(23.03.2012)Tomson96 schrieb: So...mal das Wochenende durchplanen. Was könnte ich so machen...außer im Laberthread sein xD
Mein Wochenende steht soweit. Am Samstag weiter den bevorstehenden Umzug meiner Mutter vorbereiten und am Sonntag chillen, Wallpaper basteln und das Fahrrad auf Vordermann bringen und für die Inspektion vorbereiten.
Ratet mal wer jetzt doch nicht zum Führerschein antreten darf, weil sein "Erste-Hilfe-Kurs" vor kurzem abgelaufen ist -.-
Naja, shit happens......es ist nur so dass ich in meinem Leben sicher schon an die 4 Kurse gemacht habe (Schule) und keiner ist mehr gültig
Aber eine Auffrischung schadet eh nicht, sind nur sechs Stunden :/
das würde mich aber aufregen!!! Gut das ich meinen Lappen schon seit 7 Jahren habe
Man, was wär ich jetzt schadenfroh wenn morgen ein neues Gesetz käme, dass man nach alle 7 Jahre nen Kurs machen muss. Sonnst Führerschein futsch!
Aber naja.....Was ich Strange finde: 16Stunden Grundkurs: 50€ ;6 Stunden Führerscheinkurs: 52€ 0_o
Hab trotzdem den Führerscheinkurs genommen, dann muss ich nur einmal hin
Die haben echt eine gute Vermarktung, für 10 Stunden weniger Arbeit bekommen sie 2 Euro mehr.... :/
Tja, jedenfalls findet das ganze von 15-21 Uhr statt, dann hab ichs hinter mir
(23.03.2012)Buddy schrieb: Ob es Sinnvoll ist nachher schon meine Sommer Felgen auszuziehen?
Ich hab nur 4 Felgen und die drehen sich das ganze Jahr
Wozu braucht man Sommerfelgen?! Für die "Optik", nehme ich an?!
Nicht nur ^^
Ich bin in 2,5 Jahren 150.000 km gefahren. Da lohnt es sich schon Sommer und Winterreifen zu haben. Musste jeden Tag von meinen zu Hause (Sittensen) zur Arbeit (Schenefeld / Hamburg) in der Woche gute 700km. Gut dass das jetzt vorbeit ist. Mein armes Auto