der chat funktioniert wieder, ich mach dann mal weiter ._. http://www.livestream.com/darrian
auf ein neues. zuschauer wie immer willkommen - momentan ist niemand da xD
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
gegen ende von Nadia erinnert die serie sehr stark an Space Battleship Yamato (die zweite Nautilus sieht der Yamato ähnlich und startet begraben aus dem erdreich heraus, beide fahren nach dem start flügel aus)
wer nennt sein kind bitte army D:
anyway...irgendwer vorschläge, wie ich die zeit totschlagen kann? auf zeichnen hab ich grad überhaupt keinen bock mehr nach dem fiasko mit dem livestream.