Herzlich willkommen Merlin Spark VII, eine kurze und leicht merkwürdige Vorstellung, aber auch in Kürze liegt Würze
Sei herzlich willkommen BunterKeks1, willst du später Botschafter oder so werden? Bei dem Sprachenportfolio, dass du da hast, könntest du dich dann schonmal gut verständigen
Ein herzliches Willkommen an .JP., so siehts aus, es ist sehr sehr schwer sich dem Zauber von MLP zu entziehen...spreche aus eigener Erfahrung, ich habe es versucht
Neop, herzlich willkommen im Forum! Schon mal ein gutes Zeichen, dass du so viel schreibst, mal sehen wie deine Aktivität sich entwickelt
Ein herzliches Willkommen an vegetaalex66, toll dass du das genaue Datum der Bronifizierung noch kennst, ich habe leider kein eindeutiges Datum, es ging eher schubweise von sich
Sei uns herzlich willkommen Hildegunst, wenn ich das richtig deute, bist du ein Fan den 'Die Dinos'?
Herzlich willkommen Purple, Artwork ist immer schön, wenn es Ponys enthält. Ich lasse mich da einfach mal von einer Kreativität überraschen
Ein herzliches Willkommen an MrZylinder, jeder hat irgendwo ein Talent und wenn du nicht zeichnen kannst, halb so wild. Freue mich schon auf mehr ponymäßige Musik
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Otoyan, klingt etwas seltsam wenn du jetzt schon von deiner Kindheit redest. Aber es ist klar, was gemeint ist, die ganz frühe Kindheit, stimmts?
Nun denn, lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß auf diesen Seiten sowie in der Herde und hier ein Brohoof von Herzen an jeden von euch :Brohoof: