Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 23:12

[Satire] Der Tulpa-Fanclub ~37 Autisten + 42 imaginäre Freunde~
22.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
(20.05.2013)Tomson96 schrieb:  So ich hab den Tipp mit der Reizwäschetulpa befolgt aber die will jetzt nichtmehr von meiner ersten Tulpa runter. Soll ich jetzt eine dritte Tulpa schaffen die die zweite dazu bringen kann runterzugehen damit ich mit der ersten wieder mehr fun haben kann? Aber ich hab schon genug Platzmangel hier ich meine bringt ihr mal ne 20 Meter Spitfire wo unter...what to do? D:

Ja, mach am Besten eine weitere Tulpa. Wie wir wissen, ist die Lösung auf alle Probleme: Mehr Tulpae!
22.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(22.05.2013)Unknown schrieb:  
(20.05.2013)Tomson96 schrieb:  So ich hab den Tipp mit der Reizwäschetulpa befolgt aber die will jetzt nichtmehr von meiner ersten Tulpa runter. Soll ich jetzt eine dritte Tulpa schaffen die die zweite dazu bringen kann runterzugehen damit ich mit der ersten wieder mehr fun haben kann? Aber ich hab schon genug Platzmangel hier ich meine bringt ihr mal ne 20 Meter Spitfire wo unter...what to do? D:

Ja, mach am Besten eine weitere Tulpa. Wie wir wissen, ist die Lösung auf alle Probleme: Mehr Tulpae!

Vertrau ihm, er weiß wovon er spricht. Schließlich ist Unknown meine Tulpa während ich die Tulpa von EpicLPer bin, welcher gleichzeitig auch seine eigene Tulpa ist.
22.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(13.05.2013)Unknown schrieb:  Na, wie geht's euch und euren Tulpae?

Ich bin etwas angepisst von meiner Dashlapp -.-
Im Grunde ist alles wunderbar nur manchmal ist sie ein sturer Bock...war aber eh klar bei einer RD/AJ Kombi AJ hmm

War heut wie immer mit ihr einkaufen und normalerweise gibts keine Troubles. Anfangs war sie immer etwas traurig da ihr keiner Beachtung schenkt, aber nach der tröstenden Erklärung dass die bloß neidisch auf ihre Schönheit sind machts ihr nichts mehr aus. Mir ist es auch lieber wenn die Leute nicht auf ihren Plot gaffen. Das darf nur ich! Flutterrage

Jedenfalls, beim Getränkeregal hatte ich schon keine Hand mehr frei und fragte ob sie den Bierkasten tragen könne.
Dashlapp nickte zustimmend, ich setzte ihn ganz sachte auf ihren Rücken, sie grinst verschmitzt, weicht aus und "BATSCH" - lies den Kasten fallen, alle Flaschen zerbrochen, der Filialleiter kam angerannt.
Dashlapp streckte mir die Zunge raus und sagte "Das war die Rache dafür dass ich gestern nicht vergenusswurzelt wurde!"
Well, so gesehen hatte ichs wohl wirklich verdient...

Der Filialleiter fing an zu toben und beschuldigte mich es aus Absicht getan zu haben, OBWOHL ER GENAU gesehn haben müsste dass nicht ich, sondern Dashlapp ihn hat fallen lassen -.-

Naja sie entschuldigte sich und fing an das Bier aufzulecken, schnitt sich am Glas und rannte schreiend mit blutiger Zunge durchs ganze Kaufhaus. Keiner half ihr, jeder tat so als wär sie nicht da, ich rannte ihr, ebenfalls laut schreiend, nach und da kam glücklicherweise auch schon die Security mit Verbandszeug angelaufen. Dachte ich jedenfalls. Anstatt erste Hilfe zu leisten flitzten sie an uns vorbei und wischten mit dem Bandagen das Bier auf AJ surprised
Ich war fassungslos und meine Süße stand immer noch mit offener, blutiger Zunge da. Aus dem Mund spritzte es wie ein Wasserspränger. Dann wandten sich die Securitys wieder zu uns und ich hatte ne klitzekleine Hoffnung dass jetzt endlich Hilfe angesagt ist. Aber nichts dergleichen, stattdessen wurden wir hochkant rausgeschmissen Flutterrage

Unsere Gesellschaft geht zu Grunde sag ich euch, sie zu Ignorieren weil sie anders aussehen ist schon die Höhe, aber nichtmal Erste Hilfe zu leisten schlägt dem Fass echt den Boden aus! Die würde sie auch verrecken lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Solche verdammten Faschisten Flutterrage

Naja, ich konnte die Blutung mit Druck von meiner Zunge ausgehend stoppen und es geht ihr wieder gut, aber das war echt ein Tiefschlag heute.
Wir müssen was dagegen tun Leute, die Tulpadiskriminierung nimmt überhand.... Es soll sogar Leute geben die sich über uns lustig machen und nur so tun als hätten sie ne Tulpae, bei denen hab ich aber aus "mysteriösen" Gründen nie eine gesehen......its going down bros, its going down Whining

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
22.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

Was soll man machen wenn seine Tulpa Weltherrschaftspläne erstellt und im Internet Rechtsradikale Musik bestellt?

Langsam wird das echt teuer...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
24.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(22.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(13.05.2013)Unknown schrieb:  Na, wie geht's euch und euren Tulpae?

Ich bin etwas angepisst von meiner Dashlapp -.-
Im Grunde ist alles wunderbar nur manchmal ist sie ein sturer Bock...war aber eh klar bei einer RD/AJ Kombi AJ hmm

War heut wie immer mit ihr einkaufen und normalerweise gibts keine Troubles. Anfangs war sie immer etwas traurig da ihr keiner Beachtung schenkt, aber nach der tröstenden Erklärung dass die bloß neidisch auf ihre Schönheit sind machts ihr nichts mehr aus. Mir ist es auch lieber wenn die Leute nicht auf ihren Plot gaffen. Das darf nur ich! Flutterrage

Jedenfalls, beim Getränkeregal hatte ich schon keine Hand mehr frei und fragte ob sie den Bierkasten tragen könne.
Dashlapp nickte zustimmend, ich setzte ihn ganz sachte auf ihren Rücken, sie grinst verschmitzt, weicht aus und "BATSCH" - lies den Kasten fallen, alle Flaschen zerbrochen, der Filialleiter kam angerannt.
Dashlapp streckte mir die Zunge raus und sagte "Das war die Rache dafür dass ich gestern nicht vergenusswurzelt wurde!"
Well, so gesehen hatte ichs wohl wirklich verdient...

Der Filialleiter fing an zu toben und beschuldigte mich es aus Absicht getan zu haben, OBWOHL ER GENAU gesehn haben müsste dass nicht ich, sondern Dashlapp ihn hat fallen lassen -.-

Naja sie entschuldigte sich und fing an das Bier aufzulecken, schnitt sich am Glas und rannte schreiend mit blutiger Zunge durchs ganze Kaufhaus. Keiner half ihr, jeder tat so als wär sie nicht da, ich rannte ihr, ebenfalls laut schreiend, nach und da kam glücklicherweise auch schon die Security mit Verbandszeug angelaufen. Dachte ich jedenfalls. Anstatt erste Hilfe zu leisten flitzten sie an uns vorbei und wischten mit dem Bandagen das Bier auf AJ surprised
Ich war fassungslos und meine Süße stand immer noch mit offener, blutiger Zunge da. Aus dem Mund spritzte es wie ein Wasserspränger. Dann wandten sich die Securitys wieder zu uns und ich hatte ne klitzekleine Hoffnung dass jetzt endlich Hilfe angesagt ist. Aber nichts dergleichen, stattdessen wurden wir hochkant rausgeschmissen Flutterrage

Unsere Gesellschaft geht zu Grunde sag ich euch, sie zu Ignorieren weil sie anders aussehen ist schon die Höhe, aber nichtmal Erste Hilfe zu leisten schlägt dem Fass echt den Boden aus! Die würde sie auch verrecken lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Solche verdammten Faschisten Flutterrage

Naja, ich konnte die Blutung mit Druck von meiner Zunge ausgehend stoppen und es geht ihr wieder gut, aber das war echt ein Tiefschlag heute.
Wir müssen was dagegen tun Leute, die Tulpadiskriminierung nimmt überhand.... Es soll sogar Leute geben die sich über uns lustig machen und nur so tun als hätten sie ne Tulpae, bei denen hab ich aber aus "mysteriösen" Gründen nie eine gesehen......its going down bros, its going down Whining

Die Lösung: Wir reichen eine Petition für ein Gesetz beim Bundestag ein, das das ignorieren von Tulpae mit dem Tod bestrafen lässt!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
24.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(22.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Was soll man machen wenn seine Tulpa Weltherrschaftspläne erstellt und im Internet Rechtsradikale Musik bestellt?

Passwörter ändern und aufpassen das sich deine Tulpa nicht in dein Gehirn schleicht.

Ansonsten:

6. Juni 2013
Große Hochzeit!!!

Ihr seid alle herzlich eingeladenen zu meiner Hochzeit mit Apple Doom zu kommen. Eine Hochzeit war wirklich überfällig, damit ich sie endlich vergenusswurzeln kannwir endlich unsere Liebe bestätigen können. Das Datum ist übrigens mit verstand gewählt.
24.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

6. Juni?
Hätten wir Zeit...
Laut Plan starten wir im erst im September, wenn der Fall Weiß wird.

Spoiler (Öffnen)
24.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(24.05.2013)DwBrot schrieb:  
(22.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Was soll man machen wenn seine Tulpa Weltherrschaftspläne erstellt und im Internet Rechtsradikale Musik bestellt?

Passwörter ändern und aufpassen das sich deine Tulpa nicht in dein Gehirn schleicht.

Ansonsten:

6. Juni 2013
Große Hochzeit!!!

Ihr seid alle herzlich eingeladenen zu meiner Hochzeit mit Apple Doom zu kommen. Eine Hochzeit war wirklich überfällig, damit ich sie endlich vergenusswurzeln kannwir endlich unsere Liebe bestätigen können. Das Datum ist übrigens mit verstand gewählt.

Wow glückwunsch Brot!
Ich werd aufjedenfall mit Sweet Dreams und Crazy Nights kommen.Hast schon was für die Junggesellenparty geplant?N paar Tulpa-Stripperinnen müssten doch drin sein oder?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

24.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Keine Sorge, alles geregelt. Hab mir extra ein paar pronos und R34 angeschaut um Inspiration zu bekommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt Trollestia
25.05.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Auf wunsch meiner Sweet Dreams habe ich mir jetzt noch eine zweite Tulpa Erschaffen: Crazy Nights.Und da habe ich auch eine frage an euch:Mehrfachehen mit Menschen sind in Deutschland ja verboten,aber da Tulpae ja keine Menschen sind müsste es doch möglich sein meine Beiden Tulpae zu heiraten.Sie wollen schliesslich keine unehelichen Kinder.

Die Antwort ist, wie immer bei Tulpas, "Warum eigentlich nicht?" Du musst nur beachten, dass du mit Tulpas nicht unters Ehegattensplitting fällst. Aber nicht verzweifeln: In diesem Moment tritt der Bundestag zusammen, um auf Antrag der FDP-Fraktion über ein neues Steuersparmodell namens "Mindsplitting" zu beraten.

War ja auch klar, dass das von der FDP kommt. Die haben ja alle selbst Tulpas, weil sie sonst keiner mag.
25.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(25.05.2013)HumbleGlow schrieb:  
(14.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Auf wunsch meiner Sweet Dreams habe ich mir jetzt noch eine zweite Tulpa Erschaffen: Crazy Nights.Und da habe ich auch eine frage an euch:Mehrfachehen mit Menschen sind in Deutschland ja verboten,aber da Tulpae ja keine Menschen sind müsste es doch möglich sein meine Beiden Tulpae zu heiraten.Sie wollen schliesslich keine unehelichen Kinder.

Die Antwort ist, wie immer bei Tulpas, "Warum eigentlich nicht?" Du musst nur beachten, dass du mit Tulpas nicht unters Ehegattensplitting fällst. Aber nicht verzweifeln: In diesem Moment tritt der Bundestag zusammen, um auf Antrag der FDP-Fraktion über ein neues Steuersparmodell namens "Mindsplitting" zu beraten.

War ja auch klar, dass das von der FDP kommt. Die haben ja alle selbst Tulpas, weil sie sonst keiner mag.

Ich überleg mir grade, sobald ich 18 werd FDP zu wählen,oder vielleicht hat sich bis dahin ja eine Tulpa Partei gegründet.Aber trotzdem sage ich immernoch, dass wir ein gesetz brauchen, dass das ignorieren von tulpas(wenn es grundlos ist) strafbar macht!

25.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

Ehrlich gesagt bin Ich froh, dass meine ignoriert werden.
Ist nicht gut, wenn deine Tulpae mit Führerbinde durch die Gegend rennen...

Spoiler (Öffnen)
25.05.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

(25.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich überleg mir grade, sobald ich 18 werd FDP zu wählen,oder vielleicht hat sich bis dahin ja eine Tulpa Partei gegründet.Aber trotzdem sage ich immernoch, dass wir ein gesetz brauchen, dass das ignorieren von tulpas(wenn es grundlos ist) strafbar macht!

Probiers mal bei den Piraten. Die haben auch schon mal auf einem Parteitag darüber verhandelt, ob sie Zeitreisenforschung ins Programm aufnehmen. Die machen sicher auch Tulpas.

Und die meisten von den Typen haben sicher auch Tulpas. RD wink
25.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(25.05.2013)HumbleGlow schrieb:  Und die meisten von den Typen haben sicher auch Tulpas. RD wink

Kennt sich angeblich gut damit aus, nennt Sie im Plural aber Tulpas.
Das sind Tulpae/Tulpäs/Tulpaes!

Lyra ist gerade richtig sauer wegen dir.
Komm Lyra, wir haben jetzt ein bissche Sex, damit du dich wieder beruhigst. Great and Powerful

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
25.05.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

(25.05.2013)Red schrieb:  Kennt sich angeblich gut damit aus, nennt Sie im Plural aber Tulpas.

Ja, na gut, ab jetzt verwende ich nur noch die korrekte Form: Tulpanten.
25.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*

(25.05.2013)Red schrieb:  Kennt sich angeblich gut damit aus, nennt Sie im Plural aber Tulpas.

Es heißt Tulpeen!

Honey Pie's Special Somepnoi
25.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

(25.05.2013)Draven schrieb:  

Es heißt Tulpeen!

Du meinst wohl Tulparsen.

Spoiler (Öffnen)
25.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(25.05.2013)OculusMagnus schrieb:  
(25.05.2013)Draven schrieb:  

Es heißt Tulpeen!

Du meinst wohl Tulparsen.

Tulpionen! Tulpionen was könnt ihr alle eigentlich?

25.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Tulaeäs! Ihr n00bs. Dank euch randaliert Apple Doom jetzt und ich muss die Sauerei wegmachen. Und weil sie keinen Sex will kann ich sie auch nicht beruhigen.
25.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

(25.05.2013)DwBrot schrieb:  Tulaeäs! Ihr n00bs. Dank euch randaliert Apple Doom jetzt und ich muss die Sauerei wegmachen. Und weil sie keinen Sex will kann ich sie auch nicht beruhigen.

Sei froh dass du sie überhaupt dazu nutzen kannst.

Erwin und Adolf sind da keine Hilfe.
Ob Ich mir ne dritte machen sollte?

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: