Sooooooo... Haben wir die Saison ja nun geschafft
Und das heißt unser Meister steht fest!...
Helzlichen Glückwunsch Bardiel!!!
777 Punkte ist meiner Meinung nach schon eine starke Leistung^^
Natürlich bleibt das jetzt nicht nur so gesagt... Man soll sich das zumindest für die nächste Saison merken können und so trägst du nun in der Tabelle immer die Meisterschale
Daylight (494) und Dennis (420) haben auch eine soweit Konstant klasse Saison gespielt. Nicht selten wart ihr in den Top drei der Spieltage... Wer weiß? Vielleicht ist ja nächste Saison sogar mehr drin?
Nicos Leistung empfinde ich als eine der erstaunlichsten...
Du bist recht spät dazu gekommen und warst am ende auf Top drei Kurs!
Das sehe ich schon als eine beachtliche Leistung an...
333 ist somit nicht nur eine schöne Schnapszahl sondern auch eine hohe Punktzahl im vergleich zur Spielzeit^^
Bei Rayliath habe ich immer noch den sehr starken Saisonstart im Kopf...
Leider hat es im Laufe der Zeit zwar nicht mehr gereicht aber trotzdem hast auch du eine echt gute Saison gespielt und erst am Letzten Spieltag den vierten Platz abgegeben. Dabei sollte nicht vergessen werden das du für dich die Saison schon beendet hattest
AppleJack Daniel's hat die meisten seiner 202 Punkte wohl geholt als er den Kredit hatte. Den Teuersten Kader hast am ende du zu verbuchen mit
62.660.000€!
Ich denke wenn du Aktiv weiter gearbeitet hättest dann hättest du da auch mehr draus machen können^^
Masterchief-ll7 kam zwar als letztes hinzu aber hat doch noch ein paar Punkte gesammelt. 147 haben ja auch gereicht um der Roten Laterne zu entgehen
Denn die darf ich jetzt das Jahr über tragen
Tja, wer die ganze Saison dabei ist und dennoch nur 104 Punkte holt hat es wohl auch nicht anders verdient^^
Der Saisonübergang findet am Samstag, den 8.Juni statt. An diesem Tag ist Comunio für kurze zeit eben darum nicht erreichbar.
Bis zu diesem Tag habt ihr Zeit euch 5. Spieler zusammen zu suchen mit denen ihr in die nächste Saison geht! Wie das alles passiert habe ich ja bereits in einem Vorherigen Post erwähnt und so bleibt mir nicht mehr viel zu sagen...
Gutes Spiel von allen und ich hoffe ihr bleibt auch eine weiter Saison dabei
Schönen Gruß
Shadow Mane