22.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Bronytown
(22.05.2013)Naturematthe schrieb: Sieht echt super aus, nur muss ich leider Kritik üben: Airy Movement kann seine Flügel nicht bewegen, ihn mit offenen Flügeln darzustellen ist also leider irreführend.
FFFFFFFFF, ich wollte klar machen, dass er Pegasus ist. Moment, ich mach' das weg.
|
|
|
22.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nö, müsste passen, ist so aus dem Ref Sheet ausgeschnitten.
Und das basiert auf einem Vektor von Rariedash.
- - -
Wehe, wenn die jetzt alle zu klein sind.
|
|
|
22.05.2013 |
Naturematthe
Komponyst
|
So ists top, Gaze^^
Man erkennt immer noch, dass er ein Pegasus ist, ohne dass du ihn mit offenen Flügeln darstellen musst. Vielen vielen Dank nochmal
|
|
|
22.05.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
(22.05.2013)Stargaze schrieb: DELIVERY TIME!
uhhh gefällt mir gut, jetzt hätt ich den originallen Stil auch gern drauf
|
|
|
22.05.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Stargaze hat wieder mal geregelt.
Vielen dank an dieser Stelle auch noch mal von mir, mein Freund.
|
|
|
22.05.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
Auf jedenfall danke dafür
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
22.05.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Na toll, ey son Scheiss Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<
Edit: Zeit fürs entrustlen...there is no need to be upset xD
|
|
|
22.05.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Könnt mir das jemand ändern?
|
|
|
22.05.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(22.05.2013)Die4Ever schrieb: Na toll, ey son Scheiss Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<
Ach Die4Ever,sei doch nicht gleich so angepisst. *patpat
Wenn du Beschäftigung suchst überlasse ich es dir gerne das Portrait von meinem Nero zu machen.
|
|
|
22.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(22.05.2013)PrincessMolestia schrieb: Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Könnt mir das jemand ändern?
Sieht für mich vollkommen OK aus.
Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?
|
|
|
22.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ja, sowas gefällt mir auch ganz gut.
Kleines Thumbnail (100x100 oder noch kleiner), vergrößert beim Anlicken, daneben relativ fett der Name, hier noch (wie schon geschehen) by [User] dahinter. Und letztendlich die Kurzbeschreibung drunter.
Sofern man das so machen kann, tumblr ist mir gänzlich unbekannt in der Nutzung.
Wenn ich da mal was nachforschen will weiss ich nie, wer wen quotiert, wie das rebloggen funktioniert und an an den ursprügnlichen Eintrag kommt und wer auf wen direkt antwortet.
|
|
|
22.05.2013 |
Swing Tune
Changeling
|
(22.05.2013)Blue Sparkle schrieb: Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um auch eine Übersicht zu schaffen, um auch gleich Stargaze' Vorschlag zu bejahen.
Ich weiß ebenfall nicht direkt wie man sowas machen kann, aber wenn man das vielleicht wie ein "Inhaltsverzeichnis" gestalten kann, wäre das genial.
|
|
|
22.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
@Stargaze: Möglich ist es auf jeden Fall, denn man kann bei der Eingabe auch direkt auf HTML zurückgreifen.
Aber ich kann leider kein HTML und ob es ohne geht ... naja, mal schauen.
|
|
|
22.05.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
(22.05.2013)Stargaze schrieb: @ Horsing:
Schnapp' dir mal die Jungens, welche nach mir gepostet haben und um Hilfe baten, dann geht's voran.
Wen? Sry, ich hatte noch nicht die Zeit alles durchzulesen. Tut mir wirklich Leid .
|
|
|
22.05.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
PoisonJoke braucht noch ein Portrait, wenn du dich darum kümmern magst.
Stargaze hatte grade so eine geile Idee für ´ne typische Szene zwischen unseren Ponysonas, aber ich darf die noch nicht posten. D: Freut euch auf lustige Eheszenen.
|
|
|
22.05.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?
|
|
|
22.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(22.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?
Ja, je nachdem was nötig ist für die Beantwortung einer Frage kann ein OC hergenommen werden. Nach möglichkeit aber keiner, der zu stark mit Equestria verbandelt ist (zb. meine Fohlen in der Sig).
Prinzipiell sollte aber gesehen werden, ob man nicht doch einen der anderen Mitarbeiter hier nehmen kann. Nur wenn das nicht geht, kommen OCs zum Einsatz.
|
|
|
|