20.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Comet Flaire wilkommen bei uns
Dein Name passt gut zu deinem OC oder heißt es eher dein OC passt zu deinem Namen mir egal viel Spaß noch hier
|
|
|
20.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
@Schwarzschlange
And in this post, no single punctuation mark was written....
Alles gute an alle Neuen^^
|
|
|
20.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
Herzlich Willkommen Comet Flare.
Es ist schön das du random bist und immer gut drauf
Fühl dich wie zuhause und hier kommt dein Begrüßungs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Derpylike.)
|
|
|
20.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Herzlich Willkommen Coumet Flare.
|
|
|
20.05.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Herzlich Willkommen Comet Flare. :3
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier. Hier sind alle so nett und hilfsbereit, du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen.
|
|
|
20.05.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Hallöchen Vegetaalex66, ich wäre froh, wenn ich mich noch so genau daran erinnern könnte, wann ich zum Brony wurde - noch viel Feude Beiträge hier ins Forum zuschreiben.
Hey Hildegunst, beglückwünsche dich zu deiner weisen Entscheidung dich jetzt am Bronytum zubeteiligen! Dein Profilbild lässt mich an meine Kindheit zurückdenken
Schönen guten Abend Purple, bin mir sicher, dass Du dich nach einiger Zeit hier im Forum sehr wohl fühlst und öfters Beiträge postest. Bin schon auf dein(e) Artwok(s) Bilder gespannt.
Moin Moin MrZylinder, da hat der Zufall mal wieder gute Arbeit geleistet. Das hier war auch mein erstes Forum und muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut!
Tachchen Otoyan, hoffe mal, das dies kein Bronytraum ist, sonst wachst Du auf und merkst, es war nicht real. Allerdings kann ich dir garantieren, das es wahr ist...glaube ich zumindest.
Willkommen Comet Flare, scheinen ja viele MlPler Metalfans zusein. Ist zwar nicht so mein Fall, aber das liegt wohl am Alter. Tja, fast jeder der den Ponys eine Chance gibt, wird dem Charme verfallen sein.
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
20.05.2013 |
Anarchia
Ponyville Pony
|
'n Abend zusammen,
lasst euch nicht von meinem Namen (griech/lat. [Lehnwort] 'Anarchie', eigentlich offensichtlich) verwirren,
ist der Name meines OC, welches allerdings noch in Arbeit ist (wenn ich kein Interesse
an Bildbearbeitung hätte, würde ich mir das wohl sparen). Fakt ist: Ich bin kein Brony.
Das bitte nicht falsch interpretieren,
wäre ich Bronies gegenüber abgeneigt, hätte ich mich kaum registriert.
Um ehrlich zu sein, bin ich achtzehn (♂), komme aus der (traurigerweise) nicht mehr ganz so harmonischen 'Schwarzen Szene'; zähle mich dort zum Cybervolk. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, tolerant und offen für alles, was abseits des 'Mainstreams' liegt. Meine Anmeldung hier geht auf Lightning Protector zurück, einem alten Freund von mir. Gegenwärtig habe ich ein Ausbildungsverhältnis zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Obwohl ☣Cyber|Gothic†, erstreckt sich mein Musikgeschmack über folgende Genres:
(Post-) Industrial, EBM, Noise, (Gothic-, Dark-) Electro, Gothic (Novel) Rock, Monumental Dance, (Power-, Death) Metal, Hardcore, Celtic, Dark Ambient, Alternative, Dark-Wave, (Synth-, Future-) Pop, Dubstep, Folk-Rock/Mittelalter Rock, um nur einige zu nennen.
Des Weiteren bin ich Hobby-Autor, vorwiegend schreibe ich Dark Fantasy.
Zu anderer Leute Leidwesen bedeutet dies, dass ich peinlich genau auf Rechtschreibung achte
(an der Tastatur kann allerdings immer mal was danebengehen).
Zu dem ich-bin-kein-Brony-Thema: das stimmt zwar soweit; allerdings stehe ich (erschließt sich aus meiner Signatur) auf die 'Mädchen mit Huf und Horn' (kleine Anspielung auf Nachtmahr's 'Mädchen in Uniform') - die Draenei von World of Warcraft. Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich doch recht viel Zeit mit PC-Games verbringe (vorwiegend RPGs & MMOs, gerne auch alte Titel, aber auch FPS, RTS und Strategie).
Ist zwar bei weitem nicht alles,
was es über mich zu erfahren gibt - aber hey, ist doch recht viel für den Anfang.
dark greetz
Anarchia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Anarchia.)
|
|
|
20.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Willkommen Anarchia :]
|
|
|
20.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Wilkommen Anarchia
|
|
|
20.05.2013 |
Elekto
Enchantress
|
also... Dann möchte ich mich mal vorstellen.^^
Die Serie hat mich schon lange fasziniert, doch ich habe noch niemand anderen gefunden den die Serie gefällt. Bis ich die Seite fand^^. Ich Liebe und zeichne auch Mangas.
Mein Namen und Profilbild hab ich mir nach dem Job von mir (Elektroniker) ausgesucht.
Grüße Elekto
|
|
|
20.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich Wilkommen Elektro dein OC passt zu deinem Namen und ist ein toller re-Colour von twilight
|
|
|
20.05.2013 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
Herzlich Wilkommen Elekto Ich wünsch dir viel Spass im Forum ich bin ja auch Elektroniker wenn du lust zum Plaudern hast dann schreib einfach ;P
|
|
|
20.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
Elektroniker Brohoof /)
(Naja, fang erst am 1.8 meine Ausbildung an )
Nun.. In meinem Freundeskreis kann ich sie auch nicht so recht für MLP begeistern, da sie es( wie ich auch früher O-o) als Serie für kleine Mädchen bezeichnen. Viel Spaß auf diesem Forum, Bei Fragen, kontaktiere egal welchen, der aussieht, als hätte er Ahnung von
hier kommt dein Begrüßungs- , Elektro
|
|
|
20.05.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ein fröhliches Hallo an die Neuzugänge Purple, MrZylinder, Otoyan, Comet Flare, Anarchia und Elekto
Jeder von euch bekommt natürlich ein hug von mir!
|
|
|
20.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Sei herzlich willkommen Comet Flare, random und gut drauf zu sein ist wirklich eine beachtenswerte Charaktereigenschaft. Welches Pony hat dich denn auf Anhieb besonders gut überzeugen können?
Herzlich willkommen Anarchia, nun gut, du bist kein Brony, aber so wie du dich vorstellst, passt du auf jeden Fall hier hinein und dürftest auch außerhalb des Ponyversums einige Gesprächspunkte finden
Ein herzliches Willkommen an Elekto, nun bist du ja hier, von daher wirst du genügend Gesprächsthemen finden, stürze dich einfach in die nächstbesten Threads
Und du zeichnest Mangas, ist das dann ein Original oder zeichnest du nach? Also quasi deine eigene Mangareihe
Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß hier, wenn ihr euch vom Merch überwältigen lasst, immer schön auf die Finanzen achten und hier eine große Runde frischgebackener Brohoofe
|
|
|
20.05.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir Elekto
Ich hab leider auch niemanden mit dem ich über MLP reden kann aber dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum
Und natürlich auch von mir ein Begrüßungs an dich
|
|
|
21.05.2013 |
Pinwheel_2013
Cutie Mark Crusader
|
Ähm, ja. Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pinwheel_2013, mein echter Name ist David, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich - Niederösterreich um genau zu sein. Ich bin seit etwa einem halben Jahr ein "Brony" und bin durch einen Typen mit dem ich mich auf facebook gezofft habe auf MLP gekommen und habe beschlossen, mir ein paar Episoden anzusehen. Mit dem Typen hab ich mich dann überraschend angefreundet und wir schreiben regelmäßig miteinander und zocken Games wie League of Legends gemeinsam - hätte ich nicht gedacht. Ich bin natürlich wie viele hier ein Zocker und verbringe gerne viel Zeit vor der Xbox 360 und dem PC. Aktuell genieße ich Metro: Last Light, League of Legends und die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie. Ich höre auch gerne Musik und zwar keine "konventionelle Musik", sondern Soundtracks von Spielen (Dark Souls, BioShock, Deus Ex oder Alan Wake und Alice: Madness Returns zum Beispiel). Circa 90 Prozent meiner über 500 Tracks auf meinem iPod sind von Soundtracks... hehe.
Ich lese zwar auch, aber nicht wirklich viel. Ich habe hier einen Roman von BioShock, Assassin's Creed und Resident Evil liegen und habe noch die Sci-Fi-Romane Metro 2033 und Metro 2034 im "Regal". Ich sammle auch leidenschaftlich gerne Collector's Editions von Spielen. Zu meinen stolzesten Besitztümern gehört meine Alan Wake- und BioShock 1 Collector's Edition sowie die Ultimate Songbird-Edition von BioShock: Infinite.
Mein Lieblingspony ist Apple Bloom - oder wohl eher gesagt die Cutie Mark Crusader. Einfach nur herzig die drei und machen immer gute Laune. Auf das Forum bin ich durch einen Freund meines Bruders (beide auch Bronies) gekommen. Und da ich im Moment einiges an Freizeit habe, dachte ich mir, dass ich mich halt hier anmelde. Achja: Mein Nick-Name kommt von dem Spiel Dark Souls...
So... ich hoffe ich habe nichts vergessen... achja, ich spiele auch gerne Magic: The Gathering - falls jemand hier etwas damit anfangen kann.
Das war's auch schon. Ich hoffe wir haben 'ne nette Zeit miteinander.
Gruß, Pinwheel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Pinwheel_2013.)
|
|
|
|