02.03.2012 |
bestPony
Changeling
|
RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen
So bissel später passt das Sendezeittechnisch schon. Auch wenns mal für 2 Wochen mit den Simpsons kollidiert Danach hat der Mensch was um Galileo besser ignorieren zu können
Und die Warterei auf den Upload wird auch angenehmer. Sonntag aufstehen, PC an, Folge saugen
BTW: Kann mal jemand den Thread pinnen? Bin irgendwie zu faul, die Sendetermine auf die Festplatte zu copy&pasten...
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
21.03.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Hab mal die letzten Erkenntnisse hinzugefügt, mittlerweile kann man ja davon ausgehen, dass am 14.4. keine Folge kommt. Einzige verbleibende Unsicherheit ist, ob das Finale am Stück oder als 2-Teiler an zwei Samstagen gesendet wird.
|
|
|
24.03.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Es ist aufjedenfall sehr sehr nett von dir, das du die Liste erstellt hast. Vielen Vielen Dank dafür
|
|
|
05.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
Coole Sache!
Hmmm, eine Woche Pause, dafür dann aber direkt die Doppelfolge.
Find ich eine gute Lösung.
Ich finde es nämlich nervig, einen Teil zu sehen und dann eine Woche warten zu müssen, um zu wissen, wie es ausgeht.
Man, die zweite Staffel ist echt fast vorbei, ich könnte heulen.
|
|
|
05.04.2012 |
Blu3t0oth
Changeling
|
Ich bedanke mich ebenfalls für diese hilfreiche Liste. Ich kam früher einfach nicht mit den Zeiten klar und verpasste öfters mal eine Folge.
Die eine Woche Pause ist nicht schlimm, denn dafür wird die Doppelfolge umso interessanter.
|
|
|
24.04.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Eine Frage. Ich bin ja im bezug zu Staffel 2 noch recht neu und gucke mir im Augenblick die 2 Staffel über Youtube. Aber ich würde gerne wissen wie man the Hub hier in Deutschland empfangen kann. Der Satellit der das ausstrahlt wird wohl a zu weit weg sein und b nicht in unsere Richtung strahlen. Also wie macht ihr das?
|
|
|
24.04.2012 |
kommo1
Wonderbolt
|
Internetstreams. Ein paar freundliche Bronies auf der anderen Seite der Erdkugel sind so freundlich uns an der Ausstrahlung teilzuhaben.
|
|
|
12.05.2012 |
RainbowDash963
Ponyville Pony
|
(21.02.2012)Buddy schrieb: Da ich es sowieso immer nur schaffe die neue Folge aufm Sonntag zu sehen macht es mir nicht so viel aus.
Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.
Doch die Serie läuft noch^^
|
|
|
10.11.2012 |
Gentle-Hengst
Blank Flank
|
(24.04.2012)kommo1 schrieb: Internetstreams. Ein paar freundliche Bronies auf der anderen Seite der Erdkugel sind so freundlich uns an der Ausstrahlung teilzuhaben.
Ich weiss das du denkst warum ich dir in allen möglichen Wegen geschrieben hab aber ich würde es nur zu gern wissen. Weil dein Beitrag nicht sehr informativ ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Gentle-Hengst
|
|
|
10.11.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Dieser Thread drehte sich noch um Staffel 2, der Beitrag, den du zitiert hast, ist ein halbes Jahr alt.
Aktuelle Infos zu Staffel 3 sind in diesem Thread: Sendetermine Season 3 auf The Hub
@Mods: Dieser Thread kann auch geschlossen werden, dafür haben wir ja den neuen.
|
|
|
10.11.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Genau, danke 404compliant, auch für den Hinweis im Startpost.
Da es den Thread schon in einer Art "Neuauflage" für Season03 gibt, klick, wird dieser hier geschlossen, wie die User immer derart alte Threads ausgraben.
~ closed
|
|
|