(27.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb: Ich möchte dies mit meinem Lets Play (ganz minimal alt) beantworten:
An der stelle möchte ich dich mal korrigieren, bzw. den, der das video gemacht hat.
Second Life ist kein Videospiel, est ist ein 3D Chatroom mit sozialen eigenschaften, like Facebook, bloß das du da eine Figur siehst, mit der du interagieren kannst.
Noch etwas: die ersten Minuten in SL können täuschen, anfangs sieht es schon öde aus, ich weiß hatte auch so nen eindruck, bloß dann bin ich auf nem Ort gewesen, auf dem grad Krieg herrschte, also ein Kriegs-RP Sim, wo sich die leute richtig bekriegt haben, mit helis, waffen, panzern, und die ganzen systeme der fahrzeuge und waffen Funktionieren genauso wie im realen, z.B. wenn man als schütze in einem Apache sitzt, kann man nicht einfach drauf los ballern wohin die maus zeigt, du musst erstmal auswählen, wie weit die rakete entfernt ist, welcher winkel, ob dazwischen ein berg ist und erst danach kann man das ziel Erfassen und die Rakete abfeuern. das natürlich ist eins von etlichen sachen, die man in SL ausleben kann.