Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 22:40

Bronies.de in Equestria
23.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Joshua klettert bereits auf einen hoch." Valsion nahm seinen Rucksack ab, legte alles andere neben sich hin und kramte im Rucksack nach einem Käsebrötchen und einer Flasche Eistee. "Sobald wir bei den Ruinen angelangt sind werden wir als allererstes mal unser vorläufiges 'Zuhause' begutachten. Was die Ponys angeht glaube ich es wäre besser zu warten bis sie mit uns Kontakt aufnehmen, ich will nicht dass sie es in den falschen Hals kriegen wenn wir nach Ponyville gehen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Endlich Pause dacht sich Tom. Er legte sich ins Gras und ruhte sich aus. Er trank etwas von seiner Cola und holte das Geschichtsbuch aus seinem Rucksack.
Wo war ich stehengeblieben? Achja hier...die Antike sagte sich Tom in Gedanken und begann zu lesen. Lesen würde wohl kein Pony der Welt als Gefahr deuten können.
23.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte setzte sich auch und lies ein vernehmliches seufzen hörn. Wie schön doch diese Welt war aber er vermisste auch die andere Welt die die er meinte real ist. Er hatte ziemlich viele Bücher über das Thema gelesen, wie die Leute plötzlich in einer anderen Welt waren und wie sie versucht hatten zurück zu kommen, wie das Heimweh sie plagte . er hatte solche Geschichten gern gelesen und sich gedacht dass diese Leute sich hätten freuen sollen doch es war nicht so jetzt steckte auch er, Malte ein unbedeutender junge in so einer Geschichte und vermisste seinen Hund, sein zuhause, seine ganze Familie. Nein sagte er sich wir werden einen weg finden wider zurück zu kommen, das schwöre ich!

Dann fing er an in seiner Tasche zu kramen und holte seine termus Kanne heraus und ging betont langsam zum Bach um die Flasche auf zu füllen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
23.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave nahm den zusammengerollten Schlafsack aus dem Rucksack und setzte sich drauf. Seine Waffe rammte er neben sich in den Boden.
Eine Energy Dose und eine Tüte Chips aus dem Rucksack nehmend begann er, leise tinkend und knabbernd, in seinem Notizbuch seine bisherigen Erfahrungen festhaltete.

...
Sind in Equestria gelandet, wieso??
...
Tag 1. in Equestria:
wurde von Zecora in die Klöten geschlagen/getreten, tat weh
...
Wonderbolts verfolgen uns, hoffe es sind friedlich Absichten, Eier schmerzen nicht mehr sosehr
...

Er hielt seine Notizen kurz und vage, da er nicht wusste wann sie zu neuem Papier oder Stiften kommen sollten.

23.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac betrat dann die Lichtung schaute sich um jedoch kein Blick nach Oben, langsam schreitet er die Lichtung ab, sucht nach Spuren von Ponies oder anderen Wesen. .oO(nun wollen wir mal sehen was die Wonderbolds tun)
Von Oben sieht man einen breiten Menschen der einen Hut tragt und völlig, bis auf die Ärmel, in schwarz gekleidet ist. In seiner Linken hält er noch das Stoffbündel.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua blickte in die Richtung, in der die Ruinen standen. "Malte, wir bewegen uns Richtung Osten. Die Berechnungen, die wir Zwei gemacht haben sind zwar etwas unterschiedlich, aber das ist ja jetzt nebensächlich." Er beobachtete seine Kameraden um sie ein wenig zu analysieren. >>Anscheinend ist der Einzige, der sich wirklich freut hier zu sein Atra. Und Mac wirkt wegen unserer Lage sogar ein wenig niedergeschlagen. Ob er aus dem gleichen Grund ist wie ich? Selbst jetzt, wo ich noch eine Hilfe bin, weiß ich nicht, wie lange das noch anhält... Vermutlich werde ich ihnen bald nur noch eine Last sein...<< Er richtete seinen Blick in den Himmel, wo er die Silhouetten der Wonderbolts erkannte. >>Ob sie mich jetzt auch sehen? Wirke ich wirklich wie eine Gefahr auf sie?<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Twily89.)
24.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Die Wonderbolts beobachteten wie die Kreaturen zu der Lichtung gingen um eine Pause einzulegen. Es war schwer für sie zu erkennen was genau sie aßen, denn sogar ihre Lebensmittel hatten diese seltsamen Farbtöne und Konturen. Einige von ihnen bekamen Kopfschmerzen wenn sie versuchten etwas näher zu erkennen. Was ihnen aber noch auffiel war, dass sie bisher kein Fleisch gegessen haben, vielleicht hatte Zecora sich geirrt.

Spitfire fiel einer der Kreaturen besonders auf. Es hatte sich komplett in Schwarz gehüllt und trug einen Hut, aber was sie wirklich interessierte war dieses Stoffbündel. Die anderen hatten offensichtlich Campingausrüstung dabei aber was in diesem Bündel sein könnte war ihr ein Rätsel.

---------------------------------------------------------------------------

Valsion sah wie die anderes anfingen zu essen, lesen, schreiben oder zum Fluss gehen. Gut soweit haben wir nichts gemacht was die Wonderbolts als Gefahr deuten könnten. Er schluckte einen weiteren Bissen seines Brotes runter und nahm dann einen Schluck von seinem Eistee. Blieb nur noch zu hoffen dass die Hängebrücke nachher nicht einstürzt. Diese sollte dann sowieso regelmäßig kontrolliert werden damit keiner einkracht.

24.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Hey Leute. Wenn ich schon keine Ponys knipsen darf wie wärs dann mit einem Gruppenfoto?" fragte Tom Reflexartig als er seine Kamera kurz ansah. Vielleicht machte das ja auch einen relativ guten Eindruck auf die Ponys. Sie würden vielleicht weniger Angst haben wenn sie die Gruppe dabei beobachten wie sie ein freundschaftliches Gruppenfoto machen.
25.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac setzt sich auf einen umgestürzten Baum und staart den Boden vor sich an und scheint zu versuchen die beschaffenheit des Grases zu analysieren.
.oO(Hunger, hätte ich gewusst das ich mich breitschlage mit hier zu übernachten hätte ich mir was eingepackt... meine Pilze werden Kaputt gehen... was ist dann mit meinen Katzen... wenn die das Aquariu, leer gefuttert haben ist ncihts mehr im Haus... vielleicht kümmernmeine Eltern sich um sie ....)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
25.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave dachte über Toms Vorschlag nach.
Ein Gruppenfoto könnte den Wonderbolts tatsächlich zeigen das wir friedlich sind. im schlimmsten Fall würden sie uns vermutlich für Touristen halten.

Schnell trank er noch den Rest seines Energy Drinks und stopfte alles zurück in seine Rucksack. Schließlich wollte er keinen Müll im Wald lassen

"Ich bin für Toms Idee. So ein Gruppenfoto könnte den Wonderbolts zeigen das wir ein freundlicher Haufen sind. Wenn wir einen guten Ort und eine passende Pose finden, sollten wir das machen." teilte Dave den anderen mit, während er versuchte sich den Staub und den Dreck aus den Klamotten zu klopfen.

26.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*

„ ja das ist super! Ein gruppen Foto „ Malte rannte zu seiner Tasche und kramte eine kleinen Fotoapparat heraus. „ ok ich bin so weit“ sagte er und fing an irgendetwas über licht einfall und Einstellungen zu murmeln. Nach Dehm er sich entschlossen hatte welche Einstellungen er nehmen soll- was nicht leicht war wen man normale schenk vor einem Zeichen-Trick Hintergrund fotografieren möchte nicht gerade leicht ist-war er bereit „ dann kann es jetzt los gehen Leute!“

26.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Gute Idee, damit könnten wir die Situation zumindest ein bisschen entschärfen."

Oben wunderten sich die Wonderbolts was die Kreaturen wohl planen. War ihre Tarnung aufgeflogen?

Valsion fiel dann noch etwas anderes ein. "Ach ja, benutz auch dein Blitzlicht. Is zwar für das Foto nicht notwendig aber so haben die Wonderbolts es leichter herauszufinden was wir machen. Ich glaube kaum dass die hier Digitalkameras und Smartphones haben."

26.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua hörte das Gespräch seiner Kameraden. >>Ein Foto ist eine nette Idee, aber ich glaube nicht, dass ich in diese Gruppe passen würde...<< Er richtete seinen Blick wieder in den Himmel und beobachtete ihre Verfolger.

27.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac warf einen Blick zu den Menschen die sich versammelten für ein Gruppenfoto, er hatte nicht das Bedürfnis aufzusehen und sich dazu zugesellen, er saß lieber da wo er war mit seinen Gedanken und wartete bis es weiter ging.

Danke
FS grins
27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte stellte seine Kamera auf Selbstauslöser auf einen stein der erstaunlich gerade war richtete sie so aus das er einen guten Bereich sehen konnte und klickte auf den Knopf „ jetzt alle aufstellen“ sagte er und rannte zu den Bereich hin und stellte sich auf nach und nach folgten die anderen und stellten sich dazu naja fast alle folgten „ ok, noch 10 Sekunden“ die Kamera fing an zu sirren und dann blitzte es.

27.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Während Malte seine Kamera einstellte winkte Valsion noch zu den anderen. Wenn schon ein Gruppenfoto gemacht wird sollten alle drauf.

"Kommt schon, hier sollten alle drauf."

-----------------------------------------------------

Von oben sahen die Wonderbolts wie sich die Kreaturen unterhielten und einer von ihnen mit einem seltsamen Gerät rumfummelte. Neugierig erlaubten sie es sich ein kleines bisschen näher zu kommen als derjenige der wohl der Anführer der Gruppe war zwei von ihnen zu sich winkte die sich von der Gruppe isoliert hatten.

Spitfire hielt die anderen davon ab noch näher zu gehen als sie merkte dass einer sie fast sah. Aus irgendeinem Grund schien er traurig zu wirken. Vielleicht haben diese Kreaturen sich einfach nur verlaufen und wollen nach Hause.

27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*

„Jetzt noch eines aber dieses Mal sollen alle drauf“ er ging wieder zur Kamera und klickte erneut auf den Knopf“ los Leute nur noch eins. Auf den Fotoapparat passen 8000 Bilder und wir haben gerade mal 1“

27.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua kletterte langsam vom Baum runter. "Na gut..." Langsam gesellte er sich zum Rest der Gruppe. >>Ich bin zwar nicht sonderlich photogen, aber ist ja auch egal.<< Als er nun neben seinen Freunden stand, senkte er seinen Kopf leicht, sodass man sein Gesicht noch sehen, aber nicht eindeutig erkennen konnte.

27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*

„jeder Mensch ist photogen“ antwortete Malte als hätte er seine Gedanken gelesen „ du must dich nicht so weck drehen ich kann es dir mal erklären: wen du in einen spiegel guckst dann denkst du das du genau so aus siezt tust du aber nicht weil da ist ja den rechtes Auge auf der rechten Seite und dein linkes auf der linken, aber bei einen Foto ist dein linkes Auge für dich auf der rechten und dein rechtes auf der linken .Das heißt du findest das das Foto schlecht ,aber alle Menschen in deiner Umgebung meinen das du ganz normal erscheinst und so ist es für sie auch. Wen also einer sagt du siezt wirklich klasse aus, dann ist diese Person keine Lügner weil du für sie einfach normal aus siezt. Verstanden? Und jetzt los Leute“

28.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac rappelte sich auf, dem guten Willen zu liebe, und schlenderte zu der restlichen Gruppe.
Leicht im hintergrund verbrigt die sonnenbrille und sein Hut ein großteil seines Gesichts.
.oO(was ist nun wenn wir nicht mehr zurück können... was ist dann... leben wir hier unter Ponies? gibt es vielleicht in dieser Welt noch andere Kreaturen die uns Menschen ähnlicher sind.. wie Affen?.... nagut der Gedanke mit Pnoies zusammen zu leben ist nicht der Schlimmste, es ist sogar ein netter fast beruhigender Gedanke.... wie lange wir wohl noch hier im Wald umherirren müssen?... )
sein blick wandert ungewollt in richtung Himmel, bevor er jedoch vollends nach oben schaut erinnert er sich das er das nicht machen darf, so zuckt er mit dem kopf wieder runter. Nun haftet sein Blick auf dem Rücken eines seiner Begleiter und mustert das T-Shirt
.oO(Mist ich darf meine Kontrolle nicht verilieren ..... 100% Wolle oder 30% Syntetic.... Siebdruck oder aufgebügelt... sieht nach aufgebügelt aus... ich habe nur noch ein Frisches Shirt... darf also nciht so viel schwitzen.. Deo habich ja noch...)
Als es Blitze zuckte Mac kurz aus seinen Gedanken heraus, er schaute zur seite sein Blick viel auf einen Waldbewohner der hinter einem Baum saß und die Gruppe beobachtete.
Er musterte das Tier, in seinem Geist durchstöberte er sein Tierwissen und das wissen von Mythen und Legenden.
.oO(Ein zu groß geratener Feldhase, mit Hirschgewei.... Entenflügel.... hinterläufe einer Katze... ein Wolpertinger... hier?... wehn wundert es wenn es hier Hydras, Maticore und Basilisken gibt ...warum nicht auch ein zusammengeschustertes Wesen wie ein Wolpertinger)
Er beobachtete den Wolpertinger eine weile, er war gut einen halben Meter lang, könnte schon fast eine Gefahr darstellen wenn diese Kreaturen feindlich wären.
Mac griff das Bündel in seiner Linken wieder etwas fester.
.oO(Wolpertinger sind in unserer Fabelwelt friedliche Kreaturen warum habe ich dann Angst? wegen dem ungewöhnlichen weil es anders ist ... weil es Lebt?.... wieso schaut es uns so an.. müsste es nicht in furcht vor uns davon hetzen? .... oder liegt es daran das es keine Menschen kennt und uns nicht als Bedrohung sieht... Tiere sind manchmal die besseren Menschen)

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 216 Gast/Gäste