Zitat:Hab selber einen Alicorn OC, liegt aber an der FanFic die ich schreibe. Schadet ja aber nicht, sofern sie einen interessanten Hintergrund haben.
es kommt immer darauf an
...die beiden meiner Freundininen(dämliches wort) ..sind Alicorns...damit sie Alicorns sind (also ohne jeden wirklichen sin und zweck) und sowas mag ich persönlich nicht, und leider finde ich oft genau solche Alicorn OC's,was schade ist, man kann nämlich mit Alicorns recht viel machen...
wen ich mir eine machen MÜSSTE würde ich erstmal spontan die Elemente besetzen
also Feuer, Wasser, Erde, Luft ...oder die 4 Himmelsrichtungen...oder sowas in der art
die die ich Gezeichnet habe bsp. ...die hat einen Nudelladen in Ponyville...
da währe meiner meinung nach ein Unicorn Passender gewesen.
die andere...ist eine Luna ..kopie...ja eine Kopie...die ist ein filly...mit komischerweiße genau den selben fähigkeiten wie Luna... sorry aber sowas find ich etwas...naja
ich denk ich werd mir mal deine FanFic durchlesen :3 sofern sie hier auf Bronies.de zu finden ist
zudem werd warscheinlich ein mischmasch machen
- also wenn ich gerade mehr lust auf Humanized hab dann das und wenn ich mehr lust auf "normale" Ponys hab dan zeichne ich die.
Zitat:Deine Bilder sehen toll aus Sind echt gute Ideen dabei und ein interesanter zeichenstil
danke
....(omg ich bin diesen smiley verfallen o_O)
mal sehen was ich euch nach meinem urlaub so zeigen kann
ich bin ab Donnererstag in Österreich :3