Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:40



Dead Equestria
21.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:29 Tag 2 | Schloss]

Gibt sich einen Facehoof.
.o°(WIESO?! WIESO WUSST' ICH DAS?!)

Ghost geht zu ihr hin und nimmt ein Handtuch, mit diesem spült er das Blut ab.

"Du musst wirklich aufpassen, ansonsten muss ich dich noch ins Krankenhaus bringen..."

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


21.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Badezimmer, 11:29 ~ Tag 2]

Als Luna diese Worte hörte kamen Fragen in ihren Kopf.
Keuchend und einen gespaltenen Zahn ausspuckend, der irgendwo auf den Fliesen herum sprang, stellte sie dem Arzt eine Frage: "Was ist ein Karnkenhaus?".
Der Schmerz in ihrem Mund lähmte ihre Aussprache. Ihr ganzes Gesicht tat ihr schrecklich weh und wann auch immer ein Schmerz anfing abzuklingen, kam der nächste neu hinzu.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
21.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:02 ~ Tag 2]

Plötzlich hörte Aison ein "Los" von dem Zimmer in dem das Pony verschwand und kurz darauf folgte ein Schluchzen. Weinte sie etwa? Und warum weinte sie, fragte er sich. Hallo, gehts dir gut, fragte Aison etwas ängstlich.
21.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte(hinteres Zimmer) , 13:03 ~ Tag 2]

Sie lag dort, zusammen gekauert in ihrem Zimmer.
Dann schallte der Schmerz um sie herum, sie war nun nicht mehr in ihrem Zimmer, höchstens physisch.

"Also, es ist ganz einfach! Entweder du befolgst den folgenden Befehlen und Regeln oder du kriegst eine Lektion.", drillte die Stimme in ihren Kopf.
Angst verzerrte den Raum, alles war verschwommen und ein grelles Licht lag hinter dieser schwer sichtlichen Mauer.

Heulend erwachte sie aus ihrem Albtraum.

[Lepplas Hütte(hinteres Zimmer) , 13:07 ~ Tag 2]

Fünf Minuten waren verzogen! Was ist nur geschehen?
Schnell versuchte sich Leppla gegen ihre Schmerzen zu erheben, sie verdrängte die Erinnerungen aus ihrem Traum.
Das Stöhnen ächzte mühsam aus ihrem Maul. Dann stand wie vor ihrem Regal, Schweiß und Tränen tropften von ihrem Gesicht in die Tiefe. Dann platzten sie am Holz auf.
"Salbe gegen Schwellungen..", sprach sie undeutlich. Ihr ganzer Körper schwankte herum, sie fand keinen Halt und stürzte zu Boden.
"Wenigstens meine andere Seite..", sprach sie vom Schmerz beherrscht.
Dann salbte sie ihre Prellung ein und verlor ihren wachen Augen.
Ein paar Minuten würde sie nun ihre Ruhe suchen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
22.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo / Tag 2 / 12:/30]

Bass war froh das er unbemwerkt zum Rathaus kam, do was er unterwegs gesehen hat war entsetzlich. Und die Hitze war auch nicht hilfreich beim verkraften. Er dachte daran sich erstma auszuruhen. Also setzte er sich hin und zupfte ein wenig auf seiner Klampfe. Ihm war nach einem traurigen Lied, in dem er nach Frieden und Hoffnung bittet.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
22.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot, Thronsaal | 11:35, Tag 2]

Aryn lehnte an eine der vielen Säulen und seufzte vor sich hin.
"Wo bleibt der denn? Hat ... dieses Fohlen etwa wieder irgendwas angestellt?
Haaa~ ich weiss echt nicht was ich tun soll wenn wir mal in eine gefährliche Situation kommen... wahrscheinlich würde sie versuchen die Infizierten zu probieren..."

Erneut seufzend hielt er sich einen Huf an die Stirn.
"... das kann was werden, naja, ich hoffe Ghost is bald fertig."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
22.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: rjah77rs.png]
Smeety:

[Vor Crimzon Fogs Werkstatt, 12:07 ~ Tag 2]
[Sicht von Smeety]

Smeetys Ohren fuhren auf, als sie Freeze Drops Stimme hörten.
"Hm..?", gab sie von sich, da begann die sportliche Stute zu reden.
"Hey hör auf zu weinen. Vielleicht hat er es ja jetzt besser. Auf jeden Fall, was ich dich noch fragen wollte. Willst du mitkommen? Ich geh diese Stimme entgegen und bräuchte noch etwas Unterhaltung.", sprach Freeze Drop
Dann bot sie ihren Huf an und wollte Smeety aus dem Gras helfen.


[Vor Crimzon Fogs Werkstatt, 12:08 ~ Tag 2]
[Darauf]

Ihre Tränen kamen mit den wässrigen Mengen nicht mehr klar, sie ließen alle Halterungen in die Tiefe fallen. Das Wasser spielten den Schatten und raste ziemlich schnell hinter her.
Wie konnte es nur geschehen, dass Woody gestorben ist? Hatte sie nicht genug gesungen? War das alles nicht ausreichend?

Smeety stand auf und blickte dem Huf von Freeze Drop entgegen.
Sie musterte das blaue Fell, ihr Gesicht, ihren Schönheitsfleck, alles.
Vom Gesäß bis zur Nase.
Dann brach das Schmetterlingspony zusammen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
22.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hinterzimmer(Gedanken) , 13:08 ~ Tag 2]

"Heute testen wir deine...", erklang eine Stimme in Lepplas Traum.
"Wenn du den Anweisungen...", machte sie klar.
"Ansonsten...", führte sie fort.

Sie war irgendwo. Wusste nicht genau wo. Aber sie war dort schon einmal.

"Du möchtest nicht hören?", raunte sie.
"Dann wirst du...", sprach sie herrischer.
"Und dann...", wurde sie fies.

"Bis ich befriedigt bin!", schrie sie.

Und da erwachte Leppla, zusammengekauert auf ihren Boden.
Wasser und Salz verließen ihre Augen, der Boden war schon dunkel angedeutet.
"Schmutziges Leben..", raunte sie heulend und erhob sich zitternd.
Abscheulich würgte sie neue Wörter heraus: "Ich muss zurück.. nach diesem Ding sehen.. Doch vorher..", sie zwang ihren Körper zu einer Schublade, "Brauche ich das hier!".

Ihre zittrigen Bewegungen, die teils vom Schmerz und teils vom Traum verursacht worden, wurden nun nachlässiger und schwächer.
Die Wunde war nun etwas schwächer hervorgehoben und ertragbar.
Langsam zog sie ihren Umhang an und setzte die Maske auf und bewegte ihren Weg zu dem Ding zurück.

[Lepplas Hinterzimmer(Gedanken) , 13:14 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
22.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:09~ Tag 2]

"Ok... dann nicht, so eine Heulsuse brauch ich eh nicht. Da geh ich lieber allein.", sagte sie nun genervt von Smeety. Sie drehte sich um und wollte gerade gehen als sie ein ein beben spürte und ein leichtes Grollen hörte.
"Das erleichtert natürlich meine Suche. Na dann auf in den Kampf!", brüllte sie und galoppierte in Richtung Everfree Forest.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
22.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville , 12:09~ Tag 2]

Das gigantische Waldwesen kam wieder in Bewegung.
Vor ihm rühmte sicher südliche Fluss von Ponyville.
Dann erblickten seine großen Augen die Brücke.
Seine Kiefer, die wie sein Körper, aus Rinde gemacht waren, riefen mit tiefer und intensiver Stimme: "Als ich das letzte Mal in Ponyville war, gab es solche Abscheulichkeiten[Brücken] noch nicht!".
Er ignorierte den Weg zur Brücke und lief direkt auf das Wasser zu.
Seine vier großen stumpfartigen Beine gingen vom schnellen Lauf in eine Sprungposition und drückten sich vom geballten Boden ab.
Nun flog der Koloss durch die Luft und überquerte die tiefe Wasserstraße in einer Sekunde.
Der Boden erzitterte leicht, als der Dryad mit seinem Gewicht auf die Erde fiel.
"So haben wir es immer gemacht und werden es auch immer tun.", nörgelte er und lief auf die Häuser zu. Bevor er entfremdet gegen eines dieser Architekturen lief, wich er diesen aus und lief durch die, für ihn kleinen, Gänge.
Plötzlich sah es ein Pegasus-Pony, welches den Weg in seine Richtung lief.
Kampfbereit schwang es sein Schwert, doch der Dryad lief einfach weiter.
Schlingen erreichten den hellblauen Körper des fremden Ponys und fesselten ihn auf seinen Rücken.
Dann war er an seinem Ziel, hielt an und setzte das durchgeschüttelte Pony zu Boden.
Sie waren wieder vor Crimzon Fogs Werkstatt.
Er sprach mit gewaltiger Stimme: "Was hast du da gemacht? Wer bist du? Und wo sind die ganzen anderen Ponys?".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
22.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:12~ Tag 2]

Freeze Drop erblickte die böse Gestalt und rannte mit gezogenen schwert auf das Monstrum zu. Sie versuchte es an zu greifen, doch Schlingen rissen sie auf den Boden. Das Schwert ließ sie fallen und der grüne Koloss zertrat es einfach während er Freeze Drop wieder zur Werkstatt schleppte.

Bei der Werkstatt stellte das Wesen Fragen. Freeze Drop brannte vor Zorn, da sie sich nicht wehren konnte und schrie:"Ich hab dir gar nichts zu sagen und Angst hab ich auch keine. Lass uns endlich Kämpfen!" Sie stand auf und zog nun ihren Baseballschläger. "Ich werde es dir schon zeigen. Komm schon!"

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
23.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:12~ Tag 2]

Der Gigant wollte keine Zeit verlieren. Dass die Ponys sich alle wohl gegenseitig umgebracht hatten, war für ihn keine Verwunderung und die plausibelste Idee, die in seinem Kopf herumspuckte.
"Tut mir Leid, kleines Pony, aber ich habe keine Zeit für solche Kleinigkeiten..", sagte der große Dryad zu dem kleinen blauen Fleck[Freeze Drop].
Er näherte sich der erdigen Stelle, die noch vor kurzem frei lag.
"..er hatte noch nie Freunde..", murmelte dieser, "..aber wenigstens bekam er ein Grab.".

Dann geschah es, die Augen des Dryaden fingen an hellgrün zu leuchten.
"Nun wird es aber allerhöchste Baumkrone[Eisenbahn]!", sprach er lauter.
Der Unheimliche stellte sich auf seine gewaltigen Hinterhufe und hielt die Vorderen in die Höhe.
"KEHRE ZURÜCK!", schrie seine laute und tiefe Stimme.

Der Boden fing an in allen grünlichen Farben zu leuchten, blieb aber monochrom. Erdfarben waren nun nicht mehr wirklich zu erkennen, sie sickerten lediglich leicht in das Grün.
"WOODY STOCK!", schrie es.

Eine dicke Ranke schoss aus dem Boden und wuchs noch weitere drei Meter in die Höhe.
Dann sprießten kleine Gebüsche und tausende Pflanzen aus dem Grab. Sie blühten in den Farben, die der Dryad auch auf dem Weg hierher hinterließ.
"DIESEN SCHWUR WERDE ICH HALTEN!", ertönte die mächtige Stimme.

Die Erde fing an zu beben und erschütterte leicht ganz Ponyville.
Darauf folgten weitere Ranken, sie erhoben sich ebenfalls aus dem erdigen Grab.
"SEICHTES GRAB! BEFREIE IHN!", grölte sie erneut.
Auf dem Boden blieb eine mittige Stelle, die weder von Ranken, Gras noch von Blumen bedeckt wurde.
Diese Stelle fing an, sich zu erheben, sie wölbte sich immer mehr und dann fiel die Erde von lockeren Plätzen. Ein oliv-graues Pony war darunter zu sehen und wurde von weiteren Ranken herausgetragen.
Nach knappen zwanzig Zentimetern hielten sie an und bewegten ihn auf das Beet voller Blumen vor sich.

Der Körper atmete langsam. Sehr langsam.

"Fremdes blaues Pony, achte auf ihn.", sagte die Stimme des Dryaden schwach.
Er hielt immer noch angestrengt seine Position an, regungslos. Doch dann fing sein Körper an, die Festigkeit zu verlieren und kleine Scherben sprangen aus seiner Rinde. Sie fielen jedoch nicht zu Boden, sondern wurden zu tausenden von Schmetterlingen, die ihren Weg gen Himmel richteten und zurück zum Everfree flogen.

Der Dryad war verschwunden, ehe Woody nur einen Hauch davon bemerken konnte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][ Poyville Werkstatt / Tag 2 / 12:13]

Woody öffnete langsam die Augen. Er fragte sich wo er war und blickte sich dementsprechend um. Die Sonne stah in seinen Augen und er musste sie zusammen kneifen.
"W...wo?"
Woody versuchte sich zögerlich zu erheben und die Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Dreadnought.)
23.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:13~ Tag 2]

Verwirrung stand Freeze Drop förmlich ins Gesicht geschrieben. Das Wesen wollte gar nicht kämpfen und stattdessen vollführt es eine Art 'Voodoozauber'. Seine Augen fingen an zu leuchten und der Boden bebte. Als Ranken und Blumen aus dem Erdboden wuchsen, sprang Freeze Drop erschrocken zur Seite. Ihr Mund war weit geöffnte, sie traute ihre Augen nicht.

Als dann auch noch Woody aus dem Boden kam, dachte Freeze Drop sie träumte. Aber es war wahr. Das anscheint doch nicht so böse Wesen löste sich in Schmetterlinge auf und zurück blieb ein lebender Woody.

"W-Wo-Woody b-bist du es wirklich?", stotterte sie, als sie sah wie Woody sich bewegte."U-und warum soll ich auf dich aufpassen...?"

Fragen über Fragen.

"Oh Celestia [Gott], wenn Smeety das sehen könnte."

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
23.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][ Poyville Werkstatt / Tag 2 / 12:15]

"Free..."
Woody erkannte das Gesicht, aber er wusste nicht den Namen dazu. Er blickte an sich herab und tippte mit seinem Huf auf seine Brust.
"Woo..."
Woody wusste selbst nicht mehr wer er war. Zittrig versuchte er auf die Hufe zu kommen.
"Smee..."
Den Ort kannte er von irgenwo. Er sah sich nochmal um.
"Chrim..."
Hilflosigkeit zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
"Ma...?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:16~ Tag 2]

"Scheint so als erinnerst du dich nicht mehr richtig an uns. Naja... also ich bin Freeze Drop die Coolste hier, dann gibt es noch Crimzon Fog wo der steckt weiß ich aber nicht und Smeety die liegt gerade in einem schattigen Plätzchen." sagte sie mit leicht genervter Stimme.

Damit hat sie nicht gerechnet, sie wollte kämpfen und nun muss sie Babysitter spielen. Sie nahm Woody auf ihren Rücken und schleppte ihn in die Werkstatt.

In der Werkstatt legte sie Woody auf eine Couch und setzte sich auf ein Stuhl daneben. Sie starrte auf Woody und dachte nach:"Was soll ich denn jetzt mit ihm machen?"

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
24.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][ Poyville Werkstatt / Tag 2 / 12:17]

Woody hörte Freee Drop aufmerksam zu. Die Worte von ihr ergaben nur teilweise für ihn Sinn. Er sah sich nochmal um. Vorsichtig formulierte er die Worte für sich mit dem Mund nach.
Als er sich auf ihrem Rücken wiederfand war es höchst seltsam. Er empfand es als... Angenehm.

Auf der Couch sah er sie sich wieder an und versuchte wieder ihren Namen zu formulieren:
"Free... Freeze...Freeze Dr..." Weiter wusste er nicht. Leicht entäuscht guckte er zu Boden...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:17~ Tag 2]

"Lass den Kopf nicht hängen das wird schon... und wenn du meinen Namen nicht aussprechen kannst, dann sag nur Freeze das klingt eh viel cooler.", seufzte Freeze Drop. ihr wurde schnell langweilig und sie stellte sich schon wieder die Frage, warum sie auf Woody aufpassen sollte.

Sie schaute sich in der Werkstatt um. Vielleicht würde sie etwas zum Zeitvertreib finden. Doch dann meldete sich ihr Magen. Ein knurren war zu hören.
"Oh schon wieder zeit zum essen. Hast du auch hunger Woody? Wahrscheinlich schon du lagst immerhin unter der Erde." Sie stand auf und ging in die Küche.

Zu finden war noch etwas Brot und Wasser. Sie nahm es, biss schonmal ein großes Stück vom Brot ab und ging dann wieder zu Woody und bot ihn ein Stück Brot an so wie was zu Trinken.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
24.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][ Poyville Werkstatt / Tag 2 / 12:17]

Woody freute sich über die milde Gabe. Er biss herzlich in das Brot hinein und grinste Freeze mit vollen Backen an. Die Brotkrümel zwischen den Zähnen machten das lächeln nicht schöner, aber es lässt doch auf seine Freude schließen ließ.
"Fweewe" Er schluckte runter und trank noch einen Schluck.
"Freeze"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas' Haus, 13:13 ~ Tag 2]

Was passiert dort im Zimmer, fragte sich Aison, da er immernoch schluchzen aus dem Zimmer hörte. Von seiner Position aus, kann Aison direkt aus einem Fenster schauen, Wo zum teufel bin ich, fragte er sich, dort draussen sind ja nur Bäume. Da kam die Mysteriöse Stute wieder ins Zimmer, sie war immernoch maskiert und ihr Umhang verdeckte immernoch ihr ganzes Fell. Was ist dort drin passiert, gab Aison neugierig von sich und schaute die Stute etwas verwirrt an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste