23.03.2012 |
dpoglitsch
Silly Filly
|
RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken.
Natürlich Twilight!
Ich finds irgendwie Süß wenn Sie die Kontrolle verliert.
|
|
|
23.03.2012 |
Wille
Silly Filly
|
Twilight
weil wenn Sie die Kontrolle verliert geht die Post ab
|
|
|
23.03.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Ranking der besten Ausrastenden
1. Twilight
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie
Deswegen ist Lesson Zero auch meine Lieblingsfolge ;D
"Hi Girls!"
"I really like her... mane...??"
|
|
|
23.03.2012 |
TidensBarn
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde Pinkie hats von allen am schlimmsten erwischt. In ihrem psychotischen Zustand während Gummys Party könnte man ihr wirklich alles zutrauen, inklusive Cupcakes.
|
|
|
24.03.2012 |
Moonchild
Changeling
|
ich fande twilights austicker am besten
doch dicht gefolgt von pinkie pies und fluttershys ausraster
|
|
|
24.03.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
[X] Rainbow Dash
Auch, wenn man das nirgendwo wirklich sieht, mag ich einfach den Kontrast zwischen der überselbstsicheren Rainbow Dash und der hilflosen einfach am meisten :S
Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
|
|
|
24.03.2012 |
Gisko
Silly Filly
|
Twilight ^^
|
|
|
24.03.2012 |
Mephysta
Royal Guard
|
Also ich finde Twilights abgedrehte Insane-Art immer noch am Besten, wenn mal 'was nicht nach Plan läuft. ^^
Aber, hey: Ihr vergesst zudem, dass Twis Mähne und Schweif in Flammen aufgehen können, wenn sie sauer ist.
Dicht gefolgt von Fluttershy. Wobei mir da nur dieser einmalig-Aussetzer aus The Best Night Ever wirklich zugesagt hat. In Putting Your Hoof Down war es mir dann doch schon sehr übertrieben und mit jedem solcher Momente verliert die Gute etwas von ihrem Charakter, wie ich es finde.
"You going to love me" ist mein Lieblingsauschnitt, versteht mich nicht falsch, aber wenn das immer und immer wieder vorkommt, verliert sich Fluttershys Schüchternheit und Zurückhaltung irgendwie.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
26.03.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde die austicker von Twilight, Fluttershy und Pinky Pie am besten.
Twilight dreht, dann einfach völlig ab. Ich schmeiß mich dabei immer weg . Und ihre abgedrehten Ideen.
"OK here is the plan: Rainbowdash you distract them. Good, everyone else need to build an exact copy of Ponyville right over there. We've got less than a minute." zu episch
Fluttershy wird voll aggressiv und übertreibt Total und wird angreifend wie sie Pinky Pie und Rarity fertig gemacht hat einfach WOAH!!!
RAGEMODE: ACTIVATE
Pinky Pie bei ihr schmoren einfach alle Sicherungen durch und sie wird ein klein wenig schizophren. Und ihre Mähne ich sag nur: " I really like her mane." Da gefällt mir ihre Mähne voll gut.
|
|
|
26.03.2012 |
Lusankya
Great and Powerful
|
(26.03.2012)AiQu schrieb: Pinky Pie bei ihr schmoren einfach alle Sicherungen durch und sie wird ein klein wenig schizophren. Und ihre Mähne ich sag nur: " I really like her mane." Da gefällt mir ihre Mähne voll gut.
Schizophrenie? Eher nicht, würde ich sagen. Twilight kommt der Schizophrenie kurzzeitig am nächsten, wenn sie ihre Verfolgungswahnszene hat und denkt, die spielenden Kinder würden sie auslachen.
Bei Pinkie würde ich eine Dissoziation (hervorgerufen durch Depressionen) vermuten, genauer gesagt eine dissoziative Identitätsstörung. Ich glaube da weiß ich sogar noch den ICD-10 Code aus meiner Zivizeit in der Psychatrie; F44.81 müsste es sein.
Ich bin natürlich auch nur Laie, also muss das nicht im geringsten stimmen.
|
|
|
26.03.2012 |
Trony
Enchantress
|
Also den übelsten Ausraster hatte, meiner Meinung nach, Pinkie Pie. Twilight und Fluttershy sind zwar nicht weit von Pinkies Niveau entfernt, aber Pinkie ist Nr.1.
Allein in Party of One ging se echt übelst ab.
Aber am meisten bin ich umgefallen und hab "Oh mein Gott" geschrien, als Pinkie wegen dem Versprechen von Applejack explodiert ist.
Ich hab nur so gedacht: "Die arme, arme Applejack" und hab mir dabei einen abgelacht.
Was ich auch niedlich fand war, als Pinkie ihren Verzweiflungsausticker, bei den Baby Cakes, hatte.
Von Twilight gibt es klar auch gute Ausraster. In Lesson Zero, ganz klar.
Einen weiteren Ausraster hatte sie ja auch in der Folge It's About Time, obwohl das, wie bei Pinkie Pie, eher ein Verzweiflungsausraster war. (Jedenfalls ein kleiner)
Sonst fällt mir bei ihr eigentlich nur noch die Folge 15 Staffel 1 ein (Feeling Pinkie Keen)ein.
Hatte, bis zu dieser Folge, nicht gewusst, dass es Feuerponys gibt.
Von Fluttershy kennt jeder halt den fetten Ausraster in "The Best Night Ever" und in der relativ neuen Folge "Putting your Hoof down". Die Folgen waren episch. Das Einzige, was mir bei solchen Folgen nicht gefällt ist, dass bei Abstimmungen oft der Name "Flutterbitch" genommen wird. Finde ich nicht in Ordnung.
Der eine Austicker, von Fluttershy in der neuen Folge, hat mir echt weh getan. Sie fliegt an diesem Anemometer vorbei und erreicht gerade mal eine Flügelpower von 0,5. Als Rainbow ihr das Ergebnis sagt, kommen wieder alte Erinnerungen aus der Flugschule hoch und sie fängt furchtbar an zu weinen. Das hat mich echt berührt.(Gab schon länger keine Folge mehr, die das geschafft hat.) Ich sage dazu nur:
Mir fallen allerdings keine wirklich übeln Szenen ein, wo Rarity, Applejack oder Rainbow ausrasten. Klar gibts Mal eine Szene, wo man sieht wie sie etwas laut werden, oder etwas verzweifelt aussehen, aber nichts wirklich episches.
|
|
|
26.03.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Rarity, die einzige die aus gutem Grund durchdreht.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
28.03.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich finde Twilight und Pinkie am besten^^
Twilight weil sie dann einfach nur creepy ist und so lustig aussieht
und Pinkie weil sie dann so normal und nicht durchgedreht ist
|
|
|
30.03.2012 |
Yue
Great and Powerful
|
Zuerst mal Pinkie Pie, einfach weil ich noch mehr von dieser anderne Seite sehen und erfahren möchte die da anscheinend in ihr ruht
Allerdings muss ich sagen das Fluttershy in der Beziehung sogar fast noch besser ist, da sich ja ihr kompletter Charakter um 180° dreht wenn ihr mal die Sicherung durchbrennt und es herrlich ist zu sehen wie sie jeglichem Pony in den hintern tritt von dem sie vorher gnadenlos übergangen wurde. Ich glaube Fluttershy hat da eine ganze Menge Emotionen aufgestaut
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
30.03.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Crazy Twi ist zwar ziemlich angsteinflösend aber Flutterbitch ist einfach nur Genial!
|
|
|
31.03.2012 |
Derpy!
Cutie Mark Crusader
|
Ich glaub, ich kann mich nicht zwischen Twilight (Lesson Zero) und Pinkie (Party Of One) entscheiden.
clock... is... TICKING!
Fluttershy's Ausraster bei der Gala war auch schön, aber kommt eben nicht ganz an die psychischen Breakdowns der anderen beiden heran
|
|
|
08.04.2012 |
mieghty
Cutie Mark Crusader
|
Auf jedenfall Fluttershy weil es so ein starker Kontrast zu ihrem eigentlichen Verhalten ist.
Danach glaube ich Twilight Sparkle.
|
|
|
08.04.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Twilight dicht gefolgt von Pinkamina Diane Pie danach Fluttershy
|
|
|
08.04.2012 |
Crash
Enchantress
|
Ich bin auch für Pinkie & Twilight.
Bei denen wirkt's richtig gestört.
|
|
|
|