19.05.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
(19.05.2013)Broni Friendzoni schrieb: In X und Y kann man zwischen 3 unterschiedlich aussehenden Charakteren wählen. Ich hoffe iwann kann man auch im Spiel seine Kleidung etc. ändern.
Wird man schon in X und Y können, steht sogar auf der offiziellen Seite.
Man wird halt nach und nach Kleidung freischalten.
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
19.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Horrorblick ist denke ich überflüssig außer das Pokemon hat Innere Kraft, aber das ist recht unwahrscheinlich. Ich würde den Platz besser für Schaufler nutzen. Damit kannst du dich eine Runde lang wegducken und auch noch ordentlich Schaden austeilen. Du gewinnst also in jedem Fall Zeit.
|
|
|
19.05.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
Ich persönlich halte Schaufler für keine gute Attacke, weil deine nächste Runde daran gebunden ist, die Attacke einzusetzen und man keine Entscheidungen hat. Hier würde ich eher Charme empfehlen, was den Gegner oftmals sehr nerven und physical Sweeper fats komplett ausschalten kann.
Eine andere Änderung würde ich bei Mondschein vornehmen. Natürlich braucht man einen move, um sich als Staller zu heilen, ich würde hier aber lieber auf Wunschtraum zurückgreifen, da es meiner Meinung nach individueller einsetzbar ist.
|
|
|
19.05.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Ich empfehle Mondschein oder Wunschtraum für recovery und horrorblick.
Obwohl ich persönlich Horrorblick gegen etwas anderes austauschen würde, Delegator zum Beispiel. Besonders mit Überresten nützlich. Wenn du z.B das Gefühl hast, dass dein Gegner auswechselt, könntest du einfach einen Delegator machen und bei Bedarf Schutzschild einsetzen. Kann echt fies in Kombination mit Toxin sein. Außerdem schützt Delegator vor Statuseffekten.
Wo wir bei Nachtara sind, muss ich selbst unbedingt etwas loswerden: Etwas was ich richtig übel finde bei Nachtara ist, wenn es mit Fluch gespielt wird.
1-2 geflucht, und das Ding ist nicht mehr aufzuhalten. Da kommt man ohne effektive Attacken nicht mehr dran vorbei, ich spreche aus Erfahrung. Da ist Frust vorprogrammiert.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
19.05.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
(19.05.2013)Ken-Oh schrieb: Wo wir bei Nachtara sind, muss ich selbst unbedingt etwas loswerden: Etwas was ich richtig übel finde bei Nachtara ist, wenn es mit Fluch gespielt wird.
1-2 geflucht, und das Ding ist nicht mehr aufzuhalten. Da kommt man ohne effektive Attacken nicht mehr dran vorbei, ich spreche aus Erfahrung. Da ist Frust vorprogrammiert.
Dem stimme ich zu 100% zu, ich bin schon genug nervigen Nachtaras mit Fluch begegnet, und Nachtara ist auch zu einem Hauptgrund geworden, mehrere Kampf-Attacken in meinem Team zu haben (Nahkampf und Fokusstoß)
@Primeval Raptor
Wer spielt Nachtara ohne Überreste?
|
|
|
19.05.2013 |
Izaya
Changeling
|
(19.05.2013)Derpfire schrieb: Dem stimme ich zu 100% zu, ich bin schon genug nervigen Nachtaras mit Fluch begegnet, und Nachtara ist auch zu einem Hauptgrund geworden, mehrere Kampf-Attacken in meinem Team zu haben (Nahkampf und Fokusstoß)
@Primeval Raptor
Wer spielt Nachtara ohne Überreste?
Dann vielleicht als Moveset
Toxin
Schutzschild
Fluch
Mondschein/Delegator?
@Derpfire:
Okay, gute Frage. xD
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
20.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Fluch finde ich da etwas sinnlos, da der Angriffsboost verloren geht.
Da wäre ich eher für Spaßkanone, aber da es schon gezüchtet ist fällt das wohl raus.
|
|
|
20.05.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Eher so:
Toxin
Schutzschild
Delegator
Mondschein/Wunschtraum
Müsstest halt nur auf Verhöhner aufpassen.
Die Geschichte mit Fluch ist mir einfach gerade zufällig in den Kopf gekommen, sollte nicht wirklich ein Vorschlag sein. Ist auch unsinnig, ohne einen Angriff^^ Aber wenn du willst, kann ich dir trotzdem spaßeshalber auch das Set mit Fluch listen. Müsstest dann aber einige Attacken auswechseln.
Aber da du ja selbst sagtest, Nachtara nur als Staller spielen zu wollen, denke ich mal einfach, dass dich das nicht wirklich interessieren wird. Vor allem, da Fluch bei Evoli ein Ei-Move ist.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
20.05.2013 |
Izaya
Changeling
|
(20.05.2013)Ken-Oh schrieb: Eher so:
Toxin
Schutzschild
Delegator
Mondschein/Wunschtraum
Aber da du ja selbst sagtest, Nachtara nur als Staller spielen zu wollen, denke ich mal einfach, dass dich das nicht wirklich interessieren wird. Vor allem, da Fluch bei Evoli ein Ei-Move ist.
Arrrrgh. xD
Dann wird es wohl bei dem Set bleiben. Bisher bin ich eig. wenig auf etwas mit Verhöhner getroffen, aber falls sowas auftaucht, kann man ja auswechseln.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
20.05.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Ich wünsch dir dennoch viel Spass bei den ganzen Stahl und Gifttypen gegen die du mit dem Nachtara scheitern wirst
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
20.05.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(20.05.2013)Derpfire schrieb: (20.05.2013)PrimevalRaptor schrieb: (20.05.2013)Derpfire schrieb: (20.05.2013)PrimevalRaptor schrieb: (20.05.2013)Gebirges schrieb: Ich wünsch dir dennoch viel Spass bei den ganzen Stahl und Gifttypen gegen die du mit dem Nachtara scheitern wirst
Dafür hab ich doch Verstärkung mit Erdbeben im Team. xD
Panzaeron wird in OU soooo viel gespielt ._.
Mein Knakrack kann Feuerzahn. :I
hmm, kannste mal dein Team hier komplett posten? würde mich mal interessieren ^^
Same here. Bin da selbst etwas neugierig.
|
|
|
|