21.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
RE: Nightlounge
Danke.. gib auch noch ne Pepsi her, tu aber bitte nix rein, muss morgen noch Arbeitsfähig sein...
|
|
|
21.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
(21.05.2013)Nex Displosio schrieb: (21.05.2013)Lazy Dream schrieb: *schafft sich ein neues Bett ran*
Nöe, ich gehe jetzt schlafen. Das Wochenende war hart.
Heute gibt es dann nur noch Pepsi aus dem unzerstörbaren Pepsiautomaten, außer ein Anhänger des Pepsi-Fanclubs übernimmt die Bedienung.
Meine heutige Antwort auf alles.
Picture no works.
|
|
|
21.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
@Werauchimmerhiergradvedientisireigentlichauchscheißegal:
Twonky ad Infinituum bitte.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
21.05.2013 |
RedFlames
Great and Powerful
|
@Insane: kommt sofort.
@Simmi: Eine Pepsi kommt sofort. *tut heimlich irgendwas rein*
@OculusMagnus: ninja'd me... aber kommt sofort. Habt erbarmen, ich bin lahm und multitasking unfähig
|
|
|
21.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Trotzdem danke, RedFlames.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
21.05.2013 |
RedFlames
Great and Powerful
|
(21.05.2013)OculusMagnus schrieb: Trotzdem danke, RedFlames.
Stets zu Diensten.
Solang du entsprechend bezahlst bekommst du in der Nightlounge schließlich alles™.
|
|
|
21.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Danke. Bist ok neuer Twonky.
*Tut sich etwas von dem Zimt ins Auge, den Rest rollt er in ein Stück Papier ein und beginnt daran zu kauen*
|
|
|
21.05.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
So... dann wäre ich auch mal hier..
Ich hätte gerne einen Sex on the Beach.
|
|
|
21.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(21.05.2013)RedFlames schrieb: (21.05.2013)OculusMagnus schrieb: Trotzdem danke, RedFlames.
Stets zu Diensten.
Solang du entsprechend bezahlst bekommst du in der Nightlounge schließlich alles™.
Alles?
Wo bewahrt ihr nochmal die Jungfrauen auf?
|
|
|
21.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(21.05.2013)Nex Displosio schrieb: (21.05.2013)Graf Alexandre schrieb: (21.05.2013)Nex Displosio schrieb: (21.05.2013)Lazy Dream schrieb: Heute gibt es mal wieder keinen Cattalk.
Das versüßt mir den Tag.
Lazy, ich glaube Hundekuche Nex möchte spontan einspringen...
Als wenn mich dein eindeutig schwuler Avatar ködern könnte.
Nicht alle Vampire sind schwul...ausser die glitzern
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
21.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Öh, gibs hier eigentlich auch normale Personen?
*Nimmt einen Schluck Pepsi*
Hmm, schmeckt gut... NEUER TWONKY WAS HAST DU DA REINGETAN?!
|
|
|
21.05.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Unser Keller ist leider leer, Sir Insane.
Sonst würde Ich dort ... der Lust fröhnen.
|
|
|
21.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Eine Neue Pepsi, bitte.
(Ich weiß, dass das Bild Top HD ist... Ja ja, tolle Kamera.)
|
|
|
21.05.2013 |
RedFlames
Great and Powerful
|
(21.05.2013)Simmi schrieb: Danke. Bist ok neuer Twonky.
Yay, das freut mich zu hören.
@MalteMB: kommt sofort!
@InsaneBronie:
Ja, Twonky bietet euch das hier ja nicht umsonst, das kost' auch Geld. Viertuelles Geld oder so zumindest.
@Oculus:
Muss mal im Keller schauen ob da noch welche sind... ach hast du schon, ja ist tatsächlich leer...
@Simmi: Das is halt Pepsi, selber Schuld wenn du das trinkst.
@Sherxio: Kommt sofort. Scheinbar ist Pepsi heute legal. Hatte garnich drüber nachgedacht ob legal oder illegal, aber was solls, so hat man mehr zufriedene Kunden :3
|
|
|