Nachdem ich jetzt etliche antworten durchgelesen habe (Nicht alle,... aber die Meisten).
Habe ich ein etwas anderes Szenario als den Krieg der Völker überlegt, und zwar sind die Ponys bereits hier, seit der Antike vom Pegasus bis zum Einhorn in etlichen Sagen und Geschichten.
Ich höre jetzt einige aufschreien, aber... in jeder Geschichte steckt ein Quäntchen Warheit.
Und sie haben begonnen ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Und Gründeten 1923 einen kleinen Familienbetrieb "Hassenfeld Brothers" oder abgekürzt "Hasbro" und begannen einige Produkte und schein Marken zu entwickeln bevor sie ihren wahren Plan in die Tat umsetzten und zwar sich selbst als Marke raus zu bringen um eine Studie durch zu führen mit dem Thema "wie reagieren Menschen auf uns?"
Das Ergebniss war ernüchternd My Little Pony G1-G3,5 fehlte etwas und deckte nicht die breite Maße ab, die für die Studien nötig waren.
Erst mit der G4 unter der Aufsicht von Lauren Faust kam der erhoffte erfolg.
Vielleicht ist MLP FIM eine Sensibilisierung um uns auf das wahre treffen mit ihnen vor zu bereiten?
Oder einige von uns auf ihre Seite zu ziehen um ein leichteres Spiel und Ansprechpartner für wichtige und Taktische Informationen zu haben. (Vom Politiker bis zum Soldaten)
Wer weiß, vielleicht lesen sie genau jetzt diese Zeilen um sich ein bild zu diesem Thema zu machen.
Lange rede kurzer Sinn die ganze Chef Etage von Hasbro ist in Ponyhan...hufe
Und ich würde mich nicht wundern wenn sie immer wieder Geld in andere Konzerne angelegt hätten und mit den profit ging es immer so weiter bis die ganze Weltwirtschaft ihnen gehört.
Dadurch haben/hätten sie uns ohne einen Krieg erobert.
Sie besitzen an jedem großen Namen die Aktienmehrheit und sind dadurch im Firmenvorstand.
Sie kaufen alles auf und lassen dann die Bombe hoch gehen ob positiv oder negativ ist noch ab zu warten.
So Feierabend mein Kopf Qualmt schon von dem ganzen Irrsinn den ich hier fabriziert habe.