Sry, aber da muss ich irgendetwas überlesen haben... tut mir Leid, wenn ich daher nicht auf etwas geantwortet hatte.
Habe auch nochmal nachgeschaut und das einzigste was ich sagte, war das es der falsche Thread hierfür ist und du meintest.
(17.05.2013)rainbowdash28 schrieb: Das stimmt in der Tat, habe ich ja früher schon öfters geschrieben, leider tritt hier immer wieder genau diese Thematik auf, hoffen wir für die Zukunft, das dies nicht mehr nötig sein muss.
Dies war ach daher berufen... da ich eben nicht soweit ins Persönliche gehen möchte... und daher eben mein Satz... "das dies hier der Falsche Thread ist dafür..." und zum anderen eben rede ich auch nicht sehr gerne über alles..., wollte grade einen Textposten... aber der ist dann wieder zu Persönlich... also zu sehr auf meine Persönlichen Probleme bezogen meint ich damit... aber ich fasse es mal unter den begriff "Depression und Teufelskreis" zusammen.
Was ich dann nur geschrieben hatte war eben... "hmpf...
" was aber auf keinerlei Bezug bezogen war...
Und was das angeht... ja... ich Lerne schlecht bei solchen Dingen anscheinend... aber würde ich ins Details hier gehen dann wüsstest du auch warum es so ist... doch das soll nicht jeder von mir Wissen... per Skype hatte ich dir schon mal einen Teil davon geschrieben... man muss auch zu sagen... das ich eben auch etwas vergesslich bin... bzw. ... ne wird mir wieder zu Persönlich... nur jedenfalls... manchmal weiß ich eben selber nicht wer ich bin.
Zum Schluss will ich einfach das Thema abhacken... den es fällt mir immer schwerer auf etwas zu antworten.