Minecraft, Left4Dead2, WOW (P-Server), Borderlands (GotY), LoL
und was ich noch von zeit zu zeit mal spiele ist Terraria, Spiral Knights und Warcraft3
Minecraft- Der tolle Legoeffekt und ich liebe es meiner fantasie freien lauf zu lassen und einfach drauf los zu bauen. Außerdem wird minecraft ja auch noch viel komplexer mit denn kommenden updates, darauf freu ich mich richtig.
L4D2- KILL ALL THE ZOMBIES!!^^
WOW- Lange Geschichte. Kurze Version: Nette gilde, die ich auch von einem gildentreffen her persönlich kenne, immer was zu tun und große welt.
Noch kürzer gesagt: Es macht mir einfach spaß^^ und darum geht es doch.
PS. ich bin nicht süchtig, war es aber mal... es war scheiße.
Borderlands- Viele Waffen + gute story + geile grafik + lustig + addons = AWESOME!
LoL- Ich mag zwar kein DotA(Warcraft3) aber das liegt dadran das ich es zu unübersichtlich finde. Dies ist bei LoL nicht der fall.
Terraria- Ich dachte erst das Terraria nur ne "billige abklatsche" von minecraft ist. Aber falsch gedacht. Terraria ist mindestens genau so toll wie minecraft. Die ganzen gebiete, die crafting möglichkeiten, die events und die bosse. Einfach super.
Spiral Knights- Mag ich einfach^^ Es ist nett gemacht, kostenlos und hat auf mich keinen großen suchtfaktor.
Warcraft 3- Das gute alte WC3... daran mag ich die vielen funmaps aber auch die normalen spiele, obwohl ich dadrin nicht so gut bin^^