(21.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: da stellt sich mir aber eine frage du hast gesagt du hast das resistenz umschalten auf nen anderen knopf gelegt ist das seperat irgendwie zu machen oder da es auf dem mausrad ist hängt es dann damit zusammen wenn man das was usrpünglich mausrad wäre ändert?
Ja per scripting:
Also default ist der Resistenzenwechsel "attack3" auf Mouse3 was gewöhnlich das Mausrad ist. Mouse1 (in diesem Fall anvisieren und heilen attack1) und Mouse 2 (in diesem Fall Uber aktivieren attack2) kann man zb. im Spiel total einfach in den Einstellungen ändern - bei Mouse3 aber gehts da nicht. Hier muss man schon in die Scripte rein, welche sich in dem cfg-Ordner befinden.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my mod\cfg
Notepad++ eignet sich zb. hier zum bearbeiten sehr gut.
Da im Medic.cfg habe ich folgenden Befehl
bind "f" "+attack3"
Auf die Weise wechsel ich die Resistenzen mittels der Taste F - und das bezieht sich nur auf Medic und da attack3 per default bisher nur vom Vaccinator genutzt wird.
Auf Mouse3 hab ich dafür jetzt eine Teamchatnachricht drin, dass der Uber oder Kritz aktiviert wurde
Manche Mäuse haben ja auch seitliche Tasten, das sind dann Mouse4+5, da kann man sich auch ein paar nette Sachen ran-binden. Zb. das Medic-Radar-Script um das Team zu finden