie64.)
|
|
|
14.05.2013 |
Tyrconnel
Ponyville Pony
|
Solar Shaker
Male Pegasus
This Pony appears before you in a puff of smoke:
A silly, sarcastic pony who loves waking up early and is the captain of their own flying team. This pony has a dark purple coat, a scarlet red mane, purplish-gray eyes, and a sparkly Cutie Mark.
Awww yeah wie geil gleich mal nen weiteren OC machen
EDIT:
des isser dann..Zwar nicht so mein Geschmack aber sieht trotzdem gut aus meiner Meinung nach.. Warum eine abgeänderte Wonderbolt Uniform ? Bei "is the captain of their own flying team" musste ich sofort an eine Untereinheit der Wonderbolts denken
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Tyrconnel.)
|
|
|
17.05.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Brawny Spirit
A spirited, prankster pony who loves playing practical jokes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a light purple coat, an indigo mane, light gray eyes, and a birthday cake Cutie Mark.
Zum Teil trifft es sogar, ein wenig, irgendwie, zu.
Bronyname:
Nickel Fist - Äh ...
|
|
|
17.05.2013 |
Ezidow
Great and Powerful
|
Name: Lightning Flash ( I like :3)
Beschreibung: A charming, childish pony who loves playing practical jokes and can play the tuba. This pony has a light purple coat, a purplish-gray mane, lavender eyes, and a triple-flame Cutie Mark.
Deutsch : Ein charmantes kindisches pony das es liebt Streiche zu spielen und Tuba spielen kann ( wirklich Tuba ?). Dieses Pony hat hell violeten Pelz eine grau-violette Mäne und lavendel farbige Augen und drei Flamen als Cutie Mark
klingt gut :3
|
|
|
17.05.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ponyname: Lightning Flicker
Aussehen: A charming, wicked pony who loves playing practical jokes and is the captain of their own flying team. This pony has a light purple coat, a lime green mane, lime green eyes, and a comic book Cutie Mark.
Bronyname: Lightning Lionheart
Reaktion:
|
|
|
17.05.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Die Farben beißen sich daisymäßig, und du hast dasselbe Cutie Mark wie Madmax? Srsly.
|
|
|
17.05.2013 |
Boostfire
Cutie Mark Crusader
|
Name: Thunder Twister
A strong, wise pony who is a fast flier and is one of the fastest ponies around. This pony has a hunter green coat, a white mane, hunter green eyes, and a shooting star Cutie Mark.
Name und Profil gefällen mir nur das Grüne Fell gefällt mir nicht.
|
|
|
18.05.2013 |
LeWhopper
Silly Filly
|
Rockin' Hopper
A strong, prankster pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a dark purple coat, a light olive green mane, light purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.
------------
Ein starker Witzbold der es liebt Scherze mit anderen zu treiben. Nichtsdestrotrotz würde er alles für einen Freund in Not tun. Dieses Pony hat ein dunkel lilanes Fell, eine helle olivgrüne Mähne, hell violette Augen und eine weisse Wolke als Cutie Mark.
Mann. Irgendwie komme ich mir jetzt schwul vor (farbe)
¬_¬
Edit:
Mit Username
Toodle Hopper
A moody, prankster pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a dark purple coat, a light olive green mane, light purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.
Keine Veränderung?! ....... Ich besuch besser mal Celestia.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von LeWhopper.)
|
|
|
18.05.2013 |
Lakelight Sparkle
Ponyville Pony
|
Mein Name, wenn ich den User-Name verwende, ist: Charming Charmer
Wu..hu..
Die Beschreibung: A charming, careful pony who loves gardening and has an enormous collection of rare gems. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a harp Cutie Mark.
... es wird ja immer besser..
|
|
|
18.05.2013 |
LeWhopper
Silly Filly
|
(18.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb: Mein Name, wenn ich den User-Name verwende, ist: Charming Charmer
Oh user name? Ich glaub ich aktualisier mal meinen post. Hatte nämlich meinen echten Namen genommen.
|
|
|
18.05.2013 |
Lakelight Sparkle
Ponyville Pony
|
(18.05.2013)LeWhopper schrieb: (18.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb: Mein Name, wenn ich den User-Name verwende, ist: Charming Charmer
Oh user name? Ich glaub ich aktualisier mal meinen post. Hatte nämlich meinen echten Namen genommen.
Okay, jetzt habe ich ebenfalls meinen richtigen Namen (mit Vor- und Nachname)
genommen und komme auf:
Charming Masquerade
Hm, ich komm von diesem "Charming" einfach nicht weg
Ich würde mich nie so nennen - geschweige meine Fillies
|
|
|
18.05.2013 |
Dashisonfire
Changeling
|
Lightning Dasher
A spirited, sarcastic pony who is a slow flier and would do anything for a friend in need. This pony has a light purple coat, a crimson red mane, dark olive green eyes, and a shooting star Cutie Mark.
Die beiden Sachen kamen raus als ich Dashisonfire eingegeben habe.
|
|
|
18.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Ich bin Strong Spirit.
A strong, serious pony who loves playing practical jokes and is always listening to music. This pony has a light purple coat, a bright yellow mane, periwinkle eyes, and a sparkly Cutie Mark.
Auf jeden Fall ein interessantes Programm, werde es mal weiterempfehlen.
|
|
|
18.05.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
Charming Crescent [Stallion Unicorn]
A strong, prankster pony who loves practicing magic and can play the tuba. This pony has a chocolate brown coat, a raspberry red mane, royal purple eyes, and a musical notes Cutie Mark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Underdoc85.)
|
|
|
18.05.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Lightning Twirl (Female Pegasus Pony)
A brave, mistrustful pony who loves playing practical jokes and is the captain of their own flying team. This pony has a mint green coat, a mint green mane, dark gray eyes, and a triple-flame Cutie Mark.
Das klingt doch schon mal ganz gut.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.05.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Erster Generator: Brawny Boulder (male earth pony)
Zweiter Generator: A spirited, kindhearted pony who loves reading and is always listening to music. This pony has a hunter green coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a moon and stars Cutie Mark.
Dritter Generator: Master Smoulder
Bis auf den Musik hören Teil, trifft nichts davon zu
|
|
|
18.05.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Name laut ersten Generator: Handsome Charmer (Male Unicorn Pony)
Beschreibung dazu:
A stoic, careful pony who loves gardening and has an enormous collection of rare gems. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a harp Cutie Mark.
Die deutsche Übersetzung lautet:
Ein stoisches, sorgfältiges Pony, das Gartenarbeit liebt und hat eine enorme Sammlung von seltenen Edelsteinen besitzt. Das Pony hat einen Himbeereroten Mantel, eine Schokoladenbraun Mähne, Schokoladebbraune Augen und eine Harfe als Cutie Mark. (Frei übersetzt mit Hilfe des Google-Übersetzers.)
==========
Name laut des zweiten Generators: Anchors Glider (Generic Pony)
Beschreibung dazu:
A charming, kindhearted pony who loves rainy days and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a lime green mane, lavender eyes, and a Magic 8-Ball Cutie Mark.
Die deutsche Übersetzung lautet:
Ein charmantes, gutherziges Pony das regnerische Tage liebt und würde alles für einen Freund in Not tun. Das Pony hat einen Lavendel Mantel, eine lindgrünen Mähne, Lavendel Augen und eine Magie 8-Ball Cutie Mark. (Frei übersetzt mit Hilfe des Google-Übersetzers.)
==========
Also ich muss schon sagen: die erste Übersetzung ist total ... BÄH. Die zweite kommt schon näher heran, also auf ca. die Hälfte meiner Eigenschaften . Dass der Name beim 2. Generator nicht passt ist für mich aber trotzdem tolerierbar .
|
|
|
18.05.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
"Solar Dasher" hat sich bei mir als Ergebnis gezeigt........ganz nett eigentlich.
Klasse Idee und kommen meist auch tolle Namen heraus.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
|