(22.03.2012)VioletSprint schrieb: (21.03.2012)goschi schrieb: Hey! nenn meine Hybridschleuder nicht Hyundai!!!!!!!!!!!!
Das isn Honda!
Sorry Goschi
Ich gehe schon mal in deckung bevor ich das sage aber ich mag Japanische Autos nicht
Nur Audi ist was wahres
Na gut ich würde mein Audi nicht so zu kleben aber etwas ganz dezentes wäre schon awesome
Na warten wir mal ab, wieviele km er macht, bis er verbraucht ist... Wenn ich mir die Besseren Accord anschaue bekomme ich die gleiche oder bessere Quali für deutlich weniger Kohle.
Der Accord von meinem Vater hat 350000km ohne gröbere Sachen überstanden, und ich kenne mittlerweile einige andere was auch schon bis an die 400000km haben...
Der Mythos von den maroden Japanern ist schon seit über 10 Jahren kein Thema mehr! Waren hauptsächlich die billligeren Mazda und Susis, (welche hauptsächlich junge Leute zum Kauf überreden sollten) was sich diesen Ruf eingehandelt hatten.
Wenn ich mir jetzt zb. den alten MX3 oder Celica anschaue, den sich noch vor ein paar Jahren viele Freunde oder Bekannte gekauft haben weil er Cool und sportlich ausschaut... - Fail - Absoluter Schrott!
Ich würde mir niemals nen Deutschen kaufen... ab der "normalen Klasse" und nicht absolute Billigschiene stimmt einfach Preis Leistung nichtmehr.
Wenn ich mir den Firmen Mercedes (neuer Vito!!!) anschaue mit dem ich oft unterwegs bin könnte ich kot...
Das Ding hat NICHTS! die Ausstattung und der Comfort is unter aller Sau und kostet mehr, als die deluxmäßigste Ausführung mit allen Extras zb. von nem Ford.
Dafür, dass die Komponenten auch von den Deutschen großteils in Billiglohnländern gefertigt werden eigentlich ein Armutszeugniss...