Mh, Montag schon Start? Puh, dabei habe ich noch Uniprüfungen...aber, ach egal. Ich würde wohl auch noch mitmachen wenn es nun nicht schon zu spät ist^^ Hab irgendwie Lust auch einen Char zu spielen, wo ich beim W40k ja nun schon der
Allmächtige Imperator Spielleiter bin
Öffentlicher Teil
Name: Violet Farsight
Spezies: Einhorn
Aussehen:
Cutie Mark: Halb offenes, rotes Auge mit davon abgehenden, pfeilförmigen Strahlen.
Persönlichkeit: Sie wirkt nach außen hin modebewusst, selbstsicher und aufgesetzt freundlich mit einer gewissen kühlen Distanz. Sie denkt in deutlich verschlungenen Mustern und sucht hinter allem eine zweite Bedeutung und traut so gut wie keinem Pony. Will sie etwas unbedingt wissen, wird sie stur, deutlich düsterer und hartnäckig.
Stärken: Sie kann gut Doppeldeutigkeit erkennen und sehr rasch den Charakter von einem Pony einschätzen, wobei sie viel wert auf alles Negative legt. Sie ist kaum mit Lügen zu täuschen. Umfassendes Allgemeinwissen, gute Rechercheleistungen und akzeptable Technikkenntnis, ausgeprägte Magie: Telekinese, gute Hellsicht und mäßige Beeinflussungsmagie, beherrscht Energieblitze, Schilde und Teleportation ähnlich wie Twilight
Schwächen: Geringes Vertrauen in Mitponies, verschlossen, nur mäßige Schützin, stärkere Magie erschöpft sie recht stark
Familie: Sie ist ledig. Ihr Vater war Administrator in der hiesigen Verwaltung, ist aber bei einem Anschlag durch Kriminelle gestorben. Ihre Mutter ist Violet unbekannt. Ihr Vater wollte darüber nie sprechen. Hat einen Cousin bei der Ark-Police.
Beruf: Interrogatorin (Mischung aus Profiler und Kommissar) der Ark-Überwachungsdienstes
Ausrüstung: Robust gehaltener, aber akkurat geschnittener, modischer Körperanzug mit eingenähten Schutzpolstern gegen Beschuss samt Cape; unterm Cape M-3 Predator mit extra Laserzielvorrichtung und Bioscanner; Datapad mit extrem großen Speicher; 2 Kineklingen (Sternförmige Klingenräder speziell für den Gebrauch mit Telekinese ausgelegt) und eine Mikrogranate im eingenähten Schutzholster im Cape
Wichtigster Besitz: Silberne, runde Rosette in Form eines stilisierten, umkränzten „A“ mit folgendem Text auf dem Leinenstoff der beiden Wimpel: „A spiritu dominatus. Domine, libra nos.“
Bezirk: Royal Beta (Wohnung), im Zuge ihrer Arbeit an sich überall möglich anzutreffen