24.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Golden Thunder]
*Er stand vor Ponyville. Er zerbrach sich immer noch den Kopf, was damals vor dem Sturz in der Höhle passiert war, konnte sich aber an nichts errinern. Er gab es nach mehreren Anläufen auf und kramte wieder in seiner Tasche. Er nahm eine kleine Puppe, gefertigt aus äuserst reisfesten Stoff, befestigt an einem kleien Stück Holz, um es in den Boden rammen zu können. Nachdem Thunder das getan hatte, zog er sein Eisenschwert und schärft es mit einem Schleifstein. Nachdem er sich überzeugt hatte, das die Waffe nun schärfer war, ging er vor die Puppe und fing an zu trainieren. Als erstes einen Schlag von links, dann einen von rechts. So übte er schon seit langer Zeit das Schwert kämpfen.
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
[Auf dem Weg nach Ponyville/Alion der Starke]
Mit einer kaputten Rüstung und einem stumpfen Schwert, machte sich Alion von Cloudsdale auf dem Weg nach Ponyville. Traurig und mit Wut, suchte er eine Schmiede. Alion sah von der Ferne aus ein Pony, der ebenfalls ein Pegasus war. Dieser trainierte mit einer Puppe die an einem Holzstück befestigt war.
"Entschuldige, Krieger, weißt du wo hier eine Schmiede ist?" - Scheu aber mit festen Stimme, fragte er den grauen Pony.
Sunt non unum tantum fata concursiones
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Auf einem Hügel vor Ponyville][Golden Thunder]
*Golden Thunder bemerkte den Neuankömmling erst, als dieser direkt vor ihm stand. Er drehte sich um und musterte ihn. Die Rüstung war zerschließen und der Rest sah auch nicht gerade besser aus. Golden Thunder musterte erneut den Pegasus*
"Eine Schmiede? Ich weiß es nicht. Ich war auch noch nicht in Ponyville, da müsstet ihr euch erkundigen."
*Er drehte sich wieder seiner Übungspuppe zu, fügte aber noch hinzu:
"Wenn ihr wollt, können wir zusammen trainieren. Ihr seht nicht wie ein Anfänger aus, also perfekt, um uns gegenseitig etwas beizubringen."
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
[Auf einem Hügel vor Ponyville][Alion der Starke]
Alion überlegte sich und wusste, dass mit seinem kaputten Schwert und dass er mit seiner Rüstung nicht üben konnte.
"Ähm, würde ich ja gern, Krieger, aber zuerst möchte ich meine Rüstung reparieren und mein Schwert schärfen. Würdest du mitkommen, vielleicht finden wir irgendwo einen Trainingsplatz, außerdem konnte dein Schwert auch ein Bissel geschfärft werden, es sieht so aus als hättest du es mit einem Stein vom Boden geschfärft, nichts für ungut..."
*Alion guckte von Hügel aus nach Ponyville...*
"... Da siehst du den Rauch? Dort ist vielleicht eine Schmiede."
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Auf einem Hügel vor Ponyville][Golden Thunder]
*Golden Thunder drehte sich wieder zu dem Fremden*
"Mein Schwert ist mit einem.... Schleifstein geschärft, extra für so etwas gemacht."
*Er sieht den Neuling scharf an*
"Wie lautet euer Name, wenn ich fragen darf. Ich, bin Golden Thunder."
* Golden Thunder drehte sich wieder um und verstaute die Übungspuppe in seiner Tasche*
"Aber von mir aus, können wir gehen."
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
"Ich heiße Alion, freut mich Golden. Nadann komm mit"
*Alion geht Richtung Stadt*
"Nun ich komme aus Cloudsdale, wir haben die letzte Belagerung der Changelings überlebt. Meine Rüstung und mein Schwert, hielten jedoch nicht aus. Wo kommst du her?"
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Auf dem Weg nach Ponyville][Golden Thunder]
*Golden Thunder nahm seine Tasche und folgte Alion*
"Also, ich weis nicht mehr, wo ich herkomme. Dass einzige, woran ich mich errinern kann, ist das ich in einer Höhle aufgewacht bin, mit einem Schmerzenden Kopf. Was in meiner Kindheit passiert ist, oder wie ich meinen Schönheitsfleck bekam, weiß ich leider nicht."
*Als die beiden in Ponyville ankamen, blieb er stehen, um zu fragen, wo die Schmiede steht. Der Passant zeigte auf ein großes Gebäude, wo schwarzer Rauch aufstieg*
"Das da muss es sein."
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
[Auf dem Weg nach Ponyville][Alion der Starke]
"Du hast also deine gesamte Errinerung verloren? Wie kannst du dich immernoch an deinen Namen errinern?"
Alion hatte Mitleid mit Golden Thunder, was kann passiert sein, dass er plötzlich seine Errinerung verliert...
"Hm, dann gehen wir rein."
"Hallo?"
Alion betrat die Schmiede und bemerkte, dass die Schmiede verlassen war.
"Anscheinend niemand zuhause,hm ob er von den Changelings gefangen genommen wurde?"
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Ponyville/Schmiede][ Golden Thunder]
*Golden Thunder ging mit Alion in die Schmiede. Es war keiner zu sehen, und Golden Thunder fragte sich, wo Die Eigentümer nur waren*
" Wie ich mich an meinen Namen errinere?
*Er Zeigt auf seinen Schönheitsfleck. Man sah eine Schwarze Wolke mit 3Goldenen Blitzen*
" Als ich das sah, fielen mir einige Dinge wieder ein, jedoch nicht an alles, und viel ist mir noch verborgen."
(Hey, in diesem Thread ist es nicht erlaubt, das nur zwei immer wieder über Seiten miteinander sprechen, also schreib du noch was und wir höhren erstmal auf )
|
|
|
25.05.2013 |
Dreadnought
Enchantress
|
Neuer Co-SL erbietet seine Grüße. Die Sonne ist dabei zu versinken, es wird langsam Nacht
Als Golden Thunder und Alion der Starke auf dem Weg zur Schmiede waren sehen sie entfernt noch eine weitere Rauchsäule. Sie weist auf etwas, dass auserhalb von Ponyville liegt und noch lustig vor sich hinkokelt. Es ist der Scheiterhaufen mit den Changelingleichen.
Zudem nehmen die beiden aus entgegengesetzterRrichtung ein, zwar gedämpftes aber dennoch gut erkennbares, Geheule einer Meute Timberwolfes war. Der Everfree ist nicht fern und gefährlich.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
(Ja aber keiner kommt dazu... Naja...)
Alion zog seine Rüstung aus, holte ein paar Eisenteile aus seine Tasche und fing an seine Rüstung zu reparieren, erhitzen, schmelzen, Form anpassen und so reparierte er seine Rüstung. Danach ging er zum Schleifrad und schärfte seinem Schwert. Nach ungefähr 5 Stunden harte Arbeit war er fertig und müde. Er bemerkte dass Golden sich langweilte:
"Golden, du kannst auch dein Schwert schleifen und trainieren gehen, ich komme später nach. Morgen können wir uns hier treffen, ich werde mir erst mal ein Schlaffplatz suchen."
Alion ging sah neben der Schmiede die dazugehörige Hütte, er ging rein und suchte das Bett, er legte sich hin und schlief, doch er wachte immer auf um zu sehen ob Ponyville nicht angegriffen wird"
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
(Bin jetzt verwirrt... Ich hab dies geschreiben und habe nicht gesehn dass du das gepostet hast, außerdem sind wir schon in der Schmiede..."
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Ponyville/Schmiede][Golden Thunder]
*Golden Thunder sah Alion nach, als dieser die Schmiede verließ. Er drehte sich um und zog sein Schwert. Dann ging er zum Schleifstein und versuchte, sein Schwert die richtige Schärfe zu geben. Als diese jedoch nach einiger Zeit zerbrach, ließ er ein wütendes fauchen von sich und warf den Schwertgriff in die Ecke.*
"Grrr... Na toll. Jetzt habe ich kein Schwert mehr."
*Nach einiger Zeit nahm er sich einen Schwertrohling aus Stahl und schmiedete dauraus erstmal die Schneide. Erhitzen, hämmern, erhitzen, hämmern....
So ging das mehrere Stunde lang, bis er die Schneide begutachtete und ins Wasserbad gleiten lies, um die Schneide abzuschrecken. Er sah sich sie an.
Golden Thunder murmelte :"Perfekt." und legte die Schneide beiseite. Dann machte er sich am Griff zu schaffen, denn er aus gegerbtem Leder herrstellte. Als dieser nun auch vollendet war, nahm er die Schneide und verband die beiden Teile. Er begutachtete sein Schwert und prüfte, ob der Griff auch fest sitzt. Als er sich dies sicher war, ging er zum Schleifstein, und schlief das Schwert, bis es so scharf war, dass das alleinige Berühren schon mit einer Wunde bestraft wurde. Golden Thunder begutachtete das Schwert und lächelte*
|
|
|
25.05.2013 |
Dreadnought
Enchantress
|
Nachts in Ponyville und über dem Everfree
Wärend alle glauben friedlich schlafen zu können und sich von den Strapazen des Tages zu erholen erreicht Eradans Ohen ein komisches Flattern. Ein Surren vieler großen Insektenflügeln, die schnell über die Wipfel der Bäume fliegen. Doch kein Schwarminsekt kann so groß sein um so einen Krach zu verursachen. Was es war konnte Eradan nur zu gut sagen: Changelinge. Die Richtung kann er auch erahnen: Ponyville.
In Ponyville ist noch nicht viel zu spühren von der drohenden Gefahr. Als Alion in seiner Ruhelosigkeit aus dem Fenster blickt glaubte er erst Glühwürmchen zu sehen. Doch Glühwürmchen würden nie so hoch über dem Wald fliegen, und nicht so viele, und nicht so hell...
Golden Thunder sieht das selbe als er gerade die Schmiede verlässt. Es lässt ihn nichts gutes erahnen.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
25.05.2013 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]
Als Sperber sagte, dass er was Ahnt aber nicht weiß was und das er hofft, dass der Königs von Ithilion gefunden wird, musste Eradan leicht grinsen und sagte nur. "Danke, dass du mir diese ganze Hilfe anbietest, doch ich glaube sie wird nicht nötig sein. Denn der König muss nicht gefunden werden..." Als Eradan das Geräusch von den Flügelschlägen der hinweg fliegenden Changelinge hörte, stoppte er sofort zu reden und hörte nochmal genau hin, womit er zu 100% feststellen musste dass es Changelinge waren.
Eradan sprang ohne viel drüber nach zu denken, sofort von dem Stuhl auf, auf den er sich es gerade gemütlich gemacht hatte und rannte hastig zur Tür. Eradan war sich sicher, dass die Changelinge nach Ponyville wollten, denn er hatte es gehört, dies versetzte ihn noch mehr in Hektik, denn er wollte nicht, dass irgend jemand zu Schaden kommt. Als er sich sein Schwert schnappte und sich auf den Weg zu Tür machte, sagte er schnell in die Runde. "Rasch, wir müssen zurück nach Ponyville! Ich denke die stecken in großen Schwierigkeiten!" Eradan machte die Tür sofort auf und rannte aus dem Haus. In seiner Hektik vergas er die Tür hinter sich zu schließen und rannte einfach weiter. Eradan blieb ein par Meter weiter stehen, drehte sich schnell um und rief den Anderen nochmals zu, dass sie sich beeilen sollen. "Rasch! Wir dürfen keine Zeit verlieren!" Eradan blieb dort stehen und schaute nach oben um zu schätzen wie viele Changelinge es sind, doch er konnte durch die Blätter und der Dunkelheit nichts sehen.
|
|
|
25.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
[Ponyville][Golden Thunder]
*Als er die große Ansammlung Changelings sah, die sich in Richtung Ponyville machten, schluckte er seinen Unmut runter.
"Die Leute brauchen deine Hilfe," dachte er. Golden Thunder nahm rasch sein neu geschmiedetes Schwert und sein Eisenschild und verlies die Schmiede. Als er an der Dorfmitte ankam, wurde ihm das ganze Ausmass des Dilemmas von Ponyville bewusst.
"Gott...,hauchte er,"....Das müssen hunderte, wenn nicht sogar Tausende sein. Celestia möge uns beistehen."
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
[Ponyville][Alion der Starke]
...Alion, wusste das dies nichts gutes bedeuten konnte... Schnell, holte er seine Rüstung, die er abgelegt hatte, zog sie an, nahm sein Schwert und ging raus.
"Alle Ponys in Ponyville aufwachen, das Dorf wird angegriffen!"
Schrie er, doch nicht laut genug, keiner konnte ihn hören... Als die Changelings anfingen zu landen hatte er keine Wahl, er musste kämpfen um zu überleben. Er nahm sein schwert mit beiden Hufen und von der Luft aus, köpfte er die Changelings. Doch einer der Changelings traf einer seiner Flügeln mit einem Pfeil, sodass er runterfiel. Alion verletzte sich. Doch er gab nicht auf, er stand auf un kämpfte weiter mit seinem Schwert, stich und quer tötete er mindesten 50 Changelinge in 10 min. Doch diese 50 waren nur ein kleines Teil von der ganze Armee.
Das Schlachtfeld verwandelte sich nun in Massenmord, viele unvorbereitete Ponys wachten nicht rechtzeitig auf um zu überleben. Alion schrie wärend er kämpfte, damit mindesten ein paar ponys aufwachen. Er hatte keine Chance, er musste die Flucht ergreifen, er lief in irgendeine richtung und versuchte auf dem Weg, Ponys zu retten.
Er rettete einen kleinen Pony, der zusah wie seine Eltern starb, er nahm dieser Pony mit ihm mit. Nicht bewusst rannte er in Richtung des Waldes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von illy.)
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
[Ponyville][Alion der Starke]
Alion hatte ein schlechtes gewissen wegen Golden, immerhin konnte er einen neuen Freund ziemlich gut gebrauchen.
"Hör zu kleiner du versteckst dich irgendwo hier... Ich werde in ein paar Minuten zurückkommen, wenn nicht, dann will ich, dass du in den Wald reingehst. Du musst einfach den Weg folgen, du wirst ein paar blaue Blumen sehen, die darfst du nicht berühhen. Folge den Weg, irgendwann wirst du eine Hütte sehen, dort klopfst du an, ich muss gehen!"
Alion rannte Richtung Schmiede in der Hoffnung Golden zu sehen, doch er musste noch mehr kämpfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von illy.)
|
|
|
26.05.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
[Zecoras Haus][Sperber]
Sperber Hörte Eradan zu Wie es muss kein König mehr gefunden werden dann heisst es ja der steht direkt vor mir du bist der König oder ? Und Rannte ihn nach Beautie Pie kommst du??? und zecora bitte pass auf dem hengst auf Ponyville wird angegriffen. sagter er ihr bevor er los gerannt ist und rannte Eradan hinterher Richtung Ponyville.
wichtig Schoki muss jetzt Posten sonst fliegen wir komplett aus dem Zeitrahmen komme mir gerade vor wie der SL oder Co sl Achtet darauf bitte mal weitere infos in der diskusion)
|
|
|
|