Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 11:02

League of Legends
22.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

RE: League of Legends
flask 3 mal füllen und benutzten macht das gold wieder rein... vorrausgesetzt man nutzt das mana
ansosnten gilt 9 mal füllen

im grunde ist flask auf rengar schrott und du sollstest dich schämen
kauf dir lieber beads

[Bild: 91121860.png]
22.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

Dann kaufste dir die Pulle eben als Rengar RD laugh
Die soll'n sich ma nicht gleich anscheißen, und lieber auf das Gegnerteam achten.
Die wenigsten Leute kaufen die Kristallphiole, was schade ist, da die eigentlich ne Menge Gold spart.
(Sie kostet nicht den vollen Preis, da man sie später, wenn man den Platz für wichtigere Items braucht, ja getrost verkauft werden kann, aber das mit einzuberechnen ist den meisten eh zu hoch. Im Gegensatz zu Pots veschwindet das Teil schließlich nicht)
7-8 Heiltränke oder 4Heil und 4Manatränke~ rechnet wie ihr's wollt, und alles was man darüber verbraucht, ist Verschwendetes Gold. Diese Kristallpulle ist einfach nur geil.
Vor allem für Manafresser wie mich.
(Wenn ich Sona /Soraka spiele greife ich meistens auch an, und stehe nicht passiv herum, wie andere Supporter, die von ihren Adc's an der kurzen Leine gehalten werden wollen. Das wiederum bedeutet, ich bin der beste Supporter in diesem Universum, und ihr alle nicht.)

So wo war ich...
Achja genau.
Mach einfach was du willst, Mr Unbekannt, solange es zum Sieg führt, und deinem Team nicht schadet. Nutze jegliche unkonventionelle Spielweise, die du magst, denn damit rechnen diese Metagame verwöhnten Penner gar nicht.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

ach die gute alte flask , die kauf ich mir aber auf rengar tatsächlich niemals nie und niemalslich, vor der kostenerhöhung kann ich mir schon vorstellen , dass es ordentlich was hergemacht hat , aber seitdem nur die flask und 3 pots als start drinne sind , hats für mich de charme verloren , da starte ich , seitdem auch das elixir of fortitude generfed wurde je nach gegner mit cloth und 5 pots oder mit dem magres mantel und 2 pots an ....bei ganz schwachen gegnern greif ich auch mal zum longsword , aber das ist mir eigentlich zu unsicher

ps . Zed macht ohnehin wesentlich mehr spaß und er ist ein Flippin Ninja , also solltest du ihn Rengar vorziehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
22.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*

So langsam nervt mich LoL... Seit dem neuen Patch bekomme ich andauernd irgendwelche lags obwohl ich einen guten Ping habe und das schlimme ich kann sehen ie sich die anderen weiterbewegen, weiter last hitten oder mich mit ihren Skills töten.Facehoof
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

ich hab grade mal Shaco als tank ausprobiert , also solari ,lizard elder und bullwark , weiter kam ich nicht und ich muss sagen , ich finds genial , man hat im early diesen hammerschaden und hält im späteren verlauf immernoch was aus , gefällt mir wesentlich besser als der standart glasscannon critshaco der eine zehntelsekunde am leben ist , nachdem er aus dem stealth raus ist

22.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

bist am ende aber nicht nützlicher als die glasscannon

22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

So, hab jetzt diese ersten zehn provisorischen Rankeds durch. Fazit: Jedes Spiel auf der Midlane gewonnen (5), ein Spiel auf Top und im Jungle gewonnen, zwei auf der Top und eins auf der Bot verloren = Silver II.

Was genau hab ich jetzt davon?
22.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

gz du bist besser als 85% aller anderen spieler aber immernoch schlecht : D

22.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(22.05.2013)Dandelo schrieb:  Was genau hab ich jetzt davon?

Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und landest nicht direkt wieder ne Division runter FS sad

Cheerilee awesome
22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

(22.05.2013)TheDuriel schrieb:  gz du bist besser als 85% aller anderen spieler aber immernoch schlecht : D

Not sure if yay ...

Zitat:Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und landest nicht direkt wieder ne Division runter

Wie kann ich absteigen? Aufsteigen ist klar, ich sammel Punkte und mach dann diese Art Relegation, aber wie verliere ich einen Rang?
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

indem du 0 punkte hast und dannach 3 loses reinknallst

22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Oh ... na ja, das werd ich schon zu verhindern wissen.
22.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

wenn du allerdings in silber bist komsmt du nicht mehr nach bronze
es geht nurnoch nach oben
totaler scheis

22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

(22.05.2013)TheDuriel schrieb:  wenn du allerdings in silber bist komsmt du nicht mehr nach bronze
es geht nurnoch nach oben
totaler scheis

[Bild: cl-ts-ohgod.png]

I'm confused right now.
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

also du kannst zwar in dividionen fallen aber von den großen rängen , kannst du nicht fallen , das heißt du wirst nicht wieder zurück auf bronze fallen , egal wieviel du verlierst , aber von div 4 kannst du schon noch in div 5 fallen

22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Aso. Hm. Das ja seltsam. Aber gut. Ich hab nicht vor, noch mal groß abzufallen.
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

das hat keiner

22.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*

(22.05.2013)Streiben schrieb:  Dann kaufste dir die Pulle eben als Rengar RD laugh
Die soll'n sich ma nicht gleich anscheißen, und lieber auf das Gegnerteam achten.
Die wenigsten Leute kaufen die Kristallphiole, was schade ist, da die eigentlich ne Menge Gold spart.
(Sie kostet nicht den vollen Preis, da man sie später, wenn man den Platz für wichtigere Items braucht, ja getrost verkauft werden kann, aber das mit einzuberechnen ist den meisten eh zu hoch. Im Gegensatz zu Pots veschwindet das Teil schließlich nicht)
7-8 Heiltränke oder 4Heil und 4Manatränke~ rechnet wie ihr's wollt, und alles was man darüber verbraucht, ist Verschwendetes Gold. Diese Kristallpulle ist einfach nur geil.

Naja, wenn man gut durchs game kommen will braucht man einfach ein extrem effizientes Early game und das bekommt man mit Flask nicht. Bis ins Midgame ist sie zwar sparender als pots aber meiner meinung nicht besser.
Wenn der eine Laner 9 Pots hat und du Flask und 1 Pot musst du theoretisch zuerst back. Wenn du nicht gerade Tp hast (hat kaum einer und wenn dann auch alle 5min) verlierst du viel mehr minions al Flask je sparen würde.
Habe es mir auch sehr gern gekauft bis es generft wurde.. zurecht! Pinkie approved

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
22.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*

(22.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(21.05.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(21.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  build kritisieren? was baust du denn ?

ap olaf?

Nö, wurde angeflamet nur weil ich Flask auf Rengar gekauft habe.
Schon meinten alle Mana Op spammen zu müssen, und beleidigend zu werden.

Wo sie recht haben neh.. Wozu tust dus denn?
Ich brauchte sustain gegen Panth.
Fb brauchte ich nicht probieren weil die ein Agressiven jungler hatte.
Der gefühlte 500 x bei mir war. Eventuell bist du noch nicht soweit und kaufst einfach Meta kram, aber was anderes hätte ich nicht machen können. Ich analysiere eben erst die Situation, klar ich hätte Cloth +5 Pots nehmen können, aber viel anderes wäre das nicht ausgefallen.

Das traurigste war einfach das ich relativ gut stand [3/1/4] mit knappe 160 Farm [Spiel war nach ca 23 Minuten vorbei] und mein Team gefeedet hat.
Ashe stand 0/8 nach 16 Minuten, weil sie dachte sie könnte Rambomäßig reingehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Der Unbekannte.)
22.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

wenn man ashe so spielt wie ich also als tank im jungle (ja das geht , gut sogar) , dann kann man rambomäßig reingehen , die feinde werden dich focusen , oh sie werden nicht ahnen welcen fehler sie damit begehen werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 290 Gast/Gäste