Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 22:30



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Tara: OMG ein Verletzter!
Thunder: Ich verarzte ihn mal.
Tara: Oh mein Held! Ich liebe dir!
Thunder: Sex?
Tara: BDSM?
Thunder: Fuk yea!

... what?

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich liebe dieses RPG jetzt schon xDDD

23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ach kacke... Perry hat dazwischengepostet...
Friendship? would you kindly?

23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Sorry, ich hoffe das hat euch jetzt nichts kaputtgemacht. "Pony" macht ja grad eh nichts eingreifendes.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Das mit tara und thunder in der Situation und zwischen den Charakteren ist so ooc und schwachsinnig meiner Meinung nach. Speziell für Thunder ist das echt OOC. Man hätte def bessere Abende zum shippen nehmen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Atra Demonica.)
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Das finde ich allerdings auch - Danke fürs Ansprechen, Atra, ich wollts nicht sagen.

Es war total OOC, gerade Thunder machte immer so schön klar wie zufrieden er ist und BAM! Fesselsex. HÄ?!
Wenn es denn vorher schon Andeutungen gegeben hätte, dass er unzufrieden ist, wenn sich Tara und Thunder etwas Zeit genommen hätten, wenn Tara nicht gleich jeden auspeitschen würde, ja dann hätt ich nix gesagt. Aber so ...


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ja. Vorallem aber auch Pony ist starr vor Angst wegen dem Fremden da unten. Überhaupt ist da ein blutender Fremder und ein dämonisches Fohlen unten etc. Sich dann komplett fesseln zu lassen ist völlig unverantwortlich. Pony könnte auch vor Angst zu thunder rennen und den Schock ihres Lebens kriegen oder der Fremde ist halt tatsächlich böse. Da thunder gefesselt und beschäftigt ist, könnte er zur Not nicht helfen.

Thunder würde sich dessen bewusst sein und Tara auf die nächste Nacht oder einen späteren Zeitpunkt verweisen. Da bin ich mir sicher.

Sowieso das : Ich liebe dich etc. Kommt aus dem nichts, wie das Ganze Tara X Thunder shipping. Gab vorher keine Anzeichen für Liebe zwischen den Beiden und jetzt auf einmal. Einfach Sex wäre da wenn passender. Wenn auch immer noch unpassend in der Situation. Vorallem die Art praktizierter sex.
23.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ähhh... bin grade in der Schule, also werden Moderationen erst später durchgeführt.

Zu der Sache mit dem Shipping sage ich jetzt mal gar nichts, da ich das selbst praktiziere.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich absolut nichts gegen GUT GEMACHTES Shipping hab. Aber so komplett unpassend zum Plot und zu den Persönlichkeiten find ich, dass es das RP total entwertet. Schön gemachte Romanzen geben dem Plot etwas; schlechte lenken total von ihm ab. Das das hier eindeutig letzteres ist find ich äußerst schade, ganz ehrlich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Will mich jetzt nich rausreden. Aber Hunoldo/Thunder hat gedrängelt. Hätte ich lieber Tara im Bett gelassen. Aber bei jeder Situation habe ich Thunder gefragt oder Zeit zum reagieren gelassen. Dazu hatte sie schon ein Auge auf Thunder geworfen.

Was mir im nachhinein auch ein Dorn im Auge ist, dass Thunder sich nicht wirklich um "Pony" gekümmert hat.

BTW.: Tara mag nur gefesselte Ponys! Sie Peitscht nimanden. Sie findet nur die Wehrlosigkeit toll und Leder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Also wie schon vorhin erwähnt...
Meine Meinung:
1. Thunder hat gerade eben jemanden verarztet...
Ich weiß nicht, warum ihn das so erschöpft haben sollte...
2. Ich kenne einige kranke Leute, mich eingeschlossen...
Ich glaube nicht, dass er nach Nullzigs Anblick so schnell wieder einen hochbekommt bzw. Nullzig einfach ignoriert.
3. Es kommt mir irgendwie so: "Ja ich hab was gemacht, jetzt könnt ihr euch mal um ihn kümmern, ich geh erstmal Tara durchrammeln" vor.
...
Äh öh üh ja...
Es ist unglaubwürdig und die ganze Sache hat eigentlich für mich keinen Sinn, außer eben eine Sexszene zu sein.

23.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Och mann, er hatte die letzte Nacht eben schon durchgemacht. Und vögeln geht halt immer.
Außerdem wollten wir niemanden etwas böses tun. Wir treiben es nicht vor den Kindern und auch nicht aufm Küchentisch. So sieht man die Sache positiv. Und wie ich schon in Licht und Schatten mich schämen musste, bin ich Neuling im RP Bereich. Also sollten Fehler eigentlich auch mal verzeihlich sein.



EDIT:

So dann nehm ich mal Stellung.
Ich hab zwar Fantasie aber RP-Denken behersch ich trotzdem noch nicht.
Ich versuche einfach nur mit diesem RP mich ein wenig zu vergnügen aber wie es scheint sind ja alle gerade vollkommen angepisst. Dann lass ichs halt wieder und mir ist dann alles egal. Ich hab versucht mit Thunder ein Pony zu kreeiren das so ist wie ich, er versucht es einfach nur allen recht zu machen. Und wenn er dann wirklich mal für sich etwas gönnt, bricht die Erde auseinander. Anstatt das einer seine Meinung zu tage bringt holen alle nochmal so richtig zum Schlag aus. Dann reden 10 Leute auf einen ein der Mist gebaut hat. Das wird die Situation bestimmt ändern oh ja ganz bestimmt. Und es wird auch garantiert den "Bösewicht" nicht interessieren. Aber ich sage jetzt einfach mal, das es mir das kopmplette WE versaut hat. Ich hab mich so ziemlich auf alles gefreut was noch kommt. Aber wenn es alle nur anpisst, dann kann ich nur dazu sagen das es mir leid tut wenn ich als Anfänger Fehler mache. Ich werde es nie wieder wagen. Ich hatte meinen Spaß ihr euren Frust is nu gut. Ich werd nur noch das machen was irgendwie durch zwischen den Zeilen lesen, erkennbar sei. Ich bin eben nicht fehlerfrei und wenns ums ficken geht dann bin ich ne Schwanzgesteuerte Dreckssau , das wolltet ihr doch auch hören.

Und natürlich tut es mir leid, denn wie erwähnt versuche es jedem Recht zu machen aber wenns ins gegenteilige Umschlägt führts komplett in eine andere gefühlslage.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Hunoldo.)
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(23.03.2012)Hunoldo schrieb:  Och mann, er hatte die letzte Nacht eben schon durchgemacht. Und vögeln geht halt immer.
Außerdem wollten wir niemanden etwas böses tun. Wir treiben es nicht vor den Kindern und auch nicht aufm Küchentisch. So sieht man die Sache positiv. Und wie ich schon in Licht und Schatten mich schämen musste, bin ich Neuling im RP Bereich. Also sollten Fehler eigentlich auch mal verzeihlich sein.

Haben wir gesagt, es ist unverzeihlich, Sex zu haben, während unten jemand an inneren Blutungen verreckt? Cheerilee awesome

Ne genug getrollt...
...Öh... macht ihr noch was oder...? ^^

23.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich fand zwar auch das diese Szene etwas plötzlich kam. Aber naja jetzt ist es halt zu einer abwegigen Sache gekommen. Auf Aktion erfolgt Reaktion. Bzw. auch dann wenn man etwas nicht macht. Ich schreibe heute Abend noch etwas.


@Atra.
OMG! Hatte es dir nicht gereicht was dein Char schon durchgemachte?
WOA jetzt ist der kleine Frank endgültig hin. Aber gut wenn du das wolltest akzeptiere ich das.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Fehler sind okay, solange man Kritik akzeptiert und es beim nächsten Mal besser macht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Mit Frank mir ist halt durch den Kopf gegangen, das er echt nicht schlafen können wird und sich versucht abzulenken. Das kann er im Gemach wegen der Lautstärke nicht machen deswegen ging er auf erkundungstour.

Joa aber das wird er jetzt nicht so einfach abschütteln können. Bzw. vllt doch. wenn man etwas unsagbar schlimmes erlebt, kann es auch sein das man eine nvölligen Blackout hat. Ich denk zwar nicht ,das ich das mache aber mal schauen. Hatte heute beim schreiben irgendwie eine selbstzerstörerische Ader XD
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Mit Frank mir ist halt durch den Kopf gegangen, das er echt nicht schlafen können wird und sich versucht abzulenken. Das kann er im Gemach wegen der Lautstärke nicht machen deswegen ging er auf erkundungstour.

Joa aber das wird er jetzt nicht so einfach abschütteln können. Bzw. vllt doch. wenn man etwas unsagbar schlimmes erlebt, kann es auch sein das man eine nvölligen Blackout hat. Ich denk zwar nicht ,das ich das mache aber mal schauen. Hatte heute beim schreiben irgendwie eine selbstzerstörerische Ader XD

Ich beginne langsam, den Mann hinter dem Bart zu lieben :3
Ich liebe die Story mit Frank bisher und applaudiere dir herzlichst. FS grins
Es ist so schön krank! Cheerilee awesome

Zu Nullzig:
Hört bitte auf, das Blut, dass von seinem Auge tropft, wegwischen zu wollen... es sei denn ihr wollt neben ihm herlaufen und das alle 10 Minuten machen... RD laugh

23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Wenn keiner kommt und Frank hilft, wird er in dem Schloß im Dunkeln noch sein eigenes: Amnesia : The Dark Descent erleben. Das Setting ist ziemlich ähnlich XD
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn keiner kommt und Frank hilft, wird er in dem Schloß im Dunkeln noch sein eigenes: Amnesia : The Dark Descent erleben. Das Setting ist ziemlich ähnlich XD

I would pay to see that shit O__O
Do it do it do it do it Cheerilee awesome
Frage: Ist Star das EINZIGE Einhorn in der Nähe oder das einzige, dass Heilmagie beherrscht?

23.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
@ Bados
Nein.


So jetzt mal für alle!

Bedenkt bitte immer wie sich eure Chars in gewissen Situationen verhalten!

Völlig absurde Aktionen sind einfach nur schlecht und langweilig.

Wenn jemand noch nicht so viel Erfahrung hat ist das nicht schlimm. Im Zweifel muss man was an den Posts dann ändern.

Zudem bedenkt doch bitte auch wie lange gewisse Dinge benötigen.
Ja ich meine speziell das Shipping. Ich habe nichts dagegen wenn man das einbaut. Das lässt die Chars lebendiger wirken und kann gut ins RP seinen Weg finden. Doch das ist keine Sache die man einfach so innerhalb von ein paar ingame Minuten durchspielt.

Eine Beziehung braucht ja auch in Echt so seine Zeit.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(23.03.2012)Lykran schrieb:  @ Bados
Nein.

Ich frage "Entweder, Oder" und du sagst nein...


[Bild: jackie-chan-meme.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste