Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 18:45



"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE:
(16.05.2013)Red schrieb:  
(16.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ich saß jetzt ne geschlagene minute lang dran, aber ich blick immer noch nicht, was du da genau gemacht hast Derpy confused
btw, was hast du denn für einen mod für die minimap? zeigen dir die ringe deine sichtweite an? sowas bräucht ich unbedingt, würd mich über nen link freuen RD wink

Ich hab den selben Mod drauf und der Ring zeigt dir nur die theoretische Sichtweite an. Bonis welche durch Fähigkeiten oder Zubehör enstehen, werden nicht einberechnet. Sollten auf dem Bild eigentlich 390 Meter sein.
Fährt man Arty, erhält man noch einen roten Ring, welcher die maximale Reichweite markiert. Ist diese grösser als die Map, sieht man Ihn auch nicht.

Zum Bild, stellt man sich absichtlich/unabsichtlich vor eine grössere Arty, kann es sein, dass Sie einen weghaut und sich selber durch den Splash gleich mit dazu.
Da er den GwE ansieht, gehe ich davon aus dass es Absicht war.

Lyra astonished

Ja, ich wollte das mal ausprobieren RD laugh
Ich hatte nämlich nach der 13 Arties Runde nicht mehr wirklich Lust auf World of Tanks RD laugh
Zitieren
16.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, Zeit für ein Garagenupdate bei mir:

D:
Maus*
E-100*
Pzkpfw VIB Tiger II*
Löwe*
E-50M*
VK 30.01 (H)*
VK 28.01**
VK 20.01 (H)*
Pz IV*
Pz III*
Pz IC*
JgPzE-100*
Jagdpanther*
StuG III*
Marder II*
GW Tiger**

Ru:
IS-8
IS-3*
KV-4*
KV-5*
KV-1S*
T-44*
ISU-152*
SU-101*
T-50-2*
T-80*
Tetrarch*
SU-14**

GB:
Caernarvon
Matilda*
Centurion I**
AT 15
AT 2*

Ch:
Type 59*
Type 62*
Renault NC31*

USA:
T34*
M3 Lee**
T1 Cunningham*
T1E6*

F:
Hotchkiss H35*
D1*
RenaultFT AC*
Renault BS*

* = Elite
** = alle Module erforscht, Nachfolgefahrzeug/e fehlt noch

Insgesamt derzeit 44 Stück - immer vorausgesetzt ich hab keinen vergessen Derpy confused

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.05.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe mir eben einen Mod installiert,um meine fps zu steigern.
Vorher: 30-50 fps
Jetzt: 80-100 fps

Der Link

Ich weiss,dass er für 8.0 ist,aber er funktioniert einwandfrei FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
17.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.05.2013)Fluttershyy schrieb:  Habe mir eben einen Mod installiert,um meine fps zu steigern.
Vorher: 30-50 fps
Jetzt: 80-100 fps

Der Link

Ich weiss,dass er für 8.0 ist,aber er funktioniert einwandfrei FS grins

was bringt denn das genau? ist doch eig nur mehr arbeit für deine grafikkarte, wirklich was an der spielperformance änderts doch nicht, oder? AJ hmm
Zitieren
17.05.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hmm...klappt anscheinend doch nicht für 8.5 Facehoof
Ich habe nur gedacht,dass er etwas bewirken würde,weil auf einmal meine fps hoch gegangen sind,obwohl ich nichts getan habe Twilight: No, Really?

100 fps habe ich noch nie vorher erreicht Derpy confused

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
17.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
PTS vs. KAZNA in der Kompanie.

I came.

Spoiler (Öffnen)


Funfact:

Ich war der schlechteste Spieler in der Lobby.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.05.2013)Red schrieb:  PTS vs. KAZNA in der Kompanie.

I came.

Spoiler (Öffnen)


Funfact:

Ich war der schlechteste Spieler in der Lobby.

Ich will gar nicht wissen wie du in deren Kompanie gekommen bist ._.
Zitieren
18.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich will gar nicht wissen wie du in deren Kompanie gekommen bist ._.

Zu meinem Erstaunen wurde ich einfach so mitgenommen. Derpy confused

Zum Glück ist Wochenende, da kann man auch mal sein Panzerass ein bisschen später machen.

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
18.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und wieder mal eine neue Episode von RNG mit riesigen Fails RD laugh



Zitieren
18.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ham die jetz echtden JgPzE100 als block vor sich her geschoben Big Grin
Zitieren
18.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Soo mal meine Garage, is ja so beliebt das hier zu Posten^^

-PzKpfw 38(t)n.A.
-PzKpfw III
-(K)Hetzer
-Stpz II
-Cruiser Mk. II
-Convenanter
-M3 Lee
-BT-7 Elite
-AT-20
-KV-1

soo und grad noch n geiles Match mit dem BT-7 gefahren
[Bild: kjon5p7m.jpg]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von HK G11.)
Zitieren
19.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 80f45cfa7e68dc1766ad20fa7a909eab.png]

Spoiler (Öffnen)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig Schaden mache, aber wenn ich dann den Teamscore sehe, frage ich mich was mein Team gemacht hat Twilight: No, Really?
Zitieren
19.05.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Linx_H3: geiles vid, so nen wheelie möcht ich auch mal machen Big Grin

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
19.05.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Konnte seit Monaten nicht spielen, weil alle meine Panzer verschwunden waren Twilight: No, Really?
Ist momentan wieder gefixt, im Spiel heiße ich auch Vinby, und spiele zurzeit mit dem M4 Sherman.

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo mal meine Garage, is ja so beliebt das hier zu Posten^^

-PzKpfw 38(t)n.A.
-PzKpfw III
-(K)Hetzer
-Stpz II
-Cruiser Mk. II
-Convenanter
-M3 Lee
-BT-7 Elite
-AT-20
-KV-1

soo und grad noch n geiles Match mit dem BT-7 gefahren
[Bild: kjon5p7m.jpg]

Was hast du da für ein Mod drauf?
Zitieren
20.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2013)RK-9 schrieb:  Was hast du da für ein Mod drauf?

sieht ziemlich nach dem pony overhaul mod aus... musst mal im WoT-forum suchen, die haben irgendwo extra nen thread zu allen möglichen ponymods... vielleicht sollt ich mich da auch irgendwann mal registrieren AJ hmm
Zitieren
20.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(20.05.2013)RK-9 schrieb:  Was hast du da für ein Mod drauf?

sieht ziemlich nach dem pony overhaul mod aus... musst mal im WoT-forum suchen, die haben irgendwo extra nen thread zu allen möglichen ponymods... vielleicht sollt ich mich da auch irgendwann mal registrieren AJ hmm

Im offiziellen WoT-Forum, wo es extra einen Fan-Bereich mit Mods und Skins gibt, muss man sich nicht mal registrieren.
Einfach mit dem Spielpasswort und der Email Adresse einloggen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...20pony#top

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jup das is nich nur ein Mod, is n komplettes Mod-Pack, is ganz Lustig wenn auf Crusader die Cutie Mark Crusaders drauf sind^^aber leider hab ich keinen Mod gefunden bei dem die Kanonen den Sound von Pinkie´s Party Cannon haben Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
20.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: baedbd0ecfb2fa220679a55e0c01e450.png]

Spoiler (Öffnen)

Kann mir irgendjemand erklären wieso ich nur 898 Exp ohne Premium bekommen habe für diese Runde??? 7680 Schaden ist mehr Wert.. Twilight: No, Really?
Zitieren
20.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Kann mir irgendjemand erklären wieso ich nur 898 Exp ohne Premium bekommen habe für diese Runde??? 7680 Schaden ist mehr Wert.. Twilight: No, Really?

Schaden ist ein reiner Indikator für Credits, nicht für XP.
Kills geben hauptsächlich XP.

Das beschädigen gegnerischer Panzer gibt zwar auch XP, genau so wie das aufklären, aber als Tier 10 Panzer erhält man keinerlei Boni auf diesen Wert, da man selbst die höchste Stufe fährt.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste