Runde 32
Rijje: Kopf dicht? Erkältet, oder viel Stress gerade?
Du verlängerst deine Schockwaffe bis Runde 35.
Hari: Mächtiger Schlag! Ja, zu ungefähr drei Vierteln bist du schon durch.
Twonky: Ein neuer unverletzter Hai (weil, die Verletzten tauchen ab und bleiben unten). Ich weise dich konkret darauf hin, dass du 40 Schaden auf einen Schlag machen musst, dass einer von denen bauchoben schwimmt, und das appleblack das Haikiller-Achievement schon abgestaubt hat.
18! Heftig! Noch ein Hai vertrieben.
EfiXtra: Ah, OK, war auch nur 'ne wilde Vermutung
Deine Bewegungsaktion nehme ich nicht an - erstens triffst du Solitude von da aus nicht (Eiswand im Weg), zweitens: Schau dir das Feld mal genau an
Solitude war doch dein Ziel, oder? Triffst diesmal nicht...
Also, generell muss ich schon sagen: Du triffst recht gut. Aber gegen einen Gegner in Mithril-Vollrüstung nutzt dir das nicht so viel
Staubi: Ich leite aus deiner letzten Aktion mal eine Combo ab, dass du Solitude befeuern willst. Na ja, Treffer, abgewehrt.
Wächter: Du kannst deinen Dämon übrigens noch selbst weiterführen!
Günter: Haut ein Skelett. Trifft, Skelett wehrt nicht ab, dank GA-Abzug der Dämonenklauen! Es ist kaputt.
Solitude: Ich glaube, du möchtest UnartiC hinterher, richtig? Technisch ist er nicht von dir weggelaufen, also holst du ihn problemlos ein. Öhm, Treffer für 3, abgewehrt mit 5.
Whisky: VH(1)
UnartiC: Schutzschild auf dich selbst. +19 bis Runde 51
Waterloo: Platscht Solitude hinterher, schlägt, trifft mit 19
Davon kommen 6 durch.
Kaki: Streckt sich und ..äh... das soll wohl ein Gähnen sein.
Thamus: Ja, der nächste ist Solitude. Kannst mit ihm zusammen auf UnartiC einschlagen. Wobei der jetzt 'ne Abwehr von 28 hat.
Na ja, triffst eh nicht. Staubi wäre noch ein sinnvolles Ziel. Oder Waterloo.
appleblack: Wächter plündern? Der hat doch nix!
OK, den Heilkristall - den kriegt er aber eh wieder - das schwarze Schwert - ist aber auch nicht besser als deine Waffen - ein Schutzring +2, ein Waffenöl, ei Regenerationstrank und 4 Heiltränke.
appleblacks Skelett: Haut auf Günter. Treffer, aber abgewehrt.
Rijje (J17): 20 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (D4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (M7): 16 von 16 LK
Staubi (N8): 22 von 22 LK
Wächter (I12): tot
Dämon II "Günter" (H11): 10 von 20 LK
Solitude (K8): 17 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (D5): 20 von 20 LK
UnartiC (L7): 24 von 19 LK
Waterloo (J9): 24 von 24 LK
Kaki (G10): 22 von 22 LK