(24.03.2012)Zerko schrieb: Soo... ich bin auch einer der den jetzt bei Asoka auf dem Server ist..
wieso?
1. ständig wird der Server neu gestartet(im sinne von alles weg)
2.meiner meinung nach zu lange wege zum jewels anderen Dorf.
3.Duriels alleingänge...
4.Asoka hats drauf was Plugins und Server angeht wir haben auf dem Server so ca. 15Plugins drauf und es laggt nichtmal ein bisschen...und der Server ist Hardwaretechnisch schlechter als der vom Rpg.
5...Sich beim Rpg an die Regeln zu halten ist wichtig ja, aber man muss auch beachten dass dann alle in ihrer Rolle sind!.
Das heisst das Luna anbeter den Mond anbeten und desshalb nicht sehr gerne schlafen möchten und natürlich auch andersrum ..
Ps. Ich habe gegen niemanden was voralledem nicht gegen dich keiser. Nur kann man ja leider nicht miteinander reden, da nie ein Admin on ist...
Ja Keiser du schreibst Abi ..aber was ist mit Duriel oder sycoso??
schreibt ihr auch Abi oder was ist los?
Sycoso und ich schreiben beide Abi.
Wir haben uns daher in den letzten Wochen nicht wirklich darum kümmern können.
Duriel hockt fast 24/7 vor seinem Rechner, aber ich versteh nicht warum er nie auf dem Server ist, ich verfolge wenigstens die Konsole…
Ich wollte das RPG erst Starten nachdem ich Abi haben und alle Plugins laufe, es war eine eindeutige Fehlentscheidung.
Zu den Kritikpunkten:
1. nur einmal. Ob ihr jetzt einen eigenen Server startet oder dieser nochmal neu startet ist an sich egal, beides ein Neustart.
Der Server Reset musst sein, die Karte wurde durch Plugins irreparabel beschädigt.
2. Die Wege sind Absicht. Es gibt in der Echten Welt auch keine Dörfer die 100m voneinander entfernt sind, sondern eher 1km. Der Spawn Bug ist natürlich scheiße.
3. bin ich des selben Meinung -.-
4. Laggt unser Server? Wir haben aber auch extra wenig Plugins
5. Wenn ihr den Mond anbetet könnt ihr natürlich nicht nachts Schlafen, dann müsst ihr Tags schlafen
(wenn ihr Tags unterwegs seit wäre das dann auch ooc). Ich hab auch niemand zum Pennen gezwungen (außer vor RPG Start)
PS: Ich bin grad genervt…
Der Server ist jetzt abgeschaltet. Wir werden ihn erst Starten wenn wir unser genug Zeit haben. Und das ist frühstens Dienstag.
Solang werden wir uns um das RPG kümmern und ein vernünftiges Konzept ausarbeiten, natürlich mit euer Hilfe.