92271
(19.05.2013)Underdoc85 schrieb: Was los rd28 ?
Ookey Dokey Lokey!
Ich weiß nicht.. ist egal sonst bin ich hier der Störenfried, das will ich nicht sein..
(19.05.2013)Xris schrieb: Hatte lange genug Pause
Wie in WhatsApp geschrieben, mich hat ein Krampf geweckt ^^"
Mein Vater kommt ins Zimmer, weckt mich, ich nur so im Halbschlaf "Jaja, ich komm gleich", will weiterschlafen BAM krampf x'D
Und ja ich hasse es auch...ich sag nur 17:30 aufstehen Tja, da wir ja erst rausfahren müssen zum Grillen, musste ich halt schon auf. Ich hätte zwar nach kommen können mit der U-Bahn, aber das wäre auch mühsam gewesen ^^"
Okay, bis später und viel Spaß und Erfolg noch
Hehe stimmt in der Tat
- Ouh ich hoffe der ist mittlerweile wieder komplett weg - wenn nicht Gute Besserung!
Hmm war wohl besser das du direkt aufgestanden bist.
Und dankeschön bin ja mittlerweile - wie du schon weißt - zu Hause.
(19.05.2013)Xris schrieb: Hatte gerade meine erste Autobahnfahrt hinter mir...endlich konnte ich auch mal Gas geben
Nett wirklich nett, auch wenn das mit Gas geben und österreichische Autobahnen so eine Sache ist.
(19.05.2013)Underdoc85 schrieb:
Was ist los Underdoc
?
(19.05.2013)Tamira schrieb: @GlaDos: Ein Klartraum ist ein Traum, den du vollständig kontrollieren kannst. Damit kann es gar kein Albtraum sein.^^
Doch, leider schon. Und das ist der einzige bekannte Nachteil eines Klartraums, es könnte passieren das man sehr realistische und auch noch gelenkte Alpträume kriegt, in einer Anleitung die ich damals gelesen hatte, war dies als Warnung geschrieben, da man sich es gut überlegen sollte. Jedenfalls sollte es auch nicht vorkommen. Zumindest, wenn man alles richtig macht.
(19.05.2013)Underdoc85 schrieb: Alles... einfach alles...
Außer von dir
Danke..
@Sytrex: Hör jetzt auf, lass das hier einfach sein!
@Underdoc85: Lass dich nicht provozieren und steig nicht drauf ein, ihr solltet jetzt einfach beide aufhören oder euch gegenseitig ignorieren und das so wie es gehört.. ignorieren = keine Provokationen
//Nachtrag: Xris hatte mich ja geninjat, gut meine Antwort hat einiges an Zeit gefressen.