Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 15:37

Steam
29.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Steam
Steam ist perfekt meiner Meinung nach.
Natürlich gibt es ab und zu Bugs, jedoch habe ich nicht unnötige Spielehüllen rumliegen.
Das skyrim Steam benötigt zum spielen finde ich auch ein guter Trend……so können Ingame Fehler schnell gefunden werden.
Das Steam Hardware Daten bezieht finde ich toll……hilft Steam und indirekt irgendwann mir.
Das manche Menschen so "Daten-Sensibelchen" sind kann ich überhaupt nicht nachvollziehen……am Besten dann noch mit Google browsen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
29.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

Ich kann Steam nichts abgewinnen, sorry. [Bild: cl-rar-shrug.png] Der Offline-Modus klappt bei mir nur gelegentlich und wenn Steam mal keine Verbindung erstellen kann, kann man viele der Spiele nicht mehr spielen. Diesbezüglich hatte ich mit Origin weit weniger Probleme.
Ach so: Da immer mehr Spiele Steam benötigen, hab ich wieder damit angefangen, Spiele über Filehoster zu downloaden.
30.04.2013
... Offline
Royal Guard
*

Allein wegen dem AVGN-Spiel find' ichs so toll!

Aber Spiele, die es auch als boxed-Version gibt, hol' ich mir dann lieber auch auf optischen Datenträgern.

03.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

Ich finde es schade das Steam Clickandbuy als zahlungsmethode entfernt hat, da muss ich mir jetzt gedanken machen wie ich auf steam in zukunft spiele kaufe [Bild: 01-fluttercry.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
03.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(03.05.2013)Jaster schrieb:  Ich finde es schade das Steam Clickandbuy als zahlungsmethode entfernt hat, da muss ich mir jetzt gedanken machen wie ich auf steam in zukunft spiele kaufe [Bild: 01-fluttercry.png]

Ich nutze immer Paypal (derzeit noch den von meiner Mutter nach Rücksprache) oder Steam-Guthaben-Karten. Das sind Prepaid-Karten mit 20€ oder 50€ Guthaben, das man zu seinem Gesamtguthaben hinzufügen kann, und so Spiele bezahlen kann. Die gibt es bei GameStop.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

(03.05.2013)Jaster schrieb:  Ich finde es schade das Steam Clickandbuy als zahlungsmethode entfernt hat, da muss ich mir jetzt gedanken machen wie ich auf steam in zukunft spiele kaufe [Bild: 01-fluttercry.png]
Wirklich ???
Das ist ja schön blöd.....wie soll man denn sonst bezahlen.(würde mich nicht wundern wenn es Steam Points gibt)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
03.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(03.05.2013)SnowDash schrieb:  
Wirklich ???
Das ist ja schön blöd.....wie soll man denn sonst bezahlen.(würde mich nicht wundern wenn es Steam Points gibt)

es wurde wohl Entfernt da 95% der Leute welche per Proxy im US bzw. russischem Steamshop mit Click and Buy eingekauft haben. totaler blödsinn [Bild: 01-fluttercry.png]

03.05.2013
nippelodeonxd Offline
Parasprite

Ich Liebe Gaben für Steam Big Grin is die beste spieleplattform überhaupt /)°3°(\
16.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

ist eig hier noch jemand der bei Steam Trading Cards Beta dabei ist Big Grin
wäre nice den dan könnten wir ein paar karten tauschen um neue sachen zu Erweben Big Grin
wer das noch nicht kenn :3 der muss dan einfach nur bei meinem Profil vorbei schauen dan oben links ist eine erklärung zu finden

17.05.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*

Ich hab 3 "Steam Trading Crad Beta Access" Kopien.
Sagt bescheidt wenn jemand eine haben will Wink

PS: Ich hab grade während der Arbeit 5 Stunden Portal2 unbeaufsichtigt laufen lassen, 4 Karten bekommen... und verkauft...

Capitalism Ho! Big Grin

EDIT: Alle 3 sind weg, gingen an ChessFreak, DaS BaDOS und Wiiplayer Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von SteveLynx.)
20.05.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

Meh, mir hat das alte profile layout um einiges besser gefallen und das level system finde ich jetzt auch nicht umbedingt berauschend [Bild: 01-pink_rage.png]

20.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

Ich wollte doch aber auch so gern einen Betakey für Steaaaam! Whining
Gnarf, immer bin ich zu spät.
Blödes.. blödes Universum, und Zeitraum Kontinuum, und alles was damit zu tun hat.

Ohja, aber Steam... ohne Steam hätten die ganzen Indie-Hits wie Terraria und Dungeon Defenders nicht so leichte Einstiege gehabt, und ich wüsste sicher nicht mal dass es sie gibt. Steam ist einfach großártig Heart Und man kann es ausserdem als Chatprogramm benutzen, und soooooviel mehr~

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
20.05.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich bin bei der Beta dabei nur bekomme ich keine der Karten weil ich nur zwei der Spiele für die man sie bekommt habe, diese allerdings nicht installiert sind und ich sie mir sicher nicht neu lade nur für die Karten RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

20.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

WHEEEE!
Jemand hat mir die Steamaccess Beta Trading Games Dingsda geschenkt Heart
Danke danke danke!
*Auf die Liste für nette Wesen kritzels*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
20.05.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*

Hätte noch einen Trading Card Beta Key zu verschenken. Twilight happy
20.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Also, ich hab mir mal dieses ganze Steam Trading Card-System angeschaut. Erstmal hab ich meine eigene Profilseite nicht mehr wiedererkannt, aber okay, es wirkt insgesamt übersichtlicher, aber gibt auch gleichzeitig mehr über meine Aktivität preis als vorher. Gut, kann ich mit leben.
Aber dieses Trading Card-System finde ich irgendwie, ich weiß nicht, ich schwanke zwischen "Warum gibt es sowas eigentlich erst jetzt?" und "Muss das sein?". Einerseits gibt es einen guten Anreiz, seine alten Spiele wieder auszupacken (Ich installiere Portal 2 während ich das hier schreibe) und mit der Community mehr zu interagieren. Gleichzeitig jedoch macht es den eigenen Account zu einem weiteren Internet-S******vergleich in Form der Abzeichen und Steam-Level, die auch als Sekundärquelle das übertriebene Investieren in Spiele beinhalten, nur um eine seltene Karte und einen hohen Rang zu erhalten.
Auch finde ich es überflüssig, dass die Maximalgröße der Freundeliste plötzlich vom eigenen Steam-Level abhängt. Facehoof

Als Fazit kann ich derzeit sagen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, dass dieses System irgendeinen Nutzen hat, weil man bis jetzt auch ohne ziemlich gut ausgekommen ist. Aber Potential hat das System auch, und wenn irgendwann entsprechend viele Spiele die Trading-Cards unterstützen, kann das auch richtig Spaß machen. Aber ich hab mich gemeldet, und bin generell offen für Neues.

PS: Ich hab drei Extra-Kopien des Trading-Card-Access zu verschenken.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Valve hat halt erkannt, dass einige Spieler für jedes Spiel einzelne Accounts erstellt haben, um diese leichter weiterverkaufen zu können. Bisher war es weitestgehend uninteressant, nur einen einzigen Account für alle Spiele gleichzeitig zu haben, denn dann hat man die Verkaufsmöglichkeit nicht mehr (und im Falle eines VAC-Bans ist man echt angeschmiert).

Das Erfahrungslevel- und Trading Card System stellt den bisher größten Push in Richtung "1 Spieler = 1 Account" dar, neben den Steam-Achievements und anderen bereits existierenden Features, die den gleichen Zweck erfüllen.

Krieg ich bitte auch einen solchen Key/Invite für die Beta? Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
20.05.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*

Bronies.... Was tut ihr mir immer an? Ich habe heute von nen Bronie eine Steam Trading Card als Geschenk gesendet bekommen. Ich wusste nicht was das ist und nahm einfach an. Jetzt habe ich ein Hässliches Profil: http://steamcommunity.com/id/CobraChristianity/ Wisst ihr wie man das wieder wegebekommt?

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
20.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(20.05.2013)CobraChristianity schrieb:  Bronies.... Was tut ihr mir immer an? Ich habe heute von nen Bronie eine Steam Trading Card als Geschenk gesendet bekommen. Ich wusste nicht was das ist und nahm einfach an. Jetzt habe ich ein Hässliches Profil: http://steamcommunity.com/id/CobraChristianity/ Wisst ihr wie man das wieder wegebekommt?

Gar nicht. Sorry, damit wirst du dich jetzt abfinden müssen. Sobald dieses Systemj einmal aktiviert wurde, bleibt es für immer aktiv. Früher oder später hätte sich dein Account sowieso verwandelt, also ist es jetzt auch egal.

20.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Danke an GearTight für den Key. Sieht ja recht interessant aus. Immerhin steig ich gleich mit Level 7 ein, dank meiner "Dienstjahre". RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste