Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 06:04

RPG: The dark Forest
02.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

RE: RPG: The dark Forest
Erst erschrekcte sich Gangplank als das junge Mädchen an ihm vorbei lief , als sie hin viel wollte er erst Fragen ob sie hilfe brauchte doch dann hörte er sie Stimmen der 3 Helden von vorhin.
Seine Laune schlug innerhalb von dem Bruchteil einer Sekunde um. Er nahm die Komplete Orange in den Mund , wartete bis die 3 nahe genug waren und spuckte dem in der Mitte die Orange ins Gesicht. ,, Schade um die Orange, aber sonst währen sie weggerannt.'' sagte er laut genug dass es Brille hören konnte und maschierte auf die 3 zu die durch den Schreck und ihre Geschwindigkeit gefählt wurden. Gangplank war eigentlich sehr Nett nur er konnte 3 Dinge nicht leiden : Wenn man ihn nervt , wenn man sich wie ein Fant verhält und wenn man nicht auf ihn hört.
Die Drei brachten alles zusammen und bezahlten wie Männer dafür mit Blut und Schwerz
Gangaplank stapelte sie auf einem haufen -setzet sich drauf - zündete eine Cigarre an und fing an auf Die Wache zu warten.

[Bild: signature.png]
02.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Brille versuchte zunächst aufzustehen, doch merkte, dass sie sich scheinbar ein Bein gebrochen hatte. Das musste sie später verarzten. Sie stand wackelig auf und sah zu dem älteren pony, der Zigarre rauchend auf den Rowdys saß. Doch zwei der Ponys rappelten sich unter den anderem her.

Sie ignorierten den alten Seebären und stürmten wieder auf Brille zu.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

>Hey er rennt ja gar nicht weg, schreit oder tut sonst was in dieser Richtung. Was für ein Glück er weiss nichts von dem Vorfall.< Schoss es John durch den Kopf.
Beruhigt ging er weiter auf Storm zu. "Ein Glück das ich hier ein freundliches Gesicht gefunden habe. Hör mir bitte zu ich..." Mitten im Satz hörte er abrupt auf und begann dann erneut mit einem Blick der Skepsis. "Was genau machst du eigentlich hier mitten im Wald alleine? Du bist doch ehr der Typ der sich mit einem Buch in seinen vier Wänden verkriecht. Du weißt doch schon wie gefährlich es im Everfree sein kann?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Gangplank merkte nicht dass sich die 2 noch bewegten und viel auf den rücken als der haufen auf dem er saß sich auf einmal auflöste ,, Bei allen seaponies MEIN RÜCKEN !'' ,, Zu früh gefreut, jetzt bin ich dran!'' dachte sich Gangplank. Er hatte sie unterschätzt oder sich überschätzt nach dem er einen von ihnen mit einem Schlag auf die Bretter geschickt hatte. Er war aber auch schnell wieder aufgestanden fiehl ihm nun auf und warum hatte seine einschüchterung nicht funtioniert?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 von Bnau.)
02.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper sah das es John war. Er nahm den Huf wider runter.
"John!? Eigentlich könnte ich dich das auch fragen. Aber ich will nicht so sein. Was ich hier mache sollten nicht zuviele Leute erfahren. Ich suche den Schatz vom alten Turm. Meine Betäubungswaffe gibt mir Schutz und Mut. So, aber jetzt zu dir was machst du hier und ich will keine Ausrede hören."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Crimson und Raiden waren bereits fast am Markt angekommen als sie sahen wie ein Pony mit 2 Ankern als Cutie Mark mehrere halbstarke vermöbelte.
"Er wird schon einen trifftigen grund haben.", dachte crimson und lies den herrn walten.
Dieser stellte sich sogar richtig gut und zeigte den Jünglingen was eine harke war.
Als sie näher dran waren entdeckte Crimson was sich, scheinbar, abgespielt hatte.
Er sah das eine stute am Boden lag und die drei halbstarken waren Studenten von ihm.
Sie war anscheinend vor ihnen weg gerannt und der Seebär beschützte sie nun.
Schon der gedanke daran daß man ihn mit diesen Typen in verbindung brachte beschähmte ihn zutiefst.
"Nicht schlecht der Mann, oder ? Hat ganz schön pfeffer in den Hufen.", flüsterte Crimson Raiden zu als der Seehengst die jungen auf einen haufen stapelte und anfing, auf irgentwas wartend sie zu bewachen.
Dummerweise hielt er sie für viel zu früh besiegt und so entschlüpften 2 dem Stapel und rannten der verdutzten Stute entgegen.
"Du einer, ich einen !", wies Thorn den grünen Pegasus an.
Ab jetzt achtete er nur noch auf seinen gegner, ein hellrotes einhorn.
"Hey ! Wie wärs mit Nachhilfe ?", brüllte Crimson als er ihn von den Hufen rammte.
Der Typ war jedoch schnell wieder auf den Beinen und schaute perplex.
Sein Blick sagte: "Wie konnte er ?"
Dann blitzten seien augen auf und er verpasste Crimson einen deftigen Kinnhacken welcher ihn nach hinten taumeln lies.
Blutspuckend keuchte er: "Nicht schlecht, kraft haben sie immerhin mal, aber wie sieht es mit hirn aus ?"
Der Rote grinste.
"Sie dürfen mich nicht schlagen ! Sie sind Dozent, oder wollen sie ihren Job los..."
"Wie viel uhr ist es ?", unterbrach ihn Crimson.
"Wie ?", erwiderte er angespannt.
"Alles was ich von dir wissen will ist die Uhrzeit!", rief Thorn mit nachdruck.
"17:24!", knurrte der Typ und sprintete auf den Professor zu.
Dieser wiederrum legte seinen Kopf zur seite und Antwortete gelassen:
"Tut mir leid, ab 17Uhr höre ich auf ein Dozent zu sein!"
Der Rote hielt genau auf ihn zu doch Crimson bewegte sich keinen milimeter, erst als er einen halben meter vor ihm war vollführte er eine drehung.
Mit der Kraft dieser drehung schoßen seine hinterhufe in die flanke des einhorns welches zur seite kippte und zu schreien begann.
Crimson stellte sich über ihn und grinste ihn böse an.
"Ich habe ihnen in die Niere getreten. Sie nehmen die Schmerzen noch sehr gefasst. Jeder andere, mich eigneschlossen, würde viel lauter schreien. Sie sollten, falls sie länger als 2 Tage blut im Urin haben, dringend einen Arzt aufsuchen."
Vom roten einhorn abwendent fragte er sich wie es Raiden ergangen war.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

02.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

Relia hörte gerüchte die besagen:" Es sei eine schlägerei vor dem Markt und eine Gelbe stute war mit drinne".
Sofort machte sich Relia auf den Weg zum markt um zu sehen was los ist.
Auf dem Weg dorthin dachte sie darüber nach was sie gehört hatte. Erst da fiel ihr wieder ein das Brille ein gelbes Pony war.
Daraufhin lief sie noch schneller um zu erfahren ob ihrer Freundin was passiert war. Als sie ankam hatte sich Plank auf 3 jünger Ponys gesetzt. Doch dann fiel er runter und 2 der anderen rappelten sich wieder auf.
Um besser sehen zu könne flog Relia hoch und sah dann Brille am Boden liegen. Sie folg etwas ungeschickt zu ihr um nach ihr zu sehen.

"Brille geht es dir gut?" waren ihre ersten Worte als sie bei ihr ankam.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
02.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Wird gemacht" rief raiden.
Das Pony wollte grad auf Raiden zustürmen als er sah wie sein Partner mit wenigen attacken niedergestreckt wurde und so schnell wie er angerannt kam verzog er sich auch wieder
"Hey moment mal!..Nie bekomm ich meinen Spaß!..ich könnt ihn zwar verfolgen..aber ich glaub der lässt sich eh nie wieder blicken.. Was sagst du.. noch seh ich ihn. Soll ich ihn verfolgen oder glaubst du er hat es auch so kapiert?" Raiden Begab sich in Position sofort mit höchst geschwindigkeit das Pony zu verflogen wobei er auf eine schnelle antwort von Crimson wartete.

[Bild: 4wzelypl.png]

02.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Lass ihn gehen... der ist zu verängstigt.", sagte Crimson beiläufig zu Raiden und begab sich zu dem alten Seebär.
"Alle achtung, sie haben ziemlich Feuer in den Hufen!"

Serdar Somuncu

02.11.2011
Rpg-Matratze
*

" Ja danke es geht..." Sie war froh Relia zu sehen. Als dann auch noch Professor Crimson und der grüne Pegasus kamen und die Rowdys bekämpften, war Brille überwältigt. Sie stand wegen ihres gebrochenen Beines wackelig, doch sicher. sie wollte sich nicht bewegen, doch gin sie zu Professor Crimson, der aus dem Mund blutete.

" Oh mein... Professor! sie bluten! "

02.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider betrachtete das Geschehen aus einiger Entfernung und wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich der Professor und der Student anbrüllten. Na das musste ja eine tolle Uni sein, wo sich die Leute so benahmen.
Vorsichtig kam sie näher und versuchte auszumachen, ob da noch Gefahr lauerte.
02.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"wie du meinst...."
Raiden klopfte Crimson auf die schulter "Der lebende beweise wer brauch kraft der mann kämpft mit taktik" Grinste Raiden "Alles in ordnung? der schlag hat ziehmlich gesessen." Raiden drehte sich zu dem Pony welches er als "Brille" gehört hatte "Bei ihnen auch alles in Ordnung? Brauch einer von euch beiden was?" Raiden machte sich sofort wieder bereit mit Vollgas loszufliegen falls einer von beiden was brauchte.

02.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Gangplank war dazu verdamt den Rest des Spektakel nur mit anzuhören während er das verwierende Pony von heute Mittag über ihn hinweg fliegen sah.
Er erinnerte sich auch daran was fehlte- Er hatte sie nicht getreten , es war seine erste Verprügelaktion seit dem er an Land war und der Grund dazu verurteilte ihn auch dazu hier zu liegen. Er würde wahrscheinlich seine Lebensgeschichte erzählen wenn ihn jemand danach fragen würde - so glücklich war er durch die Kampfgeräusche auch wenn ihn in dieser Situation sogar ein Leichtmatrose hätte schlagen können.
,,Das war gar nichts , Sie hätten mich zu meinen glanz Tagen sehen müssen. Aber ich hab die Drei unterschätzt! Achaja würden sie mir vieleicht auf die Beine helfen ? Ich bin hilflos wie eine Schildkröte!''

02.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John war nun noch erstaunter als er Storms Beweggrund hörte. "Interessant.. tja also zu mir. Es ist einfach schrecklich! Du weißt doch noch wegen dieses Mordes der hier irgendwo geschah? Irgendwer will ihn mir anhängen! Heute haben zwei Wachen mein Haus durchsucht und ein blutiges Messer gefunden. Als man mich verhaften wollte versuchten sie mir meine Waffen und meine Ma.. ähm.. Nun ich bin in Panik geraten, hab die Typen geblendet und bin dann auch noch weggelaufen. Bitte glaub mir ich habe nichts damit zu tun!" John wirkte verzweifelt während er erzählte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Ein paar Zentimeter weiter links und ich könnte für die nächsten 3 Monate nur flüssignahrung zu mir nehmen.Tja aber hauptsache mal den großen Hengst makiert.", er würde jetzt grinsen aber seine zähne war jetzt sicher voll mit blut, also gegnügte er sich mit einem lächeln.
Was ihm jedoch mehr sorgen machte war Vision.
"Sagen sie, haben sie öfter solche auseinandersetzungen mit Mitstudenten ?"
Es war die "Thorn'sche" Art zu fragen ob mit ihr alles in Ordnung war.
Seine backe hatte durch den schlag schon eine ordentliche Schwellung vorzuweisen.
Er blickte an Vision herunter und bemerkte daß ihr Bein geschwollen war.
"Wir bringen sie am besten unverzüglich zum Arzt!"
Raiden klopfte ihm auf die Schulter und bot, hilfsbereit wie immer, seine Hilfe an.
"Warum fragst du nur uns? Immerhin ist da noch jemand den hier jeder zu ignorieren scheint.", lächelnd nickte er in die richtung eines sehr schüchtern ausehenden Ponys welches aus sicherer entfernung die Szenarie beobachtete.

Serdar Somuncu

02.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Ehm ok Als erstes bring ich sie zum Arzt in meinem tempo dürfte ich in wenigen augenblicken wieder da sein.. und dann kümmer ich mich um denn rest..weil das bein sieht echt übel aus.. alle einverstanden?" er ging auf die Knie und breitete die flügel aus so das man Brille auf seinen Rücken laden konnte.. er liebte es sich als großen held aufzuspielen und leute durch die gegend zu fliegen..auch wenns nicht immer ganz leicht war.

02.11.2011
Rpg-Matratze
*

Brille wusste nicht wirklich, was der Professor meinte und sah sich nicht um. Sie sah runter zu ihrem Bein, welches nun schreklich geschwollen war. "Mist" dachte sie sich.

"Eigentlich nicht. Aber Brian hier wurde meinetwegen von der Universität geworfen..." sie zeigte auf das Pony, auf welchem Gangplank saß... wohl eher lag. "Relia? hilfst du ihm bitte mal?" bat sie ihre Freundin.

Nun sah sie sich Crimsons Verletzung an. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Wunde des Professors, welche sich schlossen. sie atmete etwas schneller. Gehen dürfte nun schwerer sein, aber wenigstens blutete der Professor nicht mehr.

Danach ging sie zu dem grünen Pony und legte sich vorsichtig auf ihn drauf.

Sie sah in die Runde. Sie hatte wirklich glück, dass sie alle zur stelle waren. Sie wüsste nicht, was sonst passiert wäre und sie wollte es sich nicht ausmalen. " Vielen dank euch allen..."

02.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Acht wat!'' warf Plank ein der immer noch auf dem Rücken lag und inzwischen die Forderbeine hinter den Kopf gelegt und die beine anwinkelt und gekreuzt hatte und nun mit einem bein Wipte.
,,So ne Verprügelaktion zwischen drin hat doch was oder icht? auch wenn ich langsam dafür zu alt werde und es mich unerwaret getroffen hat.''

02.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Was? Du doch nicht John. Das ist nicht deine art. Nimm erstmal einen Apfel." Er krammte in seiner Tasche rum und holte einen Apfel raus.
"Um ehrlisch zu sein. Ich suche nicht freiwillig nach den Schatz. Ich bin davor das sie mir den Geldhahn zudrehen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider fasste allen Mut zusammen und ging auf den Professor zu.
"En-Entschuldigen sie b-b-bitte, sind Sie d-der Prof-f-f-fessor für Magie aller A-art? Ich bin neu hier a-auf der Uni und s-soll Sie aufsu-su-suchen. I-ich hoffe, es ist n..nnnn...nix Schlimmes passiert?" Sie war kaum zu hören, so leise sprach sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste