(01.11.2011)Dashy schrieb:Dat JPEG compression.Spoiler (Öffnen)
Dem background ponies!
DAT BLIND BAG SEAFOAM! OMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSH!
Mal sehen, wen wir da alles haben. Wenn das Bild nicht so kaputtkomprimiert wäre (Kamera eines Billighandy?), könnte man vielleicht sogar die Cutie Marks besser erkennen, aber so muß das eben so gehen.
Die Colts kommen alle vier mehr oder weniger in der Serie vor. Big M, Blues (das gibt den ersten Blind-Bag-Donny Swineclop in 10 seconds flat), Bluegrass (Leeroy Wingkins ohne Flügel), nur bei Sir Colton Vines III haben sie die Haarfarbe versaut.
In der ersten Reihe, rechts neben Big M, fällt mir zunächst mal ein Rarity-Style-Einhorn auf, das wohl Berry Punch darstellen soll. Als Einhorn hatten wir sie noch nicht.
Dann kommt Apple Bumpkin, die in der Serie ja mit Namen genannt wird. Leider ohne Halstuch, aber Applejack hat ja auch immer noch keinen Hut. Ganz hinten rechts steht sie noch einmal.
Eins weiter rechts scheint nicht Show Accurate zu sein, erinnert ein bißchen an Twinkle, aber das Cutie Mark stimmt nicht.
Dann: LYRA! Wenn diese Blind Bags wieder nicht sofort in den USA erhältlich sind, wird sie das Schicksal von Big M (und vorher Fluttershy) teilen, nämlich dreistellige Mondpreise in der Bucht.
Zweite Reihe, drittes Pony und vierte Reihe, fünftes Pony sind identisch und mutmaßlich beide HasbrOCs, also nicht show accurate.
Dritte Reihe ganz links steht Cherries Jubilee, die bisher eklatantermaßen wenig Beachtung fand, jedenfalls bis zur Spiderses-Szene in Luna Eclipsed.
Zwei weiter rechts – ich wiederhole mich zwar, aber OMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSH! Sie haben Seafoam zwar Rarity als Basis gegeben, aber das hat mich bei Lemon Hearts auch nicht gestört. I WANTS MAI SEAFOAMITY NAAOOOO!!!1!1
Vierte Reihe, viertes Pony: Hasbros nächster Versuch, Rainbow Day zu mehr Popularität zu verhelfen. Sie hat Ditzy Doo beim Namen genannt (Winter Wrap-up), sie hat vorgeschlagen, daß Rarity an der Best Young Flyer Competition teilnehmen soll (Sonic Rainboom), sie hat sich ins Poster geschlichen, und trotzdem kennt sie kaum einer.
Zwei Doubletten sind in dem Bild, Twilight Sparkle fehlt, also bleibt noch ein Pinkie-Recolor offen. Bon Bon?
(01.11.2011)Dashy schrieb: Dazu noch Big Macintosh?Eeeyup.
Das dürfte die beste Serie bisher werden...
(02.11.2011)Isegrim schrieb:Na ja, mittlerweile dürften die Fannamen vieler Ponys bekannt sein, auch, wo die ganzen Namen stehen. Und bei Cheerilee hat's ja auch geklappt, wenngleich über den Umweg über die Serie.(02.11.2011)Lucky Charm schrieb: Jetzt bin ich gespannt: Welche Namen wird Hasbro den Hintergrundponys geben? Jedes hat in den Blindbags ja einen Beipackzettel, auf dem sein Name steht. Ob sie die Namen der Community übernehmen?Mach mir bitte keine Angst :/ Ich hoffe einfach, dass Lyra auch Lyra heißt und nicht irgendwie anders (siehe Roseluck / Rose)