02.02.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 12
Du kannst Spike ja eine Erkältung zuschieben oder so etwas... Als Drache aus den Everlands (?) ist man das kalte Klima ja nicht gerade gewohnt
Darf ich ganz asozial und nervig fragen, wie lange das nächste Kapitel auf sich warten lässt ?
|
|
|
06.02.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Puh, das 13. Kapitel ist eine harte Arbeit, einige Stellen müssen noch bearbeitet werden, aber das Kapitel ist fertig geschrieben.
|
|
|
23.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Wie viele Kapitel wird Resparked haben?
und wann könntest du ca. mit denn nächsten Kapitel dienen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
13.03.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 13
Ich bin gerade richtig schön krank geworden deswegen werde ich mal kurz alles bei Seite legen!^^ Bald ist es soweit!
|
|
|
22.05.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 13
Nach langem Warten, endlich das 14. Kapitel und dem Finale nicht mehr weit!
|
|
|
23.05.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 14
sehr schönes kapitel. ich hoffe 15. dauert nciht so lange
|
|
|
24.05.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Neue Kapitel? Yay !
Die Kapitel sind wieder mal echt schön geworden. Spannungskurve ist immer da, Wörter sind weise gewählt, ... !
Kann kaum mehr erwarten !
Oh, und:
" [...]ähnelst sehr Celestia[...]" lässt eine Bitte in mir erwachen...
Könntest du es vielleicht so hinbiegen, dass Rainbow Celestias Tochter ist ?
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
30.05.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Das letzte Kapitel ist fast fertig und wird verbessert! Es wird am 1. Juni hochgeladen!
Bald ist diese Story fertig!
|
|
|
30.05.2013 |
Luthfier
Silly Filly
|
Freut mich. Ich werde mir die letzten Kapitel dann am 1. Juni durchlesen.
|
|
|
31.05.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Kapitel 14 auch in Google Drive verfügbar und verbessert
|
|
|
01.06.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 15 [FINALES KAPITEL]
Nun denn das letzte Kapitel ist endlich angekommen!
Und die Geschichte ist zuende geschrieben. Kann mich noch dran erinnern, wie ich sie letztes Jahr begonnen habe. Das war auch ein Juni. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht sie zuschreiben.
Ich hoffe, sie wird noch öfters gelesen und ich freue mich über jeden weiteren Kommentar.
Was hat euch besonders in der gesamten Story gefallen?
Wie fandet ihr das Ende?
Wie sehr hat euch die Geschichte bewegt?
Vielen Dank, fürs dabei sein.
>> Zum Letzten Kapitel
|
|
|
01.06.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
sehr schönes ende
Nur hatte ich erwartet das Trixie nochmal vorkommt. Was ist denn aus ihr geworden? Und hat Twilight jetzt eine blaue mähne? Naja ihr auftauchen war mal wieder aus meiner Sicht eine Anspielung auf Star Trek 3. Da trug Spock nach seiner wiederbelebung auch so eine Robe. Was ist eiegntlich mit ihrer Leiche im Grab? Da Twilight jetzt wieder körperlich ist, existiert ihr Körper zweimal? Einmal als der wiedergeborene und einmal als verweste leiche in einen Grab? Diese sache könnte noch ein guter stoff für einen art Fortsetzung sein
|
|
|
01.06.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Habe die letzten beiden Kapitel durchgelesen und fand sie einfach Hammer.
Beim Ende konnte ich erst nicht glauben, dass Applejack sich opfern wollte um Twilight zurück zu holen.
Aber dann hat sich ja noch alles zum Guten gewendet. Auch ich frage mich, was aus Trixie geworden ist, nachdem sie Atlantis verlassen hatte. Jedenfalls freue ich mich, dass du die Geschichte beenden konntest. Auch wenn ich anfangs bei dieser Story mit den Tränen zu kämpfen hatte, freue ich mich, dass ich es doch bis zum Ende durchgezogen habe, sie durchzulesen. Im Großen und Ganzen hatte sie mir sehr gefallen.
|
|
|
01.06.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Neues Kapitel? Yay ! Letztes Kapitel? Och nö .
Ist dir gut gelungen. War zwar nicht so spannend wie die letzten; Aber mir deucht, dass dies auch nicht die Intention hinter dem Kapitel war.
Das Ende war auch verdammt schön. Und ein Happy End :Happy: (Ehrlich, in 9/10 der Geschichten die ich lese ist Rainbow am Ende erhängt, gestürzt, von Emotionen aufgefressen, und so weiter ...)!
Das Einzige, was mir nicht so ganz gefiel, war dass Rainbow nicht selbst durch das Portal gehen wollte !
Schade, dass die FF nun ihrem Ende ins Gesicht blicken musste... Aber du wirst doch noch weitere Geschichten schreiben, oder ? (Mit Rainbow, of course!)
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
|