So ein scheißdreck! Die Mods dieses Forums haben es mal wieder total verspielt.
Nicht nur, dass die Mods hier Trollthreads viel zu schnell löschen, oder gar andere Posts direkt löschen! Das gilt auch für dich MaSc du Einzeiler-Luder! Ja hier wird das sogar abgestreitet! Unerhört, lächerlich und alles was man noch so einsetzen kann.
Ich versteh das nicht. Die Threads waren grenzwertig nicht legitim und trotzdem zerstört man diese Freude, wenn man mal seine extrem kritische Meinung verkündet, indem man dann diese Posts löscht oder gar noch schlimmer.... für die Ewigkeit einfach abschließt!
Schämen solltet ihr euch pfui! Ich möchte meinen Hateclub behalten, ich möchte auch gerne andere haten, wo bleibt eure Liebe und Toleranz dafür, häh?
Noch etwas am Rande.
Ich habe euren Techadmin rd28 schon seit Ewigkeiten angeschrieben, dass er sich mal um mein Problem im Forum kümmern muss. Er antwortet mir leider nicht darauf. Neulich hab ich einen Bug entdeckt.... ach ich kann es nicht beschreiben. Bitte schaut es euch an. Ich bekomm es nicht weg. Es bleibt immer kleben!
Egal wie oft ich es versuche zu entfernen, es bleibt immer ein Stückchen kleben. So ein scheiß! Und dabei wollt ich doch heute noch weitere Hateclubs aufmachen. Aber rd28 scheint ein fauler Zählsack zu sein und schaut lieber in seine 200 Zählthreads als mir mal bei diesem trivialen Problem zu helfen. Meine Güte, was ist daran so schwer mir mal kurz zu helfen? Ich versteh es nicht. Die Mods müssen doch immer und überall da sein und einem helfen. Und unfreundlich sind sie auch noch!!!!!!!!
Ausserdem hätt ich gerne mal einen Titel und einen Fanclub. Ich weiß nicht warum mich hier die User alle hassen und ignorieren und immernoch keinen Fanclub von mir eröffnet haben und noch keine Titelvorschläge gesendet haben! Unerhört! Die Community ist echt fürn Arsch! Die Admins und Mods strotzen mit Willkür und überheblichkeit und die User spammen nurnoch Zeugs, die nichts mit Ponys zu tun hat! Unser Fandom geht unter!
Jetzt hab ich eine Träne im Gesicht
Vielen Dank auch! I am not amused!
PS: Verbietet alles was mit Equestria Girls zu tun hat! Das ist nicht natürlich! Man darf gerne alles Ponyfizieren, aber doch nicht unsere schönen Ponys humanizen! Ich glaub es hackt!