(23.03.2012)Dashy schrieb: Ihr könnt schon grillen? Ihr Glücklichen...
Ich will ja echt niemanden neidisch machen, aber die Awesomeness war nicht zu überbieten
Warme Sonne, kühles Bier, heißes Grillgut, Menschen die ich mag und hoffentlich auch vice versa ...
Apropos Awesomeness, ich lösch mal die ganzen Smileys aus deinem Post, sonst schubst mich das Forum gleich irgendwo runter...
(23.03.2012)Dashy schrieb: Mir geht es überwiegend awesome.
gestern Wirtschaftsklausur rausbekommen. 13 Punkte. (Anfangs nur 12, der Lehrer hatte sich verzählt.)
In Musik stehe ich mündlich auf 15 Punkte.
Wochenende!
Mein Keyboard ist verkauft.
Mein Rainbow Dash-Plüschie ist nur noch eine Frage der Zeit.
Bei eBay habe ich wen entdeckt, der Bausätze für Effektpedale auf Anfrage zusammenbaut und verschickt. Für 41€ gibt's beispielsweise alle möglichen Big Muff-Klone. Da stell ich mein Yerasov 9000 vielleicht doch noch zurück.
Leckere vegetarische Sachen gekauft. Vielleicht hänge ich doch noch ne Woche dran. (Wobei die Lebensmittelindustrie echt hinterhältig ist...fast hätte ich eine tiefgekühltes "Gemüsepfanne"-Gericht gekauft, in dem sich Speck versteckt.)
•Ich musste bei dem Keyboard leider ein gutes Stück mit dem Preis runtergehen.
•Ab morgen habe ich kein sturmfrei mehr. Damit schon einen Tag früher als geplant.
•Bei eBay hat jemand das EHX Freeze-Pedal angeboten und das Angebot einfach wieder beendet. Das war genau das, wonach ich gesucht habe.
Congrats zur 1-!! Und zur 1+
so gehört sich das in Musik
Wirst du's im Abi mündlich wählen? Kann ich nur zu raten, durfte damals 15 Punkte ernten
Ich spring immer noch im Dreieck wenn ich mir die Szene, wie's mies der Rektor zusammen mit einer Mitschülerin, die ebenfalls 15 Punkte in Musik ergatterte, sagte... einer der genialsten Momente meines Lebens ^3^
Oh, das mit dem Keyboard ist doof. Hoffentlich schmerzt's nicht allzu sehr. Übe dich in assertiveness