(23.03.2012)rx1603 schrieb: Mir geht's ziemlich gut ^^ heute nur zwei Stunden Physikvorlesung mit erschreckend wenigen Brainfucks, danach für drei Stunden an mein Drumset, und anschließend mit einer guten Auswahl an Kommilitonen in den Düsseldorfer Volksgarten setzen und 5 Stunden grillen / gute Zeit haben
Und dir? :3
Ihr könnt schon grillen? Ihr Glücklichen...
Mir geht es
überwiegend awesome.
gestern Wirtschaftsklausur rausbekommen. 13 Punkte. (Anfangs nur 12, der Lehrer hatte sich verzählt.)
In Musik stehe ich mündlich auf 15 Punkte.
Wochenende!
Mein Keyboard ist verkauft.
Mein Rainbow Dash-Plüschie ist nur noch eine Frage der Zeit.
Bei eBay habe ich wen entdeckt, der Bausätze für Effektpedale auf Anfrage zusammenbaut und verschickt. Für 41€ gibt's beispielsweise alle möglichen Big Muff-Klone. Da stell ich mein Yerasov 9000 vielleicht doch noch zurück.
Leckere vegetarische Sachen gekauft. Vielleicht hänge ich doch noch ne Woche dran. (Wobei die Lebensmittelindustrie echt hinterhältig ist...fast hätte ich eine tiefgekühltes "Gemüsepfanne"-Gericht gekauft, in dem sich Speck versteckt.)
:
•Ich musste bei dem Keyboard leider ein gutes Stück mit dem Preis runtergehen.
•Ab morgen habe ich kein sturmfrei mehr. Damit schon einen Tag früher als geplant.
•Bei eBay hat jemand das EHX Freeze-Pedal angeboten und das Angebot einfach wieder beendet. Das war genau das, wonach ich gesucht habe.